Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Zimmerman

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 16:58
@Puschelhasi
warum willst Du denn Belege, wenn sie sowieso nicht zählen? Es sind researches gemacht worden, Studien erstellt worden, der assistant general attorney hat dazu Stellung bezogen (und viele andere) und Du glaubst es nicht, weil nicht sein kann, was Du nicht willst, oder warum? Bilden sich alle außer Dir Rassismus oder Diskriminierung aufgrund von Hautfarbe nur ein? Ich verstehe nicht, was Du eigentlich denkst......vielleicht könntest Du mal zur Abwechslung belegen, dass es keine derartige Diskriminierung gibt..... :ask:


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:04
@Tussinelda

Es ist rein logisch unmöglich etwas zu Belegen was es nicht gibt, sry aber das ist einer der Grundpfeiler logischen Denkens. Daher kann ich dir diesen Gefallen nicht tun, ausser vll. zu belegen inwiefern denn dieser Rassismus gesetzlich verankert oder sonstwie offiziell festgeschrieben ist als Verhaltensregel?


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:05
@Puschelhasi
was meinst Du damit "festgeschrieben als Verhaltensregel"? Gesetzlich verankert?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:06
@Tussinelda

Zum Beispiel, oder in Schulordnungen, oder oder oder?


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:08
@Puschelhasi
häh? Das würde ja wohl gegen Menschenrechte verstossen und das dann auch noch hochoffiziell. Was denkst Du denn, warum diese researches und Studien gemacht werden? Nur so oder weil man bemerkt hat, dass es offenbar da ein Problem gibt, beruhend auf zum Beispiel Stereotypen


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:09
@Tussinelda

Häh? Versteh ich nicht, also gibt es keine rassistischen Verordnungen und Regeln?


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:11
@Puschelhasi
Du hast gesagt "festgeschriebene Verhaltensregeln" und "gesetzlich verankert", erklär Du es mir....ich hatte ja gefragt
Tussinelda schrieb:was meinst Du damit "festgeschrieben als Verhaltensregel"? Gesetzlich verankert?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:12
Also ist das genauso wie die Behauptung es gaebe magie, weil man damals z.B. Hexen verbrannt hat? Und daraus schliesst man ausserdem - da die meisten Hexen Frauen und weiss waren gleichzeitig, dass es rassistisch und sexistische Gründe für die Hexenverbrennung gibt?


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:13
@Puschelhasi
ich verstehe nicht, was Du sagen willst.....meinst Du, da es keine rassistischen festgelegten Verhaltensregeln oder gesetzliche Verankerungen gibt, kann es sie nicht geben? Edit: Also rassistisch motivierte Unterschiede zu machen? (hatte ich vergessen)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:17
@Tussinelda

Es gibt keinen Beweis für einen Rassistischen Hintergrund, nur weil es überdurchsch itt
ich viele verstoesse von schwarzen Jugendlichen in Schulen gibt.

WEnn in einer Schale Aepfel , ein Apfel faul ist, dann ist er ja nicht faul weil ich ihn weniger apfelig finde als die anderen, so dern er ist schlicht und ergriefend ein fauler Apfel.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:20
@Puschelhasi
würdest Du bitte noch meine Frage beantworten bezüglich Deiner Äusserung
Puschelhasi schrieb:Daher kann ich dir diesen Gefallen nicht tun, ausser vll. zu belegen inwiefern denn dieser Rassismus gesetzlich verankert oder sonstwie offiziell festgeschrieben ist als Verhaltensregel?
und der Vergleich mit dem faulen Apfel hinkt und zwar sehr.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:21
@Tussinelda

Wenn es keine offiziell rassitischen Regelungen gibt, wie kann dann eine flaechendeckende rassisitische Reaktion erfolgen, würde das nicht bedeuten dass alle Weissen Rassisten sind? Und gegen die Gesetze handeln?


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:25
@Puschelhasi
nein würde es nicht, es würde bedeuten, dass Stereotype und Vorurteile vorhanden sind, ggf. unbewusst und das darauf aufmerksam gemacht werden muss (was ja offensichtlich gemacht wird), damit tatsächlich ALLE gleich behandelt werden. Da kommen wir wieder zu dem Thema sich, seine Denke, seine Vorurteile zu reflektieren, sich entsprechend zu kontrollieren und am eigenen Verhalten/Denken möglicherweise etwas zu verbessern/ändern

Außerdem wurde nie gesagt, dass es nur Weisse Lehrer sind oder das dies ALLE machen würden


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:28
Ich denke, das ist ncht belegbar, und eine etwas merkwürdige Deutung.

Ein schwarzer Mann, der wegen Bewaffnetem schwerem Raub im Knast sitzt, stzt nicht m Knast weil er schwarz ist und der Richter ein unterbewusster Rassist ist, sondern weil der schwarze Mann einen Raubüberfall begangen hat.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:31
@Puschelhasi
genau, wenn aber der Schwarze Mann eine härtere Strafe bekommt, für das gleiche Delikt, wie ein Weisser Mann, was ist das dann? Denn genau das passiert und ist in Studien festgestellt worden......aber Du scheinst ja Rassismus als nicht belegbar identifiziert zu haben, somit nicht vorhanden.......da frage ich mich doch, warum es entsprechende Gesetze gegen Rassismus gibt, Menschenrechte explizit darauf ansprechen, es immer wieder rassistische Übergriffe gibt, es sogar bekennende Rassisten gibt......hm, merkwürdig


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:33
@Tussinelda

ich denke, der Mann sollte vll grade dann wenn er denkt er bekommt ja wegen dem Rassisten Richter eine viel hoehere Strafe, garnicht erst einen Raubüberfall begehen, wie waere das? Eigentlich eine logische Idee.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:36
@Puschelhasi
achso, das dient dazu, Schwarze abzuschrecken Verbrechen zu begehen.....brauchen Schwarze andere Strafen als die sonstigen Menschen in dem Land? Ist ja sehr interessant, ich dachte immer, die Gesetze gelten für alle gleichermaßen.....


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:38
@Tussinelda

Eben, bemerkst du also den logischen Bruch in deinen Behauptungen?


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:40
@Puschelhasi
nein, den bemerke ich nicht, denn nur weil DIR etwas unlogisch erscheint sind nicht sämtliche Erhebungen und Studien falsch, auf die ich mich beziehe, ich stelle keine Behauptungen auf, sondern ich zeige Dir Fakten auf, das ist ein Unterschied


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:41
@Tussinelda

Nein tust du nicht, du argumentierst nur anhand unlogischer Thesen und Behauptungen. Und dies mache ich dir leider bewusst. Nur weil es eine Statistik gibt , ist das noch lange kein Beweis für einen Schluss.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:46
@Puschelhasi
och, Du machst mir "leider" was bewusst....vielleicht solltest Du dies mal den Menschen bewusst machen, die die Fakten erbracht haben, Dich an die US Regierung (und andere) wenden und denen erklären, dass sie sich nicht um Rassismus kümmern müssen, denn es gibt ihn ja gar nicht. Da kann man ja jedem, der sich jemals damit befasste nett die Schulter tätscheln und ihnen sagen, dass alles nur unlogische Behauptungen und Thesen sind und sie sich gar nicht weiter bemühen müssen, hat Puschelhasi so entschieden


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 17:56
hier noch so eine sinnlose Statistik....habe mir trotzdem die Mühe gemacht, sie rauszusuchen
http://www.fbi.gov/news/stories/2012/december/annual-hate-crimes-report-released/annual-hate-crimes-report-released
http://www.fbi.gov/about-us/cjis/ucr/hate-crime/2011/narratives/victims
Racial bias
Among the single-bias hate crime incidents in 2011, there were 3,645 victims of racially motivated hate crime.

71.9 percent were victims of an offender’s anti-black bias.
16.3 percent were victims of an anti-white bias.
5.2 percent were victims of a bias against a group of individuals in which more than one race was represented (anti-multiple races, group).
4.8 percent were victims of an anti-Asian/Pacific Islander bias.
1.9 percent were victims of an anti-American Indian/Alaskan Native bias.(Based on Table 1.)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 19:53
War Zimmerman Opfer rassistischer Gewalt? Ich denke nach allem was man weiss durchaus wahrscheinlich.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 20:03
@Puschelhasi
ja wahrscheinlich, ein Schwarzer, mit Skittles und IceTea bewaffneter Teenager hat ihn - aufgrund von Rassismus - gezwungen, ihn verdächtig zu finden, aus dem Auto zu steigen, zu verfolgen und dann zu erschiessen......klingt nachvollziehbar


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

04.08.2013 um 20:08
Dummerweise hast du nur oberflaechliche Kenntnisse von den Vorgaengen. Martin beleidigte Zimmerman als creepy ass cracker, und attackierte ihn, warf ihn zu Boden, brach ihm die Nase , schlug seinen Kopf mehrfach auf den Gehweg, sah dann die geholsterte Waffe und wollte dann nach Zimmermans Waffe greifen, woraufhin Zimmerman schneller reagierte und ihn in Notwehr erschoss.

Man könnte von einem rassistisch motivierten Angriff (creepy ass cracker), ausgehen, es spricht zumindest einiges dafür.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt