Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr für oder gegen ein militärisches Eingreifen in Syrien?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Syrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr für oder gegen ein militärisches Eingreifen in Syrien?

11.09.2013 um 01:08
Ich frage mich eher ob wir nicht auch in Gefahr wären, egal ob mit Gemacht wird oder nicht.

Wir nehmen Syrische Flüchtlinge auf (Link: (http://www.welt.de/politik/deutschland/article119820675/Deutschland-rechnet-mit-Andrang-von-Fluechtlingen.html)) mit anderen Worten potenzielle Ziele. Ich finde das Gut, aber dennoch hoffe ich das sie Gut in anderen Ländern aufgeteilt werden so das die Anzahl der Menschen aus Syrien pro Gebiet kein verlockendes Anschlag Ziel bilden. Z.b max. 10.000 Pro Land. Würden z.B 100.000 nach Deutschland kommen (ich fände es zwar Gut) könnten Gebiete mit einer hohen Ansiedlung von Syriern Geschädigt werden. Und es wäre nur zur ihrer eigenen Sicherheit. Was ja auch Sinn der Sache ist und Sie besteht daraus Leute vor Angriffen, Leid,Hunger und Durst zu Schützen. Was wiederum heißt das sie auf die Länder angewiesen sind die Ihnen Obhut gewähren. Und diese vorübergehende neue Last sollte man sich teilen so dass keiner Meckert da er zu Schaden gekommen ist, was man dennoch nicht tun sollte. Ich bin generell gegen das militärische Eingreifen in Syrien da ich denke das es eine schlimme Zukunft haben wird und hoffe sehr das sie das Problem selber klären wie es Frankreich z.B mit der Revolution geschafft hat und eventuell bringen sie sogar was besseres als die Demokratie hervor. Wir leben zwar gut und auch mit Rechten dennoch sind wir im Großen und ganzem nicht gut zu Uns und der Welt. Ich glaube zwar nicht an die Evolutionstheorie ich leugne sie sogar, aber glaube dennoch an eine art von Evolution in unserem Denken und Handeln.

Anzeige
melden

Seid Ihr für oder gegen ein militärisches Eingreifen in Syrien?

11.09.2013 um 03:33
Auf der einen Seite Rebellen die mehr oder weniger Ideologisch gespalten und dessen einzigster Fixpunkt der Sturz des Assads ist. Da gibt es Kommunisten, Nationalisten und so ziemlich alle die was gegen Assad(was nach dessen Sturz wahrscheinlich in einen neuen Bürgerkrieg ausartet wie jetzt in Ägypten). Ausserdem werden die Rebellen immer mehr von Islamisten unterwandert.

auf der anderen Seite ein blutiger Diktator der sich komprimisslos an seinen Thron ankettet nur um an der Macht zu bleiben und dafür über Leichenberge geht...

Dazu kommen nach Mächte wie USA, Europa, Russland, China, Iran etc. die diesen Krieg nutzen um ihre Geostrategischen Intressen zu verfolgen. egal wenn man unterstützt es ist immer der falsche....


melden

Seid Ihr für oder gegen ein militärisches Eingreifen in Syrien?

11.09.2013 um 09:54
der westen sollte assad mit drohnen unterstützen im krieg gegen den terror


melden

Seid Ihr für oder gegen ein militärisches Eingreifen in Syrien?

11.09.2013 um 13:26
Merkel sollte Assad ihr "vollstes Vertrauen" aussprechen. Das ist wirksamer als jede Intervention...


melden

Seid Ihr für oder gegen ein militärisches Eingreifen in Syrien?

13.09.2013 um 09:33
Syrien, Russland, Japan, England, alle gegen das

Böse Amerika 4 gegen 1 und Amerika verliert den Sieg.
Und eine Weltmacht geht unter.


1x zitiertmelden

Seid Ihr für oder gegen ein militärisches Eingreifen in Syrien?

13.09.2013 um 16:03
Zitat von EntschuldigungEntschuldigung schrieb:Syrien, Russland, Japan, England, alle gegen das

Böse Amerika
natürlich...japan und england verbünden sich mit russland und syrien gegen amerika... :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: wo steht Syrien in zwei Jahren?
Umfragen, 16 Beiträge, am 21.09.2022 von PrivateEye
Taln.Reich am 15.03.2013
16
am 21.09.2022 »
Umfragen: Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
Umfragen, 458 Beiträge, am 26.02.2018 von satansschuh
--L-- am 27.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
458
am 26.02.2018 »
Umfragen: Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?
Umfragen, 30 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
sadbeaver am 28.08.2013, Seite: 1 2
30
am 30.04.2018 »
Umfragen: USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.04.2018 von Redox
Sphxres am 11.04.2018, Seite: 1 2
26
am 14.04.2018 »
von Redox
Umfragen: Konflikte in Syrien, Libyen, Iran schon vor langem geplant?
Umfragen, 6 Beiträge, am 18.09.2018 von Olmin
Olmin am 26.07.2018
6
am 18.09.2018 »
von Olmin