Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rocky Mountains 1995

8 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufo Sichtung
Seite 1 von 1
galaxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rocky Mountains 1995

20.12.2003 um 21:44
Hi leute
Letztens hab ich gelesen und dann sah ich so nen Artikel über eine UFO Sichtung in den Rocky Mountains im jahre 1995 . Es wurde am helligen Tage von ganzen 2leuten mit viedeo Kameras aufgenommen wie ein UFO an ihnen vorbei sauste. Das passierte in einer stadt(Denn namen weiss ich nicht mehr) die einen spanischen namen hatte. Dieser name heisst auf deutsch Tür b.z.w Tor. Jedenfalls wurden diese aufnahmen an einen experten weiter gegeben der fand heraus das dieses UFO 800m lang war. Also leute ich glaube es und ihr??????
MFG galaxy
wenn ihr lust habt euch mit mir darüber zu unterhalten ...ICQ:308025657


melden
Anzeige
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rocky Mountains 1995

20.12.2003 um 22:37
"wenn ihr lust habt euch mit mir darüber zu unterhalten ...ICQ:308025657"

-Soll das etwa heissen, wir kriegen hier keine Antwort von dir?



Wo hast du den Artikel denn gelesen? Links?

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


melden
galaxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rocky Mountains 1995

21.12.2003 um 09:21
In nem Buch namens UFO Sichtungen Amerika


melden
galaxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rocky Mountains 1995

21.12.2003 um 09:29
Sorry und bei X-Factor was mich sehr gewundert hat.


melden
n_katze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rocky Mountains 1995

03.01.2004 um 23:28
hast du das Video gesehen oder was macht dich so sicher?


melden

Rocky Mountains 1995

14.02.2004 um 00:17
Hat von euch jemand später etwas dazu gefunden?


melden
tommystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rocky Mountains 1995

14.02.2004 um 04:15
Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, ich war damals 13 Jahre alt und war mit meinen Eltern in den USA. Da mein Vater leidenschaftlicher Bergsteiger ist, sind wir zu den Rocky Mountains gefahren, um den Gipfel zuerklimmen. Als wir in der Mitte ungefaehr waren, passierte das unfassbare, ich sah eine langes und rundes Obejekt von enormen Groesse. Meine Eltern sahen es auch, doch sie haben sie verpluefft nur angeguckt und getan als ware nix passiert. Seitan bin glaube ich nicht mehr an GOTT sondern an ALIENS.

tomekk


melden
neverborn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rocky Mountains 1995

14.02.2004 um 23:15
hab gelesen, dass "UFOs" spezielle flugzeuge waren, die die amis gebaut habn, ich glaub im 2 weltkrieg oda sowas... ;-)

abgesehen davon, ich glaube nicht dass aliens uns auf der erde besuchen würden, wieso den ausgrechnet bei uns? was wollen die den von uns, so dumm wie wir sind... ;-)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt