Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich richtig gehandelt?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Urlaub, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:15
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:In Deutschland muss niemand verhungern der Vater Staat hilft
ja, dafür isser wieder gut genug. versuch doch mal in kanada als schriftsteller erfolgreich zu werden XD ich werf dir dann auch etwas kleingeld in deine betteldose.

Anzeige
melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:15
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:bin grad dabei ein Buch zu schreiben
Super! Jetzt habe ich den Kaffee auf den Monitor gespuckt...


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:16
@Kaddafi
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:bin grad dabei ein Buch zu schreiben mal schauen ob ich damit erfolgreich werde
Worum geht es darin?
Wieviel Seiten hast Du schon fertig?


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:16
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Das ist Blödsinn,manche Bücher brauchen länger als andere,man kann einen Schrifsteller nicht unter druck setzen
Natürlich kann der Verlag das! Ich hatte also recht, du hast dich mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Dann fall damit gern auch auf die Nase.


2x zitiertmelden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:17
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Worum geht es darin?
Wieviel Seiten hast Du schon fertig?
Das werde ich dir nicht sagen,wenn es fertig ist werde ich es veröffentlichen oder auch nicht habe mich noch nicht entschieden


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:18
@Kaddafi

Jajaja, also DU hast noch nichts. Sag das ehrlich raus, man. Brauchst doch hier nicht rumlügen!


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:18
@Kaddafi

sag mal weißt du überhaupt wie man atmet? oder hast du davon auch keine ahnung?


melden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:18
@alicemcgee
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:Natürlich kann der Verlag das! Ich hatte also recht, du hast dich mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Dann fall damit gern auch auf die Nase.
Dann würde ich den verlag sagen ich bin erst dann fertig wenn ich fertig bin..und wenn es den verlag nicht pass suche ich mir ne andere..


2x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:19
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Ich stehe nicht unter zeit druck,bin grad dabei ein Buch zu schreiben mal schauen ob ich damit erfolgreich werde
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:wenn es fertig ist werde ich es veröffentlichen oder auch nicht habe mich noch nicht entschieden
wenn du es nicht veröffentlichst, kannst du damit auch nicht erfolgreich werden.
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Dann würde ich den verlag sagen ich bin erst dann fertig wenn ich fertig bin..und wenn es den verlag nicht pass suche ich mir ne andere..
du wirst dir nur nicht leisten können, den vorschuss zurück zu zahlen, den der verlag geleistet hat. du bist so unwissend!


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:20
@Kaddafi
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Dann würde ich den verlag sagen ich bin erst dann fertig wenn ich fertig bin..und wenn es den verlag nicht pass suche ich mir ne andere..
der verleger denkt nur, reisende soll man nicht aufhalten!


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:20
@Kaddafi

Du besitzt grenzenloses Selbstbewusstsein bei absoluter Ahnungslosigkeit.


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:20
Müsste man nicht um ein Buch schreiben zu können, die deutsche Sprache rudimentär beherrschen können?

Etwa wie ein Blinder, der Taxifahrer werden möchte?


melden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:21
@alicemcgee
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:wenn du es nicht veröffentlichst, kannst du damit auch nicht erfolgreich werden.
Es geht hier nicht immer um erfolg macht und Geld..Ich bin ein Verträumter Idealist wenn ich was mache dann nur weil es mir gefällt und ich den Menschen was gutes geben möchte.


2x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:21
@Kurzschluss
zu not gibt es ein lektor! ;)


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:22
@Kaddafi
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Es geht hier nicht immer um erfolg macht und Geld.
Ach nein, und warum veranstaltest Du hier dann so einen blödsinnigen Zampano weil Du 50 Cent Lohnerhöhung nicht bekommen hast?

BEgreifst Du selbst irgendwas von dem, was Du sagst / schreibst?


1x zitiertmelden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:22
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du besitzt grenzenloses Selbstbewusstsein bei absoluter Ahnungslosigkeit.
Soviel Bücher wie ich gelesen habe ,die hast du in dein Leben noch nie gesehen!


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:23
@Kaddafi
wenn es dir nicht darum geht, brauchst du auch nicht zu schreiben "mal sehen, ob ich damit erfolgreich werde"

so viel heiße luft, die du da ablässt.

und wenn es nicht immer um geld geht, können dir die 8,50 ja auch am arsch vorbei gehen.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:23
@Kaddafi
vater staat sag auch , bekommen tut nur der, der uns gefällt und sich in die herrschenden struckturen integriert!


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:24
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:BEgreifst Du selbst irgendwas von dem, was Du sagst / schreibst?
Nein. Das haben die Herren Dunning und Kruger schon herausgefunden...


melden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:24
Ach lasst mich alle in ruhe! lebt weiter in euren kleinen bedeutungslosen Scheinwelt!


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:25
@Kaddafi
du hast noch nie ein buch gelesen!


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:25
man kann nur hoffen, dass so viel dummheit sich nicht fortpflanzt!


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:25
@alicemcgee
du brings mich zum lachen!


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:26
@Kaddafi
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Ach lasst mich alle in ruhe! lebt weiter in euren kleinen bedeutungslosen Scheinwelt!
wir sollen dich in ruhe lassen? dann hättest du den thread nicht eröffnen dürfen!
wenn hier einer in einer scheinwelt lebt, dann ja wohl du!

du unkündbarer, literarischer überflieger!


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:29
Ist doch auch eigentlich egal, ob er seinen Träumen hinterhinkt....

EINES ist GANZ SICHER: Die Realität wird ihn jedenfalls schneller einholen, als er denkt.


Anzeige

melden