weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich richtig gehandelt?

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Krank, Urlaub

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:39
@Kaddafi
der lebensstandart dieser länder ist aber nicht durch falsche krankschreibung entstanden.


melden
Anzeige
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:40
@dasewige
dasewige schrieb:der lebensstandart dieser länder ist aber nicht durch falsche krankschreibung entstanden.
Das spielt doch keine rolle..


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:40
@Kaddafi

ich schreibs dir gern noch mal


http://www.anwaltseiten24.de/rechtsgebiete/arbeitsrecht/ratgeber/kuendigungwegenkrankheit.html


Kündigung trotz Krankschreibung – Durchaus möglich

Dies beeinflusst aber nicht die Möglichkeit des Arbeitgebers, einen Arbeitnehmer trotz einer Krankschreibung zu kündigen. Voraussetzung ist hierfür nur, dass er auch hierfür einen Kündigungsgrund vorweisen kann. Wenn der Arbeitgeber Ihnen beispielsweise kündigen möchte, weil Sie mehrere Male zu spät gekommen sind oder weil Sie ihn beleidigt haben, so kann er dies jederzeit tun, auch wenn Sie nicht im Betrieb und krankgeschrieben sind.
„Krankschreibung schützt vor Kündigung nicht“

Da Ihnen der Arbeitgeber die Kündigung trotz Krankschreibung aussprechen darf, bringt es Ihnen auch nichts, sich vorsorglich krankschreiben zu lassen, wenn Sie mit der Aussprache einer Kündigung rechnen. Ganz im Gegenteil: Genau genommen liefern Sie Ihrem Arbeitgeber damit sogar einen weiteren Kündigungsgrund, ggf. sogar für eine fristlose Kündigung, da Sie durch eine Krankschreibung ohne tatsächliche Erkrankung einen Lohnfortzahlungsmissbrauch begehen.
- See more at: http://www.magazin-arbeitsrecht.eu/kuendigung-trotz-krankschreibung/#sthash.3jSgddr4.dpuf



http://www.welt.de/gesundheit/specials/krankheit/article8053391/Wie-es-zur-Kuendigung-waehrend-einer-Krankheit-kommen-ka...


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:41
@Kaddafi
Kaddafi schrieb:Und das weisst du woher?
google uind wikipedia sind Dein Freund.


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:42
@alicemcgee

Ach das ist doch zum abschreckung damit die leute sich nicht krankschreiben lassen..ich kenne einen der war 6 wochen krank und ein anderer der war eifnach so aus spaß 1 monat krank und ist in Türkei in den Urlaub gefahren und ihm ist nichts passiert..


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:43
@CurtisNewton


Wenn ich angeblicch in Kanada nicht reinkommen würde,warum war ich dann paarmal dort? und in Schweden war ich auch einmal


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:43
@Kaddafi

also jetzt halt auf die pippi langstrumpf raus zu hängen und komme endlich in die realität.

ansonsten muß ich davon ausgehen das deine krankschreibung doch richtig war, aber im sinne von @Kurzschluss letzten betrages!


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:44
@Kaddafi
Kaddafi schrieb:Wenn ich angeblicch in Kanada nicht reinkommen würde,warum war ich dann paarmal dort? und in Schweden war ich auch einmal
Haaaach, das ist zu putzig. Du warst als Tourist dort, nicht als jemand, der dort leben und arbeiten will!
Für Toursiten gelten die kanadischen Zuwanderungs- / Einwaderungsgesetze nicht!


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:45
@CurtisNewton
Haaaach, das ist zu putzig. Du warst als Tourist dort, nicht als jemand, der dort leben und arbeiten will!
Für Toursiten gelten die kanadische Zuwanderungs- / Einwaderungsgesetze nicht!
Ok dann sage ich mal so es gibt leute die dort als Touriste hingehen und dann für immer dort bleiben und dort arbeiten..da ist es nicht so strengwie in Deutschland die behörden sehen es lockerer als hier


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:45
@Kaddafi
du bist so ein armseliger kleiner pups, du hast den thread doch nur für bauchpinselei gemacht, um dein ego zu stärken. wenn du von deinem handeln so überzeugt bist und meinst alles besser zu wissen, hättest du dir den thread hier sparen können und von wegen abschreckung, schau dir doch einfach mal die kündigungszahlen an. aber google benutzen ist für dich auch zu viel arbeit.


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:47
@alicemcgee
alicemcgee schrieb:du bist so ein armseliger kleiner pups, du hast den thread doch nur für bauchpinselei gemacht, um dein ego zu stärken. wenn du von deinem handeln so überzeugt bist und meinst alles besser zu wissen, hättest du dir den thread hier sparen können und von wegen abschreckung, schau dir doch einfach mal die kündigungszahlen an. aber google benutzen ist für dich auch zu viel arbeit.
Auf zahlen gucke ich nicht ich gucke wie es um mir herum so ist und das ist etwas ganz anderes als die zahlen die dir googel zeigen :-D


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:47
Kaddafi schrieb:Ok dann sage ich mal so es gibt leute die dort als Touriste hingehen und dann für immer dort bleiben und dort arbeiten..da ist es nicht so strengwie in Deutschland die behörden sehen es lockerer als hier
hörensagen, oder selbst schon informiert? das ist in keinsterweise so einfach, schon gar nicht, wenn man keine qualifikationen hat. wer nichts leistet, landet da genau so auf der straße, gern auch auf der heimischen, wie in jedem anderen land auch.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:48
@Kaddafi
Kaddafi schrieb:die behörden sehen es lockerer als hier
Halten wir fest: Von Kanada als Einwanderungsland hast Du also auch keine Ahnung!


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:48
@alicemcgee
alicemcgee schrieb:hörensagen, oder selbst schon informiert? das ist in keinsterweise so einfach, schon gar nicht, wenn man keine qualifikationen hat. wer nichts leistet, landet da genau so auf der straße, gern auch auf der heimischen, wie in jedem anderen land auch.
Ich knene menschen die haben garkeine qualifikationen und sind dahin gegangen paar jahre gearbeitet und jetzt habe sie sich ein haus gekauft


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:49
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Halten wir fest: Von Kanada als Einwanderungsland hast Du also auch keine Ahnung!
Du warst doh derjenige der behauptet hat man könnte nicht da reinkommen


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:50
Kaddafi schrieb:Auf zahlen gucke ich nicht ich gucke wie es um mir herum so ist und das ist etwas ganz anderes als die zahlen die dir googel zeigen :-D
wenn du nie über den tellerrand blickst, kannst du auch deinen horizont nicht erweitern, deshalb lebst du auch in deiner traumwelt und meinst, du könntest ohne konsequenzen deinen AG verarschen.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:52
@Kaddafi
Kaddafi schrieb:Ich knene menschen die haben garkeine qualifikationen und sind dahin gegangen paar jahre gearbeitet und jetzt habe sie sich ein haus gekauft
http://www.welt.de/politik/deutschland/article111444258/Deutschland-soll-bei-Einwanderung-Punkte-einfuehren.html
Die Zuwanderer sind höher qualifiziert und besser in den Arbeitsmarkt integriert als in Deutschland.
Kern des kanadischen Modells ist ein Punktesystem, das Einwanderungswillige nach Ausbildung, Sprachfähigkeiten und dem Alter auswählt und damit klar auf hoch qualifizierte Fachkräfte zielt. Wer diese Kriterien erfüllt, kann auch ohne Jobangebot einreisen.
Für Dich daher wohl nichts.


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:52
Das ist nicht das letzte mal das ich mich krankschreiben werde..wenn mein Chef mir irgendwie blöd kommt und meint er könnte seine spielchen mit mir spielen,kann er dann davon ausegehen das ich mich 1 monat krankschreiben lasse!


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:53
@Kaddafi
Such dir doch einfach einen Job in dem du dich wohlfühlst, statt so dämlich vorzugehen^^


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:53
@Kaddafi
gib mir doch bitte die kontaktdaten von deinem AG, dann sorge ich mal für gerechtigkeit und lass ihm das zukommen, damit du deinen job verlierst.

genau wegen dieser haltung wirst du immer und überall probleme haben und nicht voran kommen.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:54
@Kaddafi
sorry du bis sowas von armselig im geiste, das man für dich einen eigenen krankheitscode benötig!


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:55
@cassiopeia88
cassiopeia88 schrieb:Such dir doch einfach einen Job in dem du dich wohlfühlst, statt so dämlich vorzugehen^^
Ja das muss ich wohl..ich habe einen persönlichkeitstest gemacht und es hat sich herausgestellt das ich ein Verträumter Idealist bin...Die passenden Jobs für mich sind: Journalist,Schriftsteller,Psyichologe,Künstler also das hat der Test ergeben


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:56
@Kaddafi
auf so nen test aus dem internet würde ich nichts geben. aber wieso machst du es dann nicht einfach? was hindert dich daran? zu feige?


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:56
@alicemcgee
alicemcgee schrieb:gib mir doch bitte die kontaktdaten von deinem AG, dann sorge ich mal für gerechtigkeit und lass ihm das zukommen, damit du deinen job verlierst.
Wieso was würdest du denn machen wenn ich dir die kontakdaten gebe?


melden
Anzeige
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 12:57
@Kaddafi
zu blöd das gelesene zu verstehen.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden