Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr Motorrad?

04.12.2013 um 16:22
@derMessias

Nun ja, du wirst ja spüren ob die Knochen mitmachen..schön dezent angehen, das Ganze...aber ich denke das weißt du selbst....;)

Anzeige
melden

Fahrt ihr Motorrad?

05.12.2013 um 09:47
@Funzl
Stimmt, das müsste ich wissen. Denke mal, das es in ca. 2 Wochen so weit ist.
Vielleicht ´ne Tour machen zum See, sofern es nicht Schnee bedeckt sein sollte oder sonstiges.
Aber mal abwarten ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

07.12.2013 um 10:43
@derMessias
@Katori

Der Schnee macht sich langsam breit - die Saison geht zu Ende....was ich nicht kapiere: Kaum liegen 3 Flocken auf der Strasse wird schon Salz gestreut....^^


melden

Fahrt ihr Motorrad?

07.12.2013 um 13:26
Ja so ist das :|


melden

Fahrt ihr Motorrad?

07.12.2013 um 17:47
@Funzl
Stimmt. Aber wenn es wirklich glatt ist, dann sieht man keinen Streuwagen, wirklich eigenartig ;)
Kann mich noch erinnern, als es damals noch so richtig milde Winter bei uns gab, da bin ich mit meinem Kumpel immer auf Tour gegangen, wenn so ca. 10 Grad waren. Aber mittlerweile ändern sich die Zeiten. Trotzdem werde ich dieses Jahr noch fahren. Ich muss es tun, es.......kommt über mich :-D


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

08.12.2013 um 20:29
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Ich muss es tun, es.......kommt über mich :-D
Ooh, wie ich das kenne :)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

09.12.2013 um 00:28
Mein Traumbike 5a2a2b idea
e1eb71 traumbike
8da033 RBfec80b icon exclaim
oder Trailer
c76b0d Tra:ok:


melden

Fahrt ihr Motorrad?

09.12.2013 um 00:31
:D


melden

Fahrt ihr Motorrad?

09.12.2013 um 16:59
@Ahjaoyoi
Wow, wirklich für jeden was dabei ;)
@Funzl
Eigentlich ist das Wetter ja jetzt gar nicht so übel zum fahren.
Müsste nur schauen, ob das Motorrad noch anspringt ;)


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

09.12.2013 um 19:38
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Müsste nur schauen, ob das Motorrad noch anspringt ;)
Dauert doch nicht lange - was hindert dich daran? Ich saß heute ne gute Stunde auf´m Roller...es geht, wenn man gut angezogen ist...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

09.12.2013 um 20:36
Als Sozius und sterbe jedesmal 1000 Tode :nerv:
Briefmarken sammeln oder zocken sind bessere Hobbys!


melden

Fahrt ihr Motorrad?

09.12.2013 um 20:39
@pumpkin
Stimmt aus deiner Sicht, jedenfalls ist das nicht so gefährlich wie als "Sozius" ;)
@Funzl
Werde es nächste Woche versuchen, ich bin dann nämlich wieder "ohne Krankenschein"
:D


melden

Fahrt ihr Motorrad?

09.12.2013 um 20:50
@derMessias

Hotte ich vergessen-verzeih...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

10.12.2013 um 14:43
Nein ist mir zu gefährlich.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

10.12.2013 um 16:07
@Funzl
Macht nichts, jedenfalls bin ich offiziell ab Samstag wieder "gesund".
Wetter soll sogar einigermaßen gut werden. Hab ja auch vernünftige Klamotten dafür ;)
@Shrez
Vielleicht mal ausprobieren....
Hatte damals auch große Bedenken. Aber dann bin ich mal selbst gefahren, also bei der Fahrschule, und dann ging es. Aber selbst wenn es so wäre, wie du es gerade geschrieben hast: Deine Entscheidung ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

10.12.2013 um 22:09
Hab mal im Urlaub Motorrad gefahren und hatte zum Schluss null Respekt von den Gefahren bin gerast wie verrückt 2x mal wäre ich beinahe auf die Fresse gefallen daher lass ichs lieber es ist nichts für mich.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

10.12.2013 um 22:17
@Shrez

Warum wird Motorradfahren zu 90% automatisch mir Rasen und ausreizen der Maschine, bzw. des vermeintlichen eigenen Könnens ins Verbindung gebracht?

Ich glaube ich werd´s nie kapieren....


melden

Fahrt ihr Motorrad?

10.12.2013 um 22:45
Na weils auch Spaß macht schnell zu fahren viel mehr als im Auto.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

12.12.2013 um 08:56
@Shrez
Eigenartig. Ich persönlich heize auch nicht wie ein Weltmeister. Fahre schön gemütlich, will ja was von der Landschaft sehen. Wenn ich brettern möchte, dann kann man die A31 fahren gehen.
@Funzl
Kenne auch einige, die sind gefahren wie die "Geisteskranken". Und der nie mit den Jungs mitgefahren ist, weil die zu schnell sind, der hat sich dann lang gemacht. Mit 250 :(


melden

Fahrt ihr Motorrad?

12.12.2013 um 11:37
@Shrez
@derMessias

muß jeder selbst für sich entscheiden, was er macht.für mich ist das wichtigste, wieder gesund und lebend nach Hause zur Familie zu kommen....

@derMessias

Für Dezember haben wir hier schon fast traumhaft anmutende Motorrad-Wetterverhälltnisse :)


Anzeige

melden