Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr Motorrad?

14.12.2013 um 12:58
@Funzl
Stimmt, das Wetter ist wirklich sehr mild. Und es bleibt so, mindestens bis Heilig Abend ;)

Anzeige
melden

Fahrt ihr Motorrad?

14.12.2013 um 13:00
@derMessias

Aus diesen Grund fahre ich auch später mit dem Mopped einkaufen....


melden

Fahrt ihr Motorrad?

16.12.2013 um 10:10
@Funzl
Kann ich auch machen. Hab hinten einen kleinen Koffer drauf. Bekommt man erstaunlich viel rein. Hab da beispielsweise den Helm und Jacke rein bekommen.
Gar nicht so übel.
Zumindest bekommt man da genügend "Döschen" rein ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

16.12.2013 um 11:54
@derMessias

Am Roller hab ich auch einen Koffer dran - mega-praktisch das Teil....aber an einem Geländemopped würde der nur ein Sicherheitsrisiko darstellen...heute morgen bei -3° heim gefhahren...wäre es stellenweise nicht spiegelglatt gewesen, hätte es richtig Laune gemacht :)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

19.12.2013 um 12:03
@Funzl
HEy, ganz schön kalt gewesen. Hab aber auch dafür Sachen zu Hause. Am wichtigsten sind vernünftige Handschuhe und Nierengurte. Hatte damals keinen vernünftigen an, das war 1992. Hatte schlimme Nierenschmerzen anschließend. Sehr, sehr unangenehm.
Meine Karre springt nicht an. Muss die Batterie laden. Naja, was soll´s ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

19.12.2013 um 12:41
@derMessias

Nierengurt - sollte ich mir auch mal einen holen - der alte von 1982 ist um 90 cm zu kurz ( liegt am neuen Bauchumfang ^^ )


melden

Fahrt ihr Motorrad?

19.12.2013 um 15:49
@Funzl
Tja, was soll ich dir dazu sagen: die gute alte Zeit ***schluchz***
Ist aber auch von Vorteil, einen guten zu haben.
Daran sollte es nicht scheitern.
Ich persönlich finde im Sommer einen mehr oder weniger hinderlich. Obwohl: Vorsicht ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

19.12.2013 um 20:09
@derMessias

Schützt ja nicht nur vor Kälte und Zugluft, das Ding, sondern hemmt auch die Vibrationen...das munkelt man zumindest in Insiderkreisen....^^


melden

Fahrt ihr Motorrad?

22.12.2013 um 12:38
@Funzl
Stimmt, jedenfalls bin ich oder war ich überrascht über den Tragekomfort.
Ich bin ja nicht gerade ein Leichtgewicht, aber als ich die Sachen anhatte, das war super bequem, obwohl ich aussah, als wäre ich in einer Ölsardinendose ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

22.12.2013 um 14:52
@derMessias
ich seh immer ehr aus wie ne dicke Presswurst....^^


melden

Fahrt ihr Motorrad?

22.12.2013 um 17:41
@Funzl
Tja, Kumpel, nach den Feiertagen dürfte es für uns noch schlechter gehen :D


melden

Fahrt ihr Motorrad?

22.12.2013 um 17:52
@derMessias
Hör´mir auf....manche haben mich schon gefragt ob ich wieder zu saufen angefangen habe, weil ich so unausstehlich bin....die checken nicht das ich auf Motorrad-Entzug bin^^


melden

Fahrt ihr Motorrad?

22.12.2013 um 20:05
hätt ich bock drauf...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

22.12.2013 um 21:04
@Pilot2Gunner
Nur wer aktuell fährt.



melden

Fahrt ihr Motorrad?

22.12.2013 um 21:14
@Funzl
ich weiß, ich habe aber leider kein Motorrad Fühererschein :(


melden

Fahrt ihr Motorrad?

23.12.2013 um 14:09
@derMessias
@Pilot2Gunner
@Shrez
@pumpkin
@Katori
@Ahjaoyoi


Heute wurde das Wetter ausgenützt für wahrscheinlich die letzte Ausfahrt in diesen Jahr.

Erst bei nem alten Kumpel um Beistand bitten:

SAM 1736Original anzeigen (0,4 MB)

SAM 1737Original anzeigen (0,3 MB)


…dann gings durch den Dreck – hier ne kurze PP ( Pinkelpause )

SAM 1735Original anzeigen (0,3 MB)

Nach guten 45 km Gesamtfahrstrecke gings zum Waschen – nu steht der Gaul wieder sauber und Frisch gefüttert im Stall.

Fazit:

SAUGEIL WAR`S! :)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

23.12.2013 um 19:05
@Funzl
Das mit dem Motorrad Entzug stimmt ja nicht so ganz. JEdenfalls haben wir ja noch super Wetter ;)
Schöne Tour, die Sache mit dem Kumpel finde ich super :D


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

23.12.2013 um 19:24
Meine Oma, und auch nur im Hühnerstall.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

23.12.2013 um 20:58
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Das mit dem Motorrad Entzug stimmt ja nicht so ganz. JEdenfalls haben wir ja noch super Wetter ;)
Schöne Tour, die Sache mit dem Kumpel finde ich super :D
Wer konnte den ahnen,das es nach der Ersten Kälte nochmal so schön warm wird? Da musste ich einfach raus mit dem Ding :)


Ein Gebet schadet nie...:)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

23.12.2013 um 21:54
Fahrt ihr Motorrad? Ja aber wenn nur so !!!! https://www.youtube.com/watch?v=gGs_gjY7c6U

Der BURNER bei uns inner Stadt


Anzeige

melden