Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr Motorrad?

24.12.2013 um 03:59
@derMessias

Guten Morgen,

Nach einem kurzen Check der Wetterlage ist die Fahrt zur Arbeit mit dem Mööp beschlossen....;)

Anzeige
melden

Fahrt ihr Motorrad?

24.12.2013 um 14:50
@derMessias

ich denke das Wetter spricht für sich - nach der Arbeit noch eine halbe Stunde gefahren - ein Traum :)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

27.12.2013 um 11:32
@Funzl
Das Wetter wird sich auch weiterhin so halten. Zumindest bei uns im Ruhrgebiet ;)
Wird heute wohl etwas windig, morgen auch, aber im großen und ganzen bleibt es mild. So um die 10 Grad :D


melden

Fahrt ihr Motorrad?

27.12.2013 um 11:32
@derMessias

Wir haben hier wolkenlosen Himmel, strahlender Sonnenschein - ich muß leider arbeiten...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

27.12.2013 um 11:35
@Funzl
Schade, hätte es dir gegönnt.
Bei uns ist es halt ein wenig "böig"
Aber so um die knappen 10 Grad.
Reicht aber aus ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

27.12.2013 um 11:36
Hier sinds 9° - herrlich "warm" :)

@derMessias


melden

Fahrt ihr Motorrad?

28.12.2013 um 10:51
@Funzl
Jetzt regnet es ein wenig. Aber kein Problem.
Mittlerweile merkt man gar nicht, dass es regnet, bei den Klamotten und Helmen :D


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

28.12.2013 um 10:54
Zitat von derMessiasderMessias schrieb: und Helmen
hast du mehrere übereinander auf? :) Hier ist´s sonnig - bedeutet für mich einen kleinen Ausritt ins Gelände, nach der Arbeit :)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

29.12.2013 um 10:22
@Funzl
Nö, allerdings finde ich die heutigen extrem komfortabler als die von damals. Hatte damals einen von Uvex meine ich, kostete damals 100 DM, meiner kostete etwas mehr, heute meine ich, 130 €, allerdings, wenn man die Jahre zurück zählt, dann ist das der gleiche Preis.
Aber heute merkt man kaum was vom Fahrtwind, oder ich höre schlechter :D


melden

Fahrt ihr Motorrad?

29.12.2013 um 10:52
@derMessias

Ich mag die Windgeräusche im Helm - lassen sich bei einem Jet-Helm auch kaum vermeiden...
Unlängst sprach ich mit so einem Monster-BMW-Piloten, der meinte allen Ernstes: Ich schotte mich vor allen Geräuschen ab, will beim Fahren auch kein Motorengeräusch hören"

Der hatte nen sündhaft teuren Schuberth-Helm auf - und fuhr mit Innenohr-Gehörschutzstöpseln...

Verdrehte Welt....


melden

Fahrt ihr Motorrad?

29.12.2013 um 10:55
@Funzl
Hm, das könnte ein Problem für ihn werden, wenn man gar nichts hört.
Dann wird er irgendwann wach, und liegt im Krankenhaus (wenn er Glück hat)
Klar hör ich noch die Geräusche, ist aber besser als damals. Gar nichts hören, geht gar nicht ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

29.12.2013 um 11:20
@derMessias

ich hab mich auch sehr gewundert - allerdings nichts darauf gesagt - aus gewissen " Erfahrungen" die eindeutig mit der Motorradmarke zusammen hängen...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

29.12.2013 um 19:31
@Funzl
:D
Stimmt, Aber der Name wird dem dann auch nicht viel nützen.
Sehr gefährlich das ganze :(


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

29.12.2013 um 19:46
Nöö, heute doch nicht mehr.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

29.12.2013 um 20:46
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Sehr gefährlich das ganze :(
Das zu allererst. Was mich wundert ist die Einstellung zum Fahren. Motorengeräusch gehört nun mal dazu, was will der erreichen wenn er es völlig ausblendet? eine Art Gefühl von
"geräuschlosen Schweben?"

Schon komisch.......


melden
melden
melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2014 um 10:49
:D
Stark.
Übrigens frohes neues Jahr :)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2014 um 13:02
@derMessias

Danke. Gleichfalls. Heute gehts mir dem Fahrne - umdie 5° rum


melden

Fahrt ihr Motorrad?

03.01.2014 um 12:36
@Funzl

HAben bei uns so um die 13 Grad nächste Woche vorausgesagt. Das wird richtig geil. Vor allen Dingen sonnig, wenig Wind, ein Hauch von Frühling :D


Anzeige

melden