Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr Motorrad?

05.01.2014 um 13:16
@derMessias

Nun ja, wir wollen hoffen das nichts bleibt. als ich noch richtig schwer heben konnte spürte ich des öfteren die Bruchstellen an meinen Schlüsselbeinen...das hat sich aber seit 3 Jahren erledigt - mehr wie 10 kg frei weg heben geht nicht mehr...

Anzeige
melden

Fahrt ihr Motorrad?

06.01.2014 um 10:03
@derMessias
@Funzl
@Spirit2015
es kann nur jeder bei sich selber anfangen.
ich hasse es auch wenn ich am mopedeln bin und so ein "streetfighter"
jodelt mit fullspeed an mir vorbei.überholen trotz gegenverkehr usw.
das muss nicht sein!


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

06.01.2014 um 14:52
Zitat von trollingertrollinger schrieb:das muss nicht sein!
In deren Augen schon...weil sie die Strasse mit der Rennstrecke verwechseln.....


melden

Fahrt ihr Motorrad?

14.01.2014 um 19:58
@Funzl
Dann bin ich ja frohen Mutes, mit meinem Schlüsselbein ;)
@trollinger
Stimmt, mit dem selbst anfangen. Aber es gibt immer "schwarze Schafe", überall


melden

Fahrt ihr Motorrad?

14.01.2014 um 23:46
@derMessias

Heute bekam die 350er neue Reifen - werde morgen dann die Räder einbauen - und wenn ich es noch schaffe gleich mal im Dreck antesten...:)

pirelli mt21 rallycross pair 1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

15.01.2014 um 09:02
@Funzl
ah schöne schuhe!
da freut sich dein babe!


melden

Fahrt ihr Motorrad?

15.01.2014 um 17:07
@Funzl
Gutes Profil, wirklich ;)
Werde mir auch ein paar neue holen, schon bald


melden

Fahrt ihr Motorrad?

15.01.2014 um 18:36
@derMessias

Der MT 21 ist NOCH halbwegs gut fahrbar auf der Strasse ( als Enduroreifen) hat aber im Dreck sehr gute Eigenschaften - da lege ich mehr Wert drauf als auf gute Strasseneigenschaften


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.01.2014 um 14:32
@Funzl
Meine hat halt die normalen Räder. Aber ich hab gehört, es soll auch Winterreifen geben.
Kein Scherz, aber stimmt das? Ich jedenfalls hatte damals nie welche gehabt, das war so Anfang der 1990er Jahre ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.01.2014 um 14:53
@derMessias

Puh - ob es für Straßenmaschinen Winterreifen gibt...keine Ahnung.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

20.01.2014 um 18:40
@derMessias
da gabs auch mal ne diskussion,hier in bw,das wi-reifen pflicht für bikes werden sollen.aber bis jetzt nicht.wurd von den blechförstern angeregt....(wir sind für jeden spass zu haben-110)meins ironisch...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

22.01.2014 um 21:04
@Funzl
Ich glaube, das gibt es mitlerweile ;)
@trollinger
Blechförster ;)
Was ist denn das :D


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

23.01.2014 um 02:43
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Ich glaube, das gibt es mitlerweile ;)
Wie gesagt - ich weiß es nicht, habe auch nicht danach recherchiert. Ich fahr nur Geländemaschinen, die brauchen eh grobes Profil...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

23.01.2014 um 07:20
@derMessias
die rennleitung,spassfreunde,die mit dem terrorbalken aufm dach...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

23.01.2014 um 08:02
@derMessias

Der @trollinger meint den Schnittlauch....die Schnittlauch-Fraktion...außen grün, innen hohl, und tritt auch mal gebündelt auf....^^

In manchen Bundesländern sind sie aber schon zu Schlümpfen mutiert....


melden

Fahrt ihr Motorrad?

23.01.2014 um 09:31
@derMessias
@Funzl
oder die wi..xfrö..he


melden

Fahrt ihr Motorrad?

23.01.2014 um 11:42
@trollinger

Joo.....:)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

25.01.2014 um 12:29
@trollinger
Terrorbalken auf´m Dach :(
@Funzl
Stimmt. Geländemaschinen brauchen keine Winterreifen ;)


Anzeige

melden