Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.425 Beiträge, Schlüsselwörter: Motorrad

Fahrt ihr Motorrad?

24.09.2014 um 20:37
@Gurkenhannes
Das kann gut sein^^ Aber wenn Technik und die dicken Oberschenkel fehlen, wirkt der Berg immer noch so riesig


melden
Anzeige

Fahrt ihr Motorrad?

24.09.2014 um 20:41
Man kann immer einen Gang niedriger schalten. Selbst wenn es der niedrigste Gang ist. Es gibt son paar Waldwege, die schaffe ich auch nur mit schieben. Die haben dann aber auch schon eine gewaltige Steigung. Aber, für jeden Meter den du an Höhe gewinnst, wirst du in der Abfahrt halt belohnt! Das sollte man IMMER im Hinterkopf behalten!


melden

Fahrt ihr Motorrad?

09.10.2014 um 23:43


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.10.2014 um 17:57
@derMessias
@Flaky
@1ostS0ul
@Madboy



Wer immer es war - er kann es:

SAM 2821.JPG


SAM 2822.JPG


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.10.2014 um 18:52
Hoppla....

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=md62o2uC6no


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.10.2014 um 19:00
@Funzl
Jepp, fehlt nur noch das Gesicht^^


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.10.2014 um 19:05
@Flaky

So siehts auch ganz gut aus...

Servus...alles im Lack bei dir?


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.10.2014 um 19:08
@Funzl
Jepp :) Heute und Morgen nochmal ausnutzen mit einer geliehenen Maschine :)

Und bei dir?


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.10.2014 um 19:10
Flaky schrieb:Heute und Morgen nochmal ausnutzen mit einer geliehenen Maschine
Was war es denn für eine?

Ja, danke - alles bestens. Heute wieder etwas geschraubt - dann gefahren..

Ich such immer noch ne 600/650er Enduro - am besten eine DR - aber derzeit gibts nichts vernünftiges....


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.10.2014 um 19:16
@Funzl
Eine Triumph Bonneville :)
Triumph Bonneville on the street

Mal eine ganz andere Richtung :) Und bockt sich ziemlich, unten raus ein guten Zug und blubbert schön.


Die Marktlage scheint absolut kacke zu sein, was gebrauchtes Kfz angeht Oo


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.10.2014 um 19:21
@Flaky

Schönes Teil, ohne Zweifel....:)


Ja derzeit ist´s i-wie mau......mal noch vier Wochen warten...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.10.2014 um 19:24
@Funzl
Ist nicht die gemietete^^ nur aus Google.
Aber die selbe Farbe.
Funzl schrieb:Ja derzeit ist´s i-wie mau......mal noch vier Wochen warten...
Hmm gibt keine, oder zu teuer?


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.10.2014 um 19:26
@Flaky
Flaky schrieb:Hmm gibt keine, oder zu teuer?
Wird nichts angeboten......zumindest nicht in meiner Region .....also Umkreis 100 km.

So, bin dann al afk - bis bald *wink*


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.10.2014 um 19:28
@Funzl
Oke.

Tschau :)


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrt ihr Motorrad?

18.10.2014 um 19:42
Nicht mehr. 2 Räder sind mir zu doof, und hatte mal einen Unfall. :D

Fahre lieber Dreirad im Flur. :Y:


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.10.2014 um 23:19
Da muß man durch. Ich hatte auch einen üblen Crash letzte Saison.
Hab eine 1050er Speed Triple bis auf die letzte Schraube vernichtet. Zum Trost hab ich mir gleich wieder ein neues, deutlich stärkeres Moped geholt und in dieser Saison schon gute 15000 km abgespult. Die ersten tausend Kilometer waren etwas komisch, aber mittlerweile ist das Vertrauen zum Material wieder da.
Man kann zwar ohne Moped leben, aber wer will das schon?


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrt ihr Motorrad?

18.10.2014 um 23:23
@Snow69

So übel war mein Crash garnicht, aber mein Aerox hat gelitten. Bin damals mit einem Kumpel (hinten drauf) nachts auf einem Feldweg gefahren, ohne Helm, hat geregnet, und es ging halt teilweise durch einen Wald. Nun ja, und da lagen dann halt ergo nasse Blätter. In einer Kurve hat's uns gelegt - die eine Seite vom Roller total verkratzt, und bei meinem rechten Fuß sah man den Knochen.. ich meine diesen "Knubbelknochen" da. :D


melden

Fahrt ihr Motorrad?

19.10.2014 um 12:27
@Snow69
Dicker als ne Speed Triple Oo
War dir das nicht ausreichend?
Was hast du jetzt, sag jetzt aber nicht eine BMW S 1000 RR oder so ein Spaß? :D

Auf jeden Fall ein geiles Teil, hätte ich die Kohle gehabt, wäre es auch die Triumph Speed Triple geworden und keine Yamaha bei mir.
Hat das Ding nicht 3 Zylinder? Oder ist das nur die Street Triple.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

19.10.2014 um 19:40
@little.human
Ja, Laub ist übel. Ich weiß das ;-) Noch übler ist's, wenn man die eigenen Knochen sieht.
Bei mir war das zum Glück nicht der Fall. Trotzdem war das Mistding 2 mal gebrochen. Momentan hält noch ein edler Titannagel alles zusammen, aber der kommt demnächst wieder raus. Schutzkleidung musste ich komplett neu kaufen, aber es ist ja für einen guten Zweck. :-)

@Flaky
Doch, die Triple war absolut ausreichend. Ich wollte einfach wieder einen Supersportler. Es ist dann eine GSX-R 1000 geworden. Die hat Druck in allen Lagen und fährt sich absolut traumhaft. Vor allem da, wo es nicht ganz so eng zugeht. Es war ein wirklich gutes Angebot, da musste ich einfach zuschlagen. Man ist mit sowas halt permanent Führerscheingefährdend unterwegs. Aber irgendwas ist ja bekanntlich immer. :-)
Und ja, die Speedy ist auch ein Dreizylinder, und der läuft richtig gut. Man sollte sie nur nicht in den Gegenverkehr steuern, das mag sie gar nicht ...


melden
Anzeige

Fahrt ihr Motorrad?

19.10.2014 um 21:13
@Snow69
Oh Okay, an für sich find die die Triumph geil, also richtig schön.

Und jetzt die große Gixxer? :)
Ja das glaub ich gern was den Führerschein betrifft, einfach "zu" stark die 1000er bei den Supersportlern.
Jenseits von gut und böse :D

Hätte ich bei der Yamaha die Große genommen, wäre ich jetzt irgendwo als Matsche über die Straße verteilt. Die 600er (Yamaha R6) hat mir persönlich dicke gereicht, da fehlt halt dieser brachiale Zug direkt wenn man dreht.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden