weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.369 Beiträge, Schlüsselwörter: Motorrad

Fahrt ihr Motorrad?

03.02.2014 um 15:38
@derMessias
@trollinger


Eine kleine Tour bei um die 0° - Strassen fast durchwegs trocken. Helm offen, ( Jethelm ) ohne weiteren Gesichtsschutz: Fazit: Ist auszuhalten.

SAM 1792.JPG


melden
Anzeige

Fahrt ihr Motorrad?

08.02.2014 um 13:58
@Funzl
Stimmt. Bei uns fahren auch sehr viele mit dem Motorrad rum. Eigentlich wirklich ein Jahr ohne Pausen möglich :)
Übrigens tolles Gewässer ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

08.02.2014 um 15:25
derMessias schrieb:Übrigens tolles Gewässer ;)
Nur ein kleiner Fischweiher >>>Karpfen

Komm auch grad von einer 70 km Tour - in de "fränkischen Schweiz" fahren sie wie die Blöden - der Hammer....


melden

Fahrt ihr Motorrad?

11.02.2014 um 12:37
@Funzl
Nun, bei uns fahren die auch nicht gerade "rücksichtsvoll" ;)
Aber weil das Wetter ja noch so mild ist bzw. bisher war, fahren viele, sehr viele noch mit dem Motorrad rum.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

12.02.2014 um 01:59
derMessias schrieb:Aber weil das Wetter ja noch so mild ist bzw. bisher war, fahren viele, sehr viele noch mit dem Motorrad rum.
Wobei der Unterschied zwischen fahren und rasen zu suchen sein dürfte....


melden

Fahrt ihr Motorrad?

12.02.2014 um 14:36
@Funzl
Stimmt. Ein Arbeitskollege hat erst vor ein paar Tagen einen Mann aus dem Acker geholt.
Ob der überlebt hat, ist nicht zu sagen. Jedenfalls sah der sehr übel aus (ich gehe nicht ins Detail), die Karre total im Eimer. War wohl zu schnell. In einer Kurve, bei nasser Fahrbahn. Hat sich verschätzt. Leider.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrt ihr Motorrad?

12.02.2014 um 16:17
@derMessias
@Funzl
die meisten wissen nicht um fahr physik. der vorderreifen muss es bremsen,nicht die walze hinten...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

12.02.2014 um 18:01
@derMessias
@trollinger

Ein kleiner Ausflug in die Achtziger Jahre. MotoCross auf dem Truppenübungsgelände der US-Armee in Tennenlohe.

SAM 1801.JPG

SAM 1807.JPG

SAM 1806.JPG

SAM 1805.JPG

SAM 1804.JPG

SAM 1803.JPG

SAM 1802.JPG


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrt ihr Motorrad?

12.02.2014 um 18:12
@Funzl
SCHÖÖÖÖN!!!!


melden

Fahrt ihr Motorrad?

12.02.2014 um 18:16
@trollinger

Danke.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

14.02.2014 um 03:10
SAM 1811.JPG


melden

Fahrt ihr Motorrad?

14.02.2014 um 10:32
@Funzl
Wow, geile Berichte :)
@trollinger
Stimmt. Am meisten mit der Bremse vorne, dann hinten zusätzlich ein bisschen.
Bei meiner kommt sowieso nicht so viel von der hinteren :)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

14.02.2014 um 22:08
@trollinger

thx. :)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

15.02.2014 um 23:30
@derMessias
@trollinger


Bin mal gespannt ob die was taugt - hat zwar auch keine Dauerbeleuchtung - aber wenigstens Leuchtziffern & Zeiger

Oxford Lenkeruhr


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrt ihr Motorrad?

16.02.2014 um 09:01
@Funzl
ist zumindest gut ablesbar.der rest wird sich im einsatz zeigen.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

16.02.2014 um 09:53
@trollinger

Ich hoffe mal das Beste....


melden

Fahrt ihr Motorrad?

16.02.2014 um 16:01
@Funzl
Cooles Teil.
Mein Vorgänger hat ein Uhr im Lenker eingebaut. Kurioses Teil ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

16.02.2014 um 16:05
@derMessias

ich brauch was großes - wegen meinen Augen...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.02.2014 um 16:26
@Funzl
Mh, ich hab mir auch eine Sportbrille gekauft, die kann ich schön "zurecht biegen". Sonst fahre ich rum wie ein Maulwurf, ohne Brille meine ich jetzt. Oder ich muss mich bestimmt etwa eine halbe Stunde an die Umgebung gewöhnen.
;)


melden
Anzeige

Fahrt ihr Motorrad?

18.02.2014 um 16:28
@derMessias

Brille is nicht - weil ich ja schon eine optische Dauerbrille trage - und Gleitsichtgläser sind mir schlichtweg zu teuer...auch die von Fielmann.

Die Uhr ist heute gekommen- die ist gerade zu winzig *seufz*


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden