weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.300 Beiträge, Schlüsselwörter: Motorrad

Fahrt ihr Motorrad?

10.12.2017 um 02:09
Hab alte Fotos von meiner Maico gefunden - als ein großer 23 Liter Tank verbaut war.

SAM 7216.JPG

SAM 7214.JPG

melden
Anzeige

Fahrt ihr Motorrad?

17.12.2017 um 16:17
Kann mich auch zu den Glücklichen zählen, die JA angekreuzt haben, habe den Führerschein mit 20 quasi als Nachzügler gemacht und es noch nicht bereut :D
Mein Schlachtross ist eine vollblütige Yamaha Ténéré aus den 90ern, die auch optisch (und auch nur optisch ;) ) ihren Rallye-Dakar-Genen alle Ehre macht :}
Als Urlaubsfahrzeug oder als Urbex-Express trabt sie dafür dann lammfromm von Location zu Location und speichert dabei wie ein Kamel ihre 30 Liter Flüssigkeit in ihrem Höcker :P:
Hier ein paar Fotos aus dem warmen Teil der (365-tägigen) Bikersaison ;) :

efc1f04268c3 IMG 2641.JPG

5edd32acdb1c IMG 2646.JPG

4a367baaba79 IMG 2645.JPG

f6f15f4afd1e IMG 2844.JPG

4a245449c4bd IMG 2801.JPG

melden

Fahrt ihr Motorrad?

17.12.2017 um 16:25
@RedStrat69

Sauber, so soll es sein - Schickes Dickschiff!

melden

Fahrt ihr Motorrad?

17.12.2017 um 16:51
@Funzl

Danke, freue mich über ein Kompliment vom Experten ;)

melden

Fahrt ihr Motorrad?

17.12.2017 um 17:25
@RedStrat69

Wenn ich es richtig erkannt habe wird die Gute mehr oder weniger regelmäßig abseits des Asphaltes bewegt....freut mich :)

melden

Fahrt ihr Motorrad?

17.12.2017 um 20:21
@Funzl

Jap, richtig erkannt, die kennt schon jeden Wald- und Wiesenweg der Region, der nicht von kampflustigen Förstern beschützt wird :P:
Um die gute artgerecht zu halten, wird sie aber spätestens im Sommer mal in die Spanische Wüste bei Almería ausgeführt, vielleicht kommt dann auch richtiges "Dakar-Feeling" auf ;)

melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.12.2017 um 03:26
RedStrat69 schrieb:Um die gute artgerecht zu halten, wird sie aber spätestens im Sommer mal in die Spanische Wüste bei Almería ausgeführt, vielleicht kommt dann auch richtiges "Dakar-Feeling" auf
Bestimmt.....:)

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden