Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr Motorrad?

19.10.2014 um 22:25
@Snow69

Das mit dem Knochen war ja nicht so schlimm, weil an dem Punkt den ich meine eh nur Haut ist. :Y:

Anzeige
melden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 03:25
@little.human

Hab lang nichts dazu geschrieben....aber wenn da so schnell deien Haut weg war - hattest du keine Schuhe an?


melden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 03:36
@Funzl

Doch, doch.

Aber, wie gesagt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :D

Den "Knochen" halt, unten am Füßchen. ^^ Da ist doch rechts oder links so ein Ball, und auf dem ist nicht viel Haut. Und nun ja - trägt man nicht gerade Springerstiefel, ist der nun mal "offen". :) ;)


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 03:38
Zitat von little.humanlittle.human schrieb: Und nun ja - trägt man nicht gerade Springerstiefel, ist der nun mal "offen".
Jetzt wird ein Schuh draus...^^


Nun ja - kannst froh sein das dir nicht mehr passiert ist - bei " ohne Helm"

Bin dann weg - fahr zur Arbeit - mit dem Mööp - durch den Wald - MIT helm und anständigen Moped-Klamotten...*wink*


melden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 05:43
@Funzl

Meinst du, ich fahre Barfuß mit dem Roller... :ask:

Was hätte ich denn davon? Also so ein Schmarrn. ^^

Wie gesagt, hat man Sneakers an, und befindet sich der Fuß zwischen "Farhbahn" und "Gefährt", passiert sowas recht schnell.


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 05:49
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Meinst du, ich fahre Barfuß mit dem Roller... :ask:
Wäre möglich - gerade bei Rollern sieht man sowas und ähnliches öfter....


Leider auch bei größeren Motorrädern -wobei es wohl kaum einen Unterschied macht worauf man sitzt wenn man "absteigt" und nicht richtig angezogen ist.
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Wie gesagt, hat man Sneakers an, und befindet sich der Fuß zwischen "Farhbahn" und "Gefährt", passiert sowas recht schnell.
Leuchtet ein.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 11:27
@Funzl

Jo. Roller hat sich halt auf die Seite geworfen, und sind dann auf der Fahrbahn "geschlittert". :( Fuß eingeklemmt. ^^


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 11:54
Apropo Sneakers.. ich stehe auf Frauen in schwarzen Chucks. :| :D


melden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 11:55
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Roller hat sich halt auf die Seite geworfen,
Ja, das kenn ich...machen die ab und zu ganz gerne - gänzlich ohne Fremdeinwirkung...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 11:56
@Funzl

Es war dunkel, nass, und überall lagen Blätter. -.- Wohne halt auf 'nem Kuhkaff. :Y:


melden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 12:05
@little.human

Ist hier auch oft so...grad im Herbst ...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 12:10
@Funzl

Jedenfalls, bin ich seitdem etwas voreingenommen, was 2 Räder betrifft. :D :Y:

Auto ist mir lieber, das fällt wenigstens nicht um. ^^ Es sei denn, Hulk läuft gerade irgendwo rum.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 13:24
Nein. Ich bevorzuge vier Räder.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 20:40
@Doors
Stützräder ans Moped? :)


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 21:36
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Es sei denn, Hulk läuft gerade irgendwo rum.
Halte ich für reichlich unwahrscheinlich - aber auch nicht für gänzlich ausgeschlossen....wurde ja heute morgen zwischen 3:45 und 4:15 - als ich durch den Wald fuhr auch von einem 3 Meter großen, rotäugigen Monster verfolgt...^^
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Stützräder ans Moped?
*lach*


melden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 21:37
@Funzl

Nachts durch den Wald? Und das macht ein User von Allmy? Hört hört, du lebst gefährlich. :D


melden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 21:42
@little.human

Das ist mein normaler Weg zur Arbeit - da gehts insgesamt knapp 4 km durch den Wald....und dort wimmelt es nur so vor Monstern, Bestien und untierigen Untieren...

Was glaubst wie ich erschrocken bin als ich plötzlich im Rückspiegel diese glutroten Augen der langzahnigen Bestie entdeckt habe, die mich auf allen vieren verfolgt hat....^^


melden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 21:44
@Funzl

Das klingt nach einem Einsatz für mich, dem kleinhumanen Trolljagdwesen!

(Wie Poet so schön sagte.) :vv:


melden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 21:45
@little.human

ich kann dir di Monster gerne mal zeigen musst nur mal mit kommen und hinten druff auf´m Moped früh um 4:00 Uhr mit durch den Wald fahren.
So, genug OT...

Hab ne 650er entdeckt - die mich interessieren würde.....das wäre dann Nr. 6 im Fuhrpark


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2014 um 21:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab ne 650er entdeckt - die mich interessieren würde.....das wäre dann Nr. 6 im Fuhrpark
Hmm Preis? KM? Erstzulassung?


Anzeige

melden