Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr Motorrad?

30.10.2014 um 09:27
@Funzl
Oke.


Hat sich gebockt das Quad zu fahren, aber kein Vergleich zum Zweirad. Da muss man mit richtiger Kraft lenken und in jeder Kurve hatte ich das Gefühl das ich gleich umfalle :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

30.10.2014 um 09:38
Zitat von FlakyFlaky schrieb: Da muss man mit richtiger Kraft lenken und in jeder Kurve hatte ich das Gefühl das ich gleich umfalle
Naja, ist ja ne etwas andere Fahphysik...und das mit dem Lenken..joo, muß ja so sein......das Gefühl vom Umfallen...da denk ich werde ich auch Probleme haben - wegen dem kaputten "Gleichgewichtsorgan" im rechten Ohr..

Dennoch, andere fahren die Dinger auch, also werd ich es auch raffen - und mordsmäßige Kunststücke will ich damit nicht machen......erstmal nur Funfahrzeug für den Winter...

Wenn man sich mal die Vids anguggt was die da mit nem 18 PS Automatikteil alles machen - hehehe..dann reicht MIR das dicke...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

30.10.2014 um 12:09
@Funzl
Klar, schwer ist es Nicht^^ Motorrad ist deutlich anspruchsvoller m.E.

Nur halt absolut merkwürdig:"Wie ich habe nen Rückwärtsgang, obwohl ich nen Helm aufhabe? O.o "

Und das Lenken! Lenken bei Geschwindigkeiten über 30 km/h kennt man doch gar nicht mehr^^ Drücken, Legen, Hängen jaaah....aber Lenken durch eine Kurve?!

18PS reichen im Gelände, denke ich auch ja.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

30.10.2014 um 13:45
@Flaky

Der Rückwärtsgang hat doch mit der Helmpflicht nix zu tun....


melden

Fahrt ihr Motorrad?

30.10.2014 um 14:39
@Funzl
So wars nicht gemeint :)

Sondern wenn ich einen Helm aufhabe, habe ich für gewöhnlich keinen Rückwärtsgang :)


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

30.10.2014 um 14:54
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Sondern wenn ich einen Helm aufhabe, habe ich für gewöhnlich keinen Rückwärtsgang
Ach so...jaa...hehe...;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

07.11.2014 um 08:00
@Flaky

Alles Gute zum Allmy-Geburtstag!


melden

Fahrt ihr Motorrad?

07.11.2014 um 09:55
@Funzl
Schon wieder ein Jahr, und dann auch noch zum Saisonende.

Danke :)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

07.11.2014 um 13:47
@Flaky

Quatsch - Saison ist immer...kauf dir für´n Winter ne kleine Enduro - ne 125er reicht zum rumrutschen :)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

07.11.2014 um 15:59
@Funzl
Nene das muss nicht mehr sein, auf meine alten Tage^^

Ich wickel mich den Winter über um den Kamin und fertig bis zum 01.04.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

07.11.2014 um 17:12
@Flaky

*lach*


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.12.2014 um 23:46
@Flaky
@derMessias


Die blaue ist die "neue"....:)

SAM 2955Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

14.12.2014 um 00:21
@Funzl
Suzuki DR 650? Oder bin ich total neben der Spur? :=)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

14.12.2014 um 00:23
@Flaky

Ja, Ne SP 44 B - Bj 1994 / 45 PS.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

14.12.2014 um 00:23
@Funzl
Schick,

was hast hingelegt?

Wievel km?


melden

Fahrt ihr Motorrad?

14.12.2014 um 00:26
@Flaky

37.000 km / TÜV noch 7 Monate - 1000.- / 500.- müsssen noch rein, die typischen Verschleißteile - Bremsklötze, Reifen,Batterie


melden

Fahrt ihr Motorrad?

14.12.2014 um 00:30
@Funzl
Hört sich vernünftig an, wenn abgesehen von den üblichen Problemchen Nichts ist :)

Fährst über den Winter?


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

14.12.2014 um 00:31
Zitat von FlakyFlaky schrieb:von den üblichen Problemchen Nichts is
Was soll noch sein?

Kommt drauf an - solange es nicht gefriert fahr ich im Winter ja...wenn die Strassen eisglatt sind, bleiben die Mopeds im Stall...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

14.12.2014 um 00:32
@Flaky

ich geh pennen - gute Nacht *wink*


melden

Fahrt ihr Motorrad?

14.12.2014 um 00:36
@Funzl
N8i

Ne, ich dachte nur bei dem Preis kann man Nichts sagen, wenn das Krad abgesehen von den üblichen "Problemchen" Nichts hat :)


Anzeige

melden