Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2013 um 11:29
@Funzl
Da bin ich aber froh, das meine Boxen kaputt sind ;)
Schade, wahrscheinlich war das wirklich nur ein "Sammler". Hauptsache besitzen, anschauen, aber nichts verkaufen.

Anzeige
melden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2013 um 11:40
@derMessias

Musik = gräßlich.

Ja, er hat wohl in erster Linie gesammelt - und das wohl schon seit den 50er/60er Jahren.

Das war ähnlich mit den riesigen Schrottplatz hier in Deutschland, der vor ein paar Jahren aufgelöst wurde - was da rum stand waren teilweise echte Museumstücke.....und die wurden geschreddert.
Teilweise musste richtig große Bäume gefällt werden, um die Autos aus dem Grundstück bergen zu können.
Dazu gabs hier bei allmy auch mal vids eingestellt glaub ich.

Was den Motorradsammler betrifft : da kann man echt nur "schade drum" sagen....hätte er sich von einem kleinen teil seiner "Sammlung" getrennt - in gute Hände - hätte er wohl den Rest nach entsprechenden Investitionen auflagengerecht verwahren können.....


melden

Fahrt ihr Motorrad?

20.10.2013 um 16:34
@Funzl
stimmt. Leider sind manche Leute dann so stur, dass man leider nichts machen kann.
Wirklich schlimm so etwas.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

21.10.2013 um 21:49
@derMessias


Schade drum – noch mehr tut mir der Besitzer leid, der wohl ein schweres Los zu tragen hat…..

Uwe Dietrich 1

Uwe Dietrich 2

Uwe Dietrich 3


melden

Fahrt ihr Motorrad?

21.10.2013 um 22:33
@Funzl
Das sind noch "Karren" *schluchz*


melden

Fahrt ihr Motorrad?

24.10.2013 um 00:12
@derMessias

Der hat bzw. hatte teilweise richtige Exoten......*schluchz*


melden

Fahrt ihr Motorrad?

25.10.2013 um 11:27
@Funzl
Tja, da muss man nun lange suchen. Jedenfalls hab ich davon noch nie gehört, geschweige denn gesehen. Ein "Friedhof für Motorräder", aber eigentlich falsch. Denn die kann man ja noch teilweise restaurieren.
:)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

07.11.2013 um 06:41
@derMessias

So langsam wird das Fahren interessant, zumindest was die Witterung betrifft.....und das nasse,schmierige Laub in den Kurven - lol.

Die Motorräder auf den Strassen werden immer weniger, es beginnt sich die Spreu vom Weizen zu trennen.....


melden

Fahrt ihr Motorrad?

07.11.2013 um 08:32
@Funzl
Stimmt. Mein Motorrad ist angemeldet. Würde sich nicht lohnen, abzumelden.
Momentan ist es bei uns am regnen ohne ende. Aber, wenn es noch mal schön wird, dann fahre ich ein paar Meilen durch die Gegend.
;)
Aber nur Sonntags.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

07.11.2013 um 08:33
@derMessias

Regenkombi? ^^


melden

Fahrt ihr Motorrad?

07.11.2013 um 09:35
@Funzl
Wasserdichte Motorradklamotten..
;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

07.11.2013 um 09:36
@derMessias

Na dann..auf, auf ...:)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

07.11.2013 um 10:15
S51 ist zwar nicht wirklich ein Motorrad...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

07.11.2013 um 10:17
@Flatterwesen

Ich mach da keine Unterschiede.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

08.11.2013 um 09:35
@Flatterwesen
Für manche schon.
@Funzl
Werde die Tage mal schauen. Aber momentan ist es am durchregnen. Und das bei der Sicht....
;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

08.11.2013 um 10:23
@derMessias

Heute morgen um 4:25 Uhr hätte ich fast nen Wildunfall ( Reh ) gehabt - das wollte wohl mit zur Schicht - lol


melden

Fahrt ihr Motorrad?

08.11.2013 um 13:44
@Funzl
Oh, dann hast du nochmal Glück gehabt.
Mir ist mal bei der Bundeswehr ein Fasan gegen unser Fahrzeug damals geflogen. Hat ganz schön geknallt.
Aber mit einem Motorrad einen Unfall mit einem Reh. Wer weiß, was dann passiert.
Mir ist mal ein Hase genau zwischen die beiden Räder gerannt. Hat genau gepasst.
Vielleicht war es auch ein Karnickel, jedenfalls war das auch knapp. War auch im Herbst gewesen.
Puh ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

08.11.2013 um 14:08
Momentan nicht.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

08.11.2013 um 14:28
@derMessias

das mit dem Hasen ist bei mir erst ein paar Wochen her - wenn mir ein Reh rein rennt, oder genau vor´s Rad kommt war´s das....dann fliege ich schön auffe Schnauze...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

08.11.2013 um 14:35
@Funzl
Stimmt. Aber ist ja auch momentan nicht zu empfehlen, bei Dämmerung zu fahren. Mit 2 Rädern
@martialis
Momentan nicht? Jetzt fährt auch nur der harte Kern, oder diejenigen, die es müssen.


Anzeige

1x zitiertmelden