Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr Motorrad?

12.03.2020 um 19:07
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Glaub bei mir wirds ne Honda Shadow oder sowas in der art.
Kann ich nur empfehlen - hab ich selbst auch...100% zuverlässig.

Anzeige
melden

Fahrt ihr Motorrad?

12.03.2020 um 19:27
@Funzl
Und der Klang ist auch nicht übel, wenn ich mir die Youtubevideos so ansehe.
Hast du ein Bild von deiner Maschine?


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.03.2020 um 18:03
@Niederbayern88


Gerne doch....das is´die " lange Elli"


082de1c74b SAM 3631.Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

13.03.2020 um 18:04
@Funzl
Cool. So ne Maschine gefällt mir.
Frage mich halt wie da das Fahrgefühl ist. Kann man mit so einer Chopper auch gute längere Strecken fahren?


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

13.03.2020 um 18:39
@Niederbayern88

Vorab: Meine VT ist nicht mehr original - hat ne längere Gabel mit 13° Reckung drin, vorverlegte Fußrasten und ne Silver-Wing-Auspuffanlage .....

Zu deiner Frage:
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Frage mich halt wie da das Fahrgefühl ist. Kann man mit so einer Chopper auch gute längere Strecken fahren?
Klar - dafür sind die top - weil man sehr bequem sitzt - nur eben zum schnell fahren / rasen sind die nix.......

Hier mal meine ganz persönliche musikalische Untermalung zum Thema Chopper fahren - 2 x ansehen, und ich bin heiß wie ncoh mal was aufs Chopper fahren - ab . 1:05 rum.....ein TRAUM!

:lv:

Youtube: Fire Lake - Bob Seger & The Silver Bullet Band
Fire Lake - Bob Seger & The Silver Bullet Band
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.03.2020 um 18:41
@Funzl
Ja da in den USA durch diese Gegenden zu fahren wäre saugeil :D
Und "Rasen" tue ich sowieso nicht.
Mit meiner alten 900er Yamaha bin ich mal höchstens 150 gefahren, das war mir fast schon zu schnell^^
Mag eher bequem rumgurken aber auf der Autobahn, sollte ich da mal fahren will ich nicht von LKW`s überholt werden :D


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

13.03.2020 um 18:51
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und "Rasen" tue ich sowieso nicht.
Mit meiner alten 900er Yamaha bin ich mal höchstens 150 gefahren, das war mir fast schon zu schnell^^
Mag eher bequem rumgurken aber auf der Autobahn, sollte ich da mal fahren will ich nicht von LKW`s überholt werden :D
XJ 900 ? Schönes Mopped!

Landstrasse macht auch Laune, mit so´n langen Ding - kein Zweifel.....ist eben entspanntes Fahren - und wenn Platz ist reicht die Leistung auch mal zum Überholen - wenn man meint das es sein muß.

Ein flüchtiger Moppedkumpel von mir fährt die VT 600 mit ultralanger Gabel - der hat 18° Reckung drinne....das wäre mir schon zuviel....zum rangieren, sitzend auf dem Mopped.....huiuiuiui ^^

Geil an den langen Dingern ist - wenn man während der Fahrt mal vorne über blickt - und erkennt wie " weit weg" das Vorderrad ist :D

So, bin raus für heute - die Nachtschicht ruft - schönen Abend noch *wink*


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.03.2020 um 12:43
Heute wurde ich mehr als angenehm überrascht:

Nach über 6 Monaten "Winterschlaf" wollte ich Molly wieder zum Leben erwecken - sprich die GPZ aus dem Winterquartier holen.

Nach so langer Standzeit rechnete ich mit Startproblemen, einer leeren Batterie, unruhigen Leerlauf....

Aber nichts von all dem. Choke gezogen - und nach dem 3. Druck auf den E-Starterknopf brabbelte sie los....also gleich zur Werkstatt gefahren - Luftdruck geprüft - E-Check gemacht - ÖL gecheckt - Kette geschmiert und erstmal behutsam warm gefahren......nach ca. 10 KM gabs dann etwas mehr Feuer...nach 15 KM gabs Zunder....leck mich fett!

Wenn man das nicht mehr gewohnt ist, werden die Arme schnell lang...:D

Heute Abend, wenn das Wetter mitspielt gibts die II.te Probefahrt.


2x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

18.03.2020 um 15:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn man das nicht mehr gewohnt ist, werden die Arme schnell lang...:D
Das kenn ich auch! Wenn nach Monaten Pause 198Ps am Ärmel zerren erschrickt man erstmal kurz


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

18.03.2020 um 15:44
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Das kenn ich auch! Wenn nach Monaten Pause 198Ps am Ärmel zerren erschrickt man erstmal kurz
Genauso ist es......schön isses trotzdem...irgendwie :lv:


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.03.2020 um 15:49
Oh ja!! Allerdings!


melden

Fahrt ihr Motorrad?

19.03.2020 um 10:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber nichts von all dem. Choke gezogen - und nach dem 3. Druck auf den E-Starterknopf brabbelte sie los
Meinen Glückwunsch...
Bei uns hat der Winter mir wieder eine Batterie gemordet. Ich werde dann wohl so ein Ding online bestellen müssen, und das Pfand zurück holen, wenn die Corona Ladenschließungen vorbei sind... :(


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

19.03.2020 um 11:03
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Meinen Glückwunsch...
Bei uns hat der Winter mir wieder eine Batterie gemordet. Ich werde dann wohl so ein Ding online bestellen müssen, und das Pfand zurück holen, wenn die Corona Ladenschließungen vorbei sind...
Hmm? hat Tante Luise und Onkel Polo auch schon zu?


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

19.03.2020 um 11:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm? hat Tante Luise und Onkel Polo auch schon zu?
Ja.
Ebenso der der Laden, der hier bei uns ins Heins Gerippe gezogen ist...

alles nur noch online.


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

19.03.2020 um 11:07
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ja.
Ebenso der der Laden, der hier bei uns ins Heins Gerippe gezogen ist...

alles nur noch online.
...haste keinen Autoteile-Heini bei dir? Die haben doch auch Mopped-Batterien^^


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

19.03.2020 um 11:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Autoteile-Heini
die haben noch auf? Oo


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

19.03.2020 um 11:12
Hm, Internet sagt: Autoteile Hunger und die Stahlgruber Tochter haben zu...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

19.03.2020 um 11:16
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:die haben noch auf? Oo
Unserer hier schon...


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

19.03.2020 um 11:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Unserer hier schon...
Werde mal nach Feierabend vorbei fahren. Der Oltimer-Teile Fuzzi gegenüber vom Büro hat zumindest zu...


2x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

19.03.2020 um 11:18
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Werde mal nach Feierabend vorbei fahren.
Ist ja nicht weit - LOL!


Anzeige

melden