Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr Motorrad?

19.03.2020 um 11:22
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Der Oltimer-Teile Fuzzi gegenüber vom Büro hat zumindest zu...
Ja okay....das ist ja nachvollziehbar

Anzeige
melden

Fahrt ihr Motorrad?

19.03.2020 um 13:46
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb am 26.05.2017:und JMT ausprobieren. Wenn ich in nem Jahr laut schreie taugen die auch nichts ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 26.05.2017:Die hatte ich auch schon - an der 65er....hatte keinen Unterscheid feststellen können - einen Winter in der Garage und adios Voltos!
Immerhin, zwei Winter hatte sie überlebt... ich kauf wohl wieder Billigbatterien.


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

19.03.2020 um 14:40
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Immerhin, zwei Winter hatte sie überlebt... ich kauf wohl wieder Billigbatterien.
Mir reichen die einfachen Blei-Akkus dicke....


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

19.03.2020 um 14:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mir reichen die einfachen Blei-Akkus dicke....
Es ist gerade echt zum Erbrechen... Alle Autoteilefuzzis haben entweder geschlossen oder dürfen nicht mehr an Privatkunden im Ladengeschäft verkaufen. :shot:
Wird wohl auf eine Gelbatterie hinaus laufen, die kann ja schließlich versendet werden :palm:


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

19.03.2020 um 14:49
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Wird wohl auf eine Gelbatterie hinaus laufen, die kann ja schließlich versendet werden :palm:
Naja...in der Not frisst der Teufel Fliegen........besser als gar keine^^


melden

Fahrt ihr Motorrad?

19.03.2020 um 15:03
Man nutzt die Zeit eben so gut es geht - Rep. von meinen Lieblings-Moppedhandschuhen


SAM 0565Original anzeigen (0,1 MB)



SAM 0566Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

20.03.2020 um 00:56
@Funzl
Ich hab schon gedacht ich bin der einzige Irre der seine Handschuhe repariert. Ein Handschuh ist eben erst ein Handschuh wenn er passt wie ein Handschuh! (Die Weisheit des Tages)


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

20.03.2020 um 09:38
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ein Handschuh ist eben erst ein Handschuh wenn er passt wie ein Handschuh! (Die Weisheit des Tages)
..und mindestens genauso viel Laufleistung absolviert hat wie dat Mopped!


Es dauert immer ewig bis ich mal nen Handschuh gefunden habe, mit de ich höchst-möglich zufrieden bin. DAS stelle ich aber erst meist am Ende der "Saison" fest.....und dann gibst dieses Modell meist schon nicht mehr. :( Bei den letzten Handschuhen hatte ich Glück, und bekam noch ein neues Paar - welches jetzt aber auch schon zum Großteil nur ncoh aus Lederflicken besteht...

Macht aber nix - solange nix drückt und scheuert ist mir dat egal.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

04.05.2020 um 03:24
Heute vor genau 30 Jahren dachtest Du, dachten wir alle es wäre nur eine Ausfahrt wie alle anderen auch, ein schöner Trip.

Als wir wieder zu Hause ankamen fehlte einer.

Die Zeit heilt keine Wunden, sie lässt sie nur vernarben....um sie immer wieder aufreißen zu lassen.

Trotz der vielen Tränen in den Augen sehe ich dein lachendes Gesicht vor mir.......

Das hier war einer deiner Lieblings-Songs.

Youtube: Johnny Boy
Johnny Boy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dreh im Himmel deine Runden - wir sehen uns eines Tages wieder ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

04.05.2020 um 07:23
Mein Beileid


melden

Fahrt ihr Motorrad?

04.05.2020 um 08:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 13.03.2020:Gerne doch....das is´die " lange Elli"
Donnerlittchen ist die schön


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

04.05.2020 um 09:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Donnerlittchen ist die schön
Danke.....

@Cherokeerose
Ist lange her....aber eben nicht vergessen...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

04.05.2020 um 11:36
@Funzl
Mein Beileid funzli! Kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst!
Gone but Not forgotten


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

04.05.2020 um 11:37
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Gone but Not forgotten
:bier:


melden

Fahrt ihr Motorrad?

03.06.2020 um 15:51
Heute war´s wieder mal soweit - die " Grande Madame" musste zur HU


SAM 1019Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 1023



SAM 1021


Der Prüfer war begeistert...." das man sowas noch zugelassen sieht - WOW!"


2x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

03.06.2020 um 15:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Prüfer war begeistert...." das man sowas noch zugelassen sieht - WOW!"
richtig cool :D

und ja, sie ist wirklich sehr schön!


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

03.06.2020 um 16:31
Zitat von tessietessie schrieb:und ja, sie ist wirklich sehr schön!
..und bis auf die Farbe ( aber bei MIR muß das so! ) zu 100% Original.....bis zur letzten Schraube..:)


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

03.06.2020 um 17:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..und bis auf die Farbe ( aber bei MIR muß das so! )
jede andere Farbe wäre in diesem Fall auch eine Sünde!!!


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

03.06.2020 um 17:19
Zitat von tessietessie schrieb:jede andere Farbe wäre in diesem Fall auch eine Sünde!!!
:)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

03.06.2020 um 20:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:er Prüfer war begeistert...." das man sowas noch zugelassen sieht - WOW!"
Hast super Arbeit geleistet 👍


Anzeige

melden