Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr Motorrad?

03.06.2020 um 21:18
@Cherokeerose
thx

Anzeige
melden

Fahrt ihr Motorrad?

12.06.2020 um 21:06
Ich wünschte, ich hätte ein Motorrad, aber leider habe ich keins.


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

12.06.2020 um 23:03
Zitat von DreisteineDreisteine schrieb:ich hätte ein Motorrad, aber leider habe ich keins.
Soll´s so bleiben?


melden

Fahrt ihr Motorrad?

14.06.2020 um 14:09
@Dreisteine

Mit einen nicht vorhandenen Motorrad kann man auch fahren.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

26.06.2020 um 18:44
So, heute mal wieder in der Nachbarstadt gewesen - mit dem " ich will keine Kinder mehr"-Mopped....^^


SAM 1104Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

26.06.2020 um 18:55
nicht mehr


melden

Fahrt ihr Motorrad?

26.06.2020 um 20:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich will keine Kinder mehr"-Mopped
:D
Wie sieht denn das:" Ich will Kinder- Mopped" aus?


2x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

26.06.2020 um 20:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:ie sieht denn das:" Ich will Kinder- Mopped" aus?
473edb5589f841aa223051777b6b85e8Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

26.06.2020 um 20:25
@Lothar
:lolcry:


melden

Fahrt ihr Motorrad?

26.06.2020 um 21:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie sieht denn das:" Ich will Kinder- Mopped" aus?
Na oben - die Honda auf dem Bild ^^


melden

Fahrt ihr Motorrad?

19.07.2020 um 16:31
So, heute hat die DR 125 seltenen Zubehör verpasst bekommen - nen Satz originaler Motorschutzbügel - waren wohl noch nie woanders verbaut. 37 Minuten Arbeit - die sich gelohnt haben :lv:


Selbstverständlich wurden alle Schrauben und Muttern sofort mit fett-gefüllten Schutzkappen abgedeckt.


SAM 1137Original anzeigen (0,4 MB)




SAM 1139Original anzeigen (0,3 MB)




SAM 1138Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

20.07.2020 um 12:59
@Funzl
ja ja, mach mir nur einen langen Hals.

wo genau steht das Moped nochmal ? und wann hattest du den längeren Aussentermin


smileys-pfeifen-019781
fieser-Verbrecher-300x272


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

20.07.2020 um 21:02
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:wo genau steht das Moped nochmal ? und wann hattest du den längeren Aussentermin
Mopped steht in da Halle.....in Halle. :D

Aussentermine hab ich nicht - und in die Halle kommt eh keiner rein - die wird von 500 Land-Piranhas bewacht!


melden

Fahrt ihr Motorrad?

29.07.2020 um 13:14
Jop, meine geliebte Suzuki GSX-R 600 K8.
Mein absolutes Traummoped, nie nur eine Sekunde bereut sie mir gekauft zu haben.

UnbenanntOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

29.07.2020 um 13:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 19.07.2020:Selbstverständlich wurden alle Schrauben und Muttern sofort mit fett-gefüllten Schutzkappen abgedeckt.
Bist Du doof? Wie sollen die denn rosten, wenn Du sowas machst! Schäm Dich.

Ich fahr nich ma mehr Fahrrad. Kann mir keine Mäntel leisten.


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

29.07.2020 um 13:32
Mein Chauffeur sagt wir fahren Goldwing und Electra Glide, bin mir aber nicht sicher da ich immer hinten einsteige weil ich während der Fahrt auf dem Laptop arbeite.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

30.07.2020 um 02:38
Zitat von MelbbMelbb schrieb:nie nur eine Sekunde bereut sie mir gekauft zu haben
So muß es sein :)
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Bist Du doof?
Ja.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

30.07.2020 um 02:42
Ich beneide Dich.

Merke: Funzl steckt seine Mutter in eine fettgefüllte Schutzkappe. Was es nich alles gibt.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

30.07.2020 um 09:19
@Melbb
Für einen Reiskocher schönes Moped! Hat mir aber zu viele Zylinder!

@flipperonline
Hihi die 1500er? Hat mein alter Herr auch. Ich sag ja immer was mehr als 190kg wiegt hätte ein Auto werden sollen. Aber er steigt halt nach 600km ab und ist ausgeruht, mich muss man wie die Ritter früher mit einem Kran von der Kiste heben und wieder gerade biegen.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

30.07.2020 um 10:35
Ich bin noch nie Motorrad gefahren, allerdings könnte ich mir die Anschaffung eines kleinen Motorrads eher für mich vorstellen als ein Auto. Eigentlich finde ich Motorradfahren ganz reizvoll, wobei mir weder das Schnellfahren noch das Krachmachen liegt. Für mich würde ein kleineres relativ leises Motorrad völlig ausreichen. Ich kenne mich da nicht aus, weiß nicht, ob es da passende Modelle gibt (schon schneller als ein Moped, aber keine Rennmaschine).


Anzeige

2x zitiertmelden