Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy als Zivildienst anerkennen?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivildienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy als Zivildienst anerkennen?

09.10.2013 um 22:42
Hi Fans ;)

Ich finde jeder der aus Gewissensgründen nicht zum Bund gehen will/kann, sollte seinen Zivildienst auch bei Allmystery.de absolvielen dürfen, z.B. als Seelsorger.

Das wäre doch was feines, oder?

Was meint ihr, sollte die Politik da näher drauf eingehen?


1x zitiertmelden
Ich wäre dafür
18 Stimmen (33%)
Ich wäre dagegen
16 Stimmen (29%)
Ist mir egal
9 Stimmen (16%)
Thread gibts schon
12 Stimmen (22%)

Allmy als Zivildienst anerkennen?

09.10.2013 um 22:45
Wann hast du angefangen am EP zu schreiben? Vor 3 Jahren?


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy als Zivildienst anerkennen?

09.10.2013 um 22:46
Ich geh pennen, gute Nacht


@-ripper-


melden

Allmy als Zivildienst anerkennen?

09.10.2013 um 22:51
Ist nicht dein ernst oder?
Es gibt andere Foren die besser geeignet sind für einen Seelsorger, als das Allmy.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy als Zivildienst anerkennen?

09.10.2013 um 22:57
@Dr.AllmyLogo
Hier kümmern sich aber die Seelsorger um das seelische Wohl der Seelsorger, die sich sorgen machen um die Seelen anderer Seelen.


melden

Allmy als Zivildienst anerkennen?

10.10.2013 um 06:54
@Crabman
könnte es nicht sein das der zivildienst abgeschafft worden ist, weil die allgemeine wehrpflicht ausgesetzt ist und somit das mittel des kriegsdienst verweigern überflüssig ist.
die bundeswehr ist nur noch eine freiwillige und berufsarmee.


melden

Allmy als Zivildienst anerkennen?

10.10.2013 um 08:27
Stimmt.Es gibt keinen Wehrdienst mehr.Somit auch keinen Zivildienst.
Trollthread. :troll:
Wir könnten nur Wetten abschliessen,welcher Mod den Thread zuerst löscht.
Ich tip auf Commonsense.


melden

Allmy als Zivildienst anerkennen?

10.10.2013 um 13:46
Bloß nicht, dann ist ja hier alles voll mit unverbrauchten, liberalen Hippiepennern!

:D


melden

Allmy als Zivildienst anerkennen?

10.10.2013 um 14:34
Zitat von CrabmanCrabman schrieb: sollte seinen Zivildienst auch bei Allmystery.de absolvielen dürfen, z.B. als Seelsorger.
lol, von welchem Stern kommst du denn? :D


melden

Allmy als Zivildienst anerkennen?

10.10.2013 um 18:31
@Crabman wenn du nicht clever genug bist dich ausmustern zu lassen musste das menschen töten oder das scheiße abwischen lernen(naja früher jedenfalls)


melden

Allmy als Zivildienst anerkennen?

11.10.2013 um 09:21
nein..


melden

Allmy als Zivildienst anerkennen?

11.10.2013 um 10:14
Wo ist der Zivi wenn man ihn mal braucht? Hockt bestimmt wieder bekifft im Serverraum :D


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy als Zivildienst anerkennen?

25.12.2013 um 15:51
gut


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Verpflichtendes soziales Jahr in armen Ländern?
Umfragen, 39 Beiträge, am 20.09.2019 von Dobri
Aldaris am 04.01.2016, Seite: 1 2
39
am 20.09.2019 »
von Dobri
Umfragen: Habt ihr gedient?
Umfragen, 48 Beiträge, am 14.09.2014 von illik
illik am 13.09.2014, Seite: 1 2 3
48
am 14.09.2014 »
von illik
Umfragen: Bund oder Zivi?
Umfragen, 109 Beiträge, am 02.02.2011 von martialis
Ilian am 16.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 02.02.2011 »