Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Unterhaltung, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?

05.05.2023 um 17:16
Lieber unterhaltsamer Trash, als den ganzen Tag sinnfreie Dauerbelehrung. 😎

Anzeige
melden

Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?

05.05.2023 um 18:05
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Er hat vermutlich andere soziale Kontakte3, die ihm das berichten oder googled das im Internet.
Richtig , auf der Arbeit, mal beim Fahren im Radio oder Internet.
Ist vielfältiger als die News im TV. Und Trash brauch ich nicht, lieber mit der Partnerin oder Freunden was unternehmen.
Das RL ist interessanter als Fernsehen


1x zitiertmelden

Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?

05.05.2023 um 19:32
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Der Typ ist doch genial!

Wie er von der Karte messerscharf schließt: THAT is the next step!
Irgendwo hat er aber nicht ganz unrecht. Dieses Thema sollte in e8ner Beziehung noch vor der Hochzeit geklärt werden.


1x zitiertmelden

Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?

05.05.2023 um 21:35
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Dieses Thema sollte in e8ner Beziehung noch vor der Hochzeit geklärt werden.
Absolut!

:)


melden

Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?

06.05.2023 um 00:38
Trasch TV ist für mich zum Fremdschämen, bereitet mir echt Pein nur beim zusehen!
Natürlich sehe ich auch Seichtes, zum Abschalten vorm Einschlafen- aber dann eher was auf D-max, oder Rick u. Morty.Gern auch Mal Lesch oder May think X.


:mlp:


melden

Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?

08.05.2023 um 20:06
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb am 04.05.2023:ne das zitat kenne ich nicht, aber wenn du das bewusst schaust, dann gönn dir. :D
Thx :-)
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb am 04.05.2023:WENN niemand solchen Müll schauen würde, würde sowas nicht (mehr) produziert werden, ganz einfach.
Sobald Sendungen die (meist vorausgesagten) Einschaltquoten nicht mehr erfüllen, ist Ende.
Daraus folgt: Dschungelcamp, Big Brother, Der Bettelohr, Dümm sucht was auch immer... und Co werden noch produziert, WEIL es noch genug Vollpfosten geben MUSS, deren Intellekt nicht in der Lage ist, mehr zu verarbeiten.
Als ob Fernsehen etwas mit der Intelligenz zu tun hat.
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 04.05.2023:sag ich nicht :-)

aber die größte Szene aller Zeiten ist .... diese hier:
Oki Doki.

ö-ö die Show kenne ich gar nicht.


1x zitiertmelden

Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?

08.05.2023 um 20:22
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb am 04.05.2023:Seit der letzten Staffel mag ich are you the one :-)
Mit Vanessa, Carina und Sasa haha.
@DasMietz
Hab die ersten beiden Folgen der aktuellen EX ON THE BEACH Staffel gesehen und bin überrascht, wie unsympathisch Carina doch ist. Und jetzt bald kommen noch Sass und Vanessa dazu…. Das wird eine ganz großartige EOTB Staffel.


1x zitiertmelden

Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?

08.05.2023 um 20:34
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Hab die ersten beiden Folgen der aktuellen EX ON THE BEACH Staffel gesehen und bin überrascht, wie unsympathisch Carina doch ist. Und jetzt bald kommen noch Sass und Vanessa dazu…. Das wird eine ganz großartige EOTB Staffel.
Jaaa, ich auch… ich bin gespannt ob das wieder so eine Dreiecksbeziehung bei EOTB wird mit den dreien. Leider war ja bei are you the one keine wiedersehenshow und man weiß nicht wie es weiterging …

Carina sagt das eine und tut das andere… wirklich etwas unsympathisch.


melden

Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?

08.05.2023 um 20:37
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:die Show kenne ich gar nicht.
ich auch nicht wirklich :-)
ist aus der UK version von "are you the one?"
die szene wurde halt schnell berühmt, viel geteilt und sorgte für millionen lacher :-))


melden

Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?

08.05.2023 um 20:41
@Fellatix
Schaust du temtation Island USA? Ich finde das sogar besser als die deutsche Version :-)


melden

Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?

08.05.2023 um 20:43
@DasMietz

nein, wieso sollte ich :-))


melden

Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?

08.05.2023 um 20:54
@Fellatix
Solltest du aber :P


melden

Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?

08.05.2023 um 20:56
@DasMietz

oke, ich schau mal, was geht :-))


1x zitiertmelden

Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?

08.05.2023 um 21:21
Zitat von FellatixFellatix schrieb:oke, ich schau mal, was geht :-))
:-) Du wirst es lieben.
Zitat von itfcitfc schrieb am 04.05.2023:Ich habe seit 20 Jahren keinen Fernseher mehr. Ist doch nur Trash was da läuft. Vor allem nervt das die Werbung von so viel Film unterbrochen wird.
Ich schau es auch nur im stream auf rtl+ ohne Werbung.


melden

Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?

09.05.2023 um 14:47
Zitat von itfcitfc schrieb am 05.05.2023:Das RL ist interessanter als Fernsehen
Alerdings.
Draußen fremde Leute, die an einem vorbei gehen zu beobachten, kann schon die eine oder andere Heiterkeitswelle auslösen ;)
Aber auch Bedauern oder Mitleid.

Gucky.


melden

Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?

09.05.2023 um 16:39
Die meisten Trash-Formate kenne ich gar nicht (ich weiß auch nicht so genau, wie man das zu anderen Spielshows und Unterhaltungsformaten etc. abgrenzt). Neulich haben wir eine Folge "The Bachelor" angeschaut, aber nur, weil uns die Location Rio de Janeiro interessiert hat und wir wissen wollten, wo die sich da genau aufhalten und was gemacht wird. Den weiteren Verlauf der Staffel habe ich mir nicht angeschaut und hätte mich auch nicht interessiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?
Umfragen, 340 Beiträge, am 17.02.2016 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 16.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 17.02.2016 »
Umfragen: Verdachtsfälle oder Betrugsfälle?
Umfragen, 6 Beiträge, am 23.07.2015 von tic
Joghurtbecher am 22.07.2015
6
am 23.07.2015 »
von tic
Umfragen: Dieter Bohlen - sympathisch?
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.11.2015 von stanmarsh
Joghurtbecher am 18.10.2015, Seite: 1 2
30
am 03.11.2015 »
Umfragen: Wer wird König oder Königin des Dschungels?
Umfragen, 83 Beiträge, am 09.02.2014 von Marina1984
Joghurtbecher am 22.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 09.02.2014 »
Umfragen: Hast du das Zeug zum Entertainer?
Umfragen, 14 Beiträge, am 06.11.2013 von pippo_88
guyusmajor am 02.11.2013
14
am 06.11.2013 »