Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Klima, Klimalüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 00:04
@CurtisNewton
Jetzt hör doch auf zi heulen, du muschi und beantworte lieber meine frage, wenn du schon so ein Intelligenzbolzen bist..

Anzeige
1x zitiertmelden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 00:18
@grasfux
Zitat von grasfuxgrasfux schrieb:beantworte lieber meine frage
Warum sollte ich Dir Fragen beantworten zu Al Gore bzw. seinem Film / seinen Filmen?

Du kennst ihn bzw. den Film / die Filme, hast ihn im EP ins Spiel gebracht, OHNE irgendwelche Links oder Infos dazu zu bringen!

Als Diskussionsgrundlage ist Dein EP schlecht (deswegen hat man Dir ja den "normalen" Thread auch schon um die Ohren gehauen!), also bring DU hier erstmal Punkte, was es denn mit beiden Sichtweisen Deiner Meinung nach auf sich hat....und bitte mit Detaills.

DANN reden wir vielleicht weiter!


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 00:18
@CurtisNewton
War dir jetzt dein eigener beitrag zu peinlich, oder warum löschst du ihn..


1x zitiertmelden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 00:21
@grasfux
Zitat von grasfuxgrasfux schrieb:War dir jetzt dein eigener beitrag zu peinlich, oder warum löschst du ihn..
Lies mal nach

http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=106660

Ferner hast Du HIER http://www.allmystery.de/wiki/

die Möglichkeit, Dich über die Funktionen des Forums zu informieren.


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 00:23
@CurtisNewton
Werd mal erwachsen..
Mehr fällt mir zu so nem Vogel nich mehr ein.. Muahaha. Btw.. Ich lach immer noch über dich.. :-) :-) :-)


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 00:26
@grasfux

Fassen wir mal zusammen:

Infos und Detaills von Dir zum Thema (dein eigener Thread wohlgemerkt!) = 0
Rumpöbeln und persönliche Provokation = 5 + 1x Beleidigung (gelöscht)


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 01:18
al gores film hat immerhin oskar gewonnen.. und nobel.

daher muss der film stimmenn denke iCH.



Boooo, Curtis Newton. Boooooo.


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 01:26
Sicher wandelt sich das Klima, aber doch nicht aufgrund des Menschen. Es liegt an unserem Sonnensystem, da gerät jetzt zurzeit einiges durcheinander.


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 08:09
Also ich habe heute im Radio gelernt das wir sicherlich nicht Schuld an dem Klimawandel sind.
Schuld daran sind die Pachten-Läufe.
Die sollten ja dazu dienen den Winter auszutreiben, da die meisten nun schon anfangen bevor der Winter überhaupt da ist und kein Schnee liegt, kennt sich die Natur nicht mehr aus und alles verschiebt sich :troll:


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 08:54
So kam die „Zwischenstaatliche Sachverständigengruppe für Klimaveränderungen“ (Intergovernmental Panel on Climate Change), die den Stand der Wissenschaft im Auftrag der Vereinten Nationen zusammenfasst, 2007 zu dem Schluss, dass die Erwärmung der Erdatmosphäre seit Beginn der Industrialisierung hauptsächlich durch die Anreicherung von Treibhausgasen durch den Menschen hervorgerufen wird
Wikipedia: Klimawandel#Menschengemachte Klimaver.C3.A4nderung

Wikipedia: Globale Erwärmung


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 09:44
@CurtisNewton
So kam die „Zwischenstaatliche Sachverständigengruppe für Klimaveränderungen“ (Intergovernmental Panel on Climate Change), die den Stand der Wissenschaft im Auftrag der Vereinten Nationen zusammenfasst, 2007 zu dem Schluss, dass die Erwärmung der Erdatmosphäre seit Beginn der Industrialisierung hauptsächlich durch die Anreicherung von Treibhausgasen durch den Menschen hervorgerufen wird

Wikipedia: Klimawandel#Menschengemachte_Klimaver.C3.A4nderung

Wikipedia: Globale_Erwärmung
ahaa..deshalb ist das so... weil eine sachverständigengruppe zu dem schluss kam... is klaa, ne..
und der weihnachtsmann lebt am nordpol, weil du das gestern im kindergarten gelernt hast.?

http://www.youtube.com/results?search_query=klimal%C3%BCge&sm=3

es gibt auch andere meinungen, aber schäfchen laufen nunmal den anderen hinterher, nich wahr.?


1x zitiertmelden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 09:47
@grasfux

Sorry, die Wikilnks sind um einiges authentischer als die paar selbstgepfuschten YT-Vids von irgendwelchen Truthern :troll:

TopSecret.TV...pruust...arbeiten die mit dem Kopp-Verlag zusammen?


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 10:04
@grasfux
Zitat von grasfuxgrasfux schrieb:es gibt auch andere meinungen
Joa, ich hab eine andere als Du, aber im Gegensatz zu Dir furz ich Dich deswegen nicht auf der persönlichen Ebene an. Krieg das mal in Deinen Kopp.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist der Menschengemachte Klimawandel real?
Umfragen, 23 Beiträge, am 27.07.2011 von Wolkenleserin
Taln.Reich am 18.06.2011, Seite: 1 2
23
am 27.07.2011 »
Umfragen: Prima Klima - Apokalypse abgesagt. Hättes Ihr's gewusst?
Umfragen, 28 Beiträge, am 18.10.2013 von pprubens
pprubens am 18.10.2013, Seite: 1 2
28
am 18.10.2013 »
Umfragen: Wie findet ihr Greta Thunberg?
Umfragen, 2.331 Beiträge, am 12.02.2024 von Orion07
Hayura am 24.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 115 116 117 118
2.331
am 12.02.2024 »
Umfragen: Wird die Welt immer Verpupster ?
Umfragen, 52 Beiträge, am 23.11.2023 von krungt
Hyperborea am 21.10.2017, Seite: 1 2 3
52
am 23.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Das Unwort des Jahres lautet Klimaterroristen
Umfragen, 92 Beiträge, am 06.02.2023 von Sartretom
IngwerteeImke am 10.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 06.02.2023 »