weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Klimawandel, Klima, Klimalüge

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 00:04
@CurtisNewton
Jetzt hör doch auf zi heulen, du muschi und beantworte lieber meine frage, wenn du schon so ein Intelligenzbolzen bist..


melden
Anzeige

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 00:18
@grasfux
grasfux schrieb:beantworte lieber meine frage
Warum sollte ich Dir Fragen beantworten zu Al Gore bzw. seinem Film / seinen Filmen?

Du kennst ihn bzw. den Film / die Filme, hast ihn im EP ins Spiel gebracht, OHNE irgendwelche Links oder Infos dazu zu bringen!

Als Diskussionsgrundlage ist Dein EP schlecht (deswegen hat man Dir ja den "normalen" Thread auch schon um die Ohren gehauen!), also bring DU hier erstmal Punkte, was es denn mit beiden Sichtweisen Deiner Meinung nach auf sich hat....und bitte mit Detaills.

DANN reden wir vielleicht weiter!


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 00:18
@CurtisNewton
War dir jetzt dein eigener beitrag zu peinlich, oder warum löschst du ihn..


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 00:21
@grasfux
grasfux schrieb:War dir jetzt dein eigener beitrag zu peinlich, oder warum löschst du ihn..
Lies mal nach

http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=106660

Ferner hast Du HIER http://www.allmystery.de/wiki/

die Möglichkeit, Dich über die Funktionen des Forums zu informieren.


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 00:23
@CurtisNewton
Werd mal erwachsen..
Mehr fällt mir zu so nem Vogel nich mehr ein.. Muahaha. Btw.. Ich lach immer noch über dich.. :-) :-) :-)


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 00:26
@grasfux

Fassen wir mal zusammen:

Infos und Detaills von Dir zum Thema (dein eigener Thread wohlgemerkt!) = 0
Rumpöbeln und persönliche Provokation = 5 + 1x Beleidigung (gelöscht)


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 01:18
al gores film hat immerhin oskar gewonnen.. und nobel.

daher muss der film stimmenn denke iCH.



Boooo, Curtis Newton. Boooooo.


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 01:26
Sicher wandelt sich das Klima, aber doch nicht aufgrund des Menschen. Es liegt an unserem Sonnensystem, da gerät jetzt zurzeit einiges durcheinander.


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 08:09
Also ich habe heute im Radio gelernt das wir sicherlich nicht Schuld an dem Klimawandel sind.
Schuld daran sind die Pachten-Läufe.
Die sollten ja dazu dienen den Winter auszutreiben, da die meisten nun schon anfangen bevor der Winter überhaupt da ist und kein Schnee liegt, kennt sich die Natur nicht mehr aus und alles verschiebt sich :troll:


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 08:54
So kam die „Zwischenstaatliche Sachverständigengruppe für Klimaveränderungen“ (Intergovernmental Panel on Climate Change), die den Stand der Wissenschaft im Auftrag der Vereinten Nationen zusammenfasst, 2007 zu dem Schluss, dass die Erwärmung der Erdatmosphäre seit Beginn der Industrialisierung hauptsächlich durch die Anreicherung von Treibhausgasen durch den Menschen hervorgerufen wird
Wikipedia: Klimawandel#Menschengemachte_Klimaver.C3.A4nderung

Wikipedia: Globale_Erwärmung


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 09:44
@CurtisNewton
So kam die „Zwischenstaatliche Sachverständigengruppe für Klimaveränderungen“ (Intergovernmental Panel on Climate Change), die den Stand der Wissenschaft im Auftrag der Vereinten Nationen zusammenfasst, 2007 zu dem Schluss, dass die Erwärmung der Erdatmosphäre seit Beginn der Industrialisierung hauptsächlich durch die Anreicherung von Treibhausgasen durch den Menschen hervorgerufen wird

Wikipedia: Klimawandel#Menschengemachte_Klimaver.C3.A4nderung

Wikipedia: Globale_Erwärmung
ahaa..deshalb ist das so... weil eine sachverständigengruppe zu dem schluss kam... is klaa, ne..
und der weihnachtsmann lebt am nordpol, weil du das gestern im kindergarten gelernt hast.?



es gibt auch andere meinungen, aber schäfchen laufen nunmal den anderen hinterher, nich wahr.?


melden

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 09:47
@grasfux

Sorry, die Wikilnks sind um einiges authentischer als die paar selbstgepfuschten YT-Vids von irgendwelchen Truthern :troll:

TopSecret.TV...pruust...arbeiten die mit dem Kopp-Verlag zusammen?


melden
Anzeige

Klimawandel, oder Klimaschwindel?

14.11.2013 um 10:04
@grasfux
grasfux schrieb:es gibt auch andere meinungen
Joa, ich hab eine andere als Du, aber im Gegensatz zu Dir furz ich Dich deswegen nicht auf der persönlichen Ebene an. Krieg das mal in Deinen Kopp.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden