weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört Eure Katze auf ihren Namen?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Erziehung, Name, Geräusch
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört Eure Katze auf ihren Namen?

02.12.2013 um 16:34
Ich habe Shadow gerade ein paar Clips (auch den von @hawaii ) vorgespielt.
Er reagiert auf das Maunzen und auch auf Bilder, aber nur mäßig interessiert.
Er weiß offenbar, dass das seinesgleichen sind (denn auf Heinos Gesang und seine
Optik - als Beispiel - reagiert er überhaupt nicht - tu ich ja auch nicht ;-))

Wie reagieren eure in einem solchen Fall, vor allem, wenn es Einzel- und Wohnungskatzen sind,
die weder Erfahrung mit anderen Katzen haben, noch machen können?


melden
Anzeige

Hört Eure Katze auf ihren Namen?

02.12.2013 um 19:29
Ich glaube meinem Kater ist sein Name so was von egal :D Ich kann ihn rufen wie ich will der reagiert auf alles. Aber zu mir kommen tut er dann auch nicht :D Nur sobald mein Nochfreund pfeift kommt der Kleine gerannt. Bei mir maut er nur. Ist halt total fixiert auf meinen Nochfreund. Aber das wird sich sicher balt ändern. Auf mein Schatz @azerate steht er ja auch total :D Ok wer könnte es ihm verübeln bei dem Mann *träumt*


melden

Hört Eure Katze auf ihren Namen?

02.12.2013 um 19:56
Die eine kommt, die andere weiß dass sie gemeint ist :D


melden

Hört Eure Katze auf ihren Namen?

02.12.2013 um 20:01
Meine hören beide auf ihren Namen, aber kommen nur zu mir, wenn sie Lust dazu haben :D


melden

Hört Eure Katze auf ihren Namen?

03.12.2013 um 13:17
@Azeratesangel
Azeratesangel schrieb:Ist halt total fixiert auf meinen Nochfreund. Aber das wird sich sicher balt ändern.
na hoffentlich geht das gut... ich drück jedenfalls die daumen.

funny-classified-ad-12-231x300


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört Eure Katze auf ihren Namen?

03.12.2013 um 19:45
Nennt eure Katze "Buddha", dann wisst ihr wenigstens, warum sie nicht auf ihren Namen hört :)


melden

Hört Eure Katze auf ihren Namen?

03.12.2013 um 21:06
Ja, immer, nur ist sie schon lange nicht mehr bei mir, bedauerlich, aber gut ging nicht anders. Bei den Menschen wo sie unterkam, hat sie sich jedenfalls wie die Axt im Walde verhalten.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört Eure Katze auf ihren Namen?

03.12.2013 um 23:16
eine meiner Katze kommt immer wenn man von rauswerfen redet dann springt sie an einem hoch leckt das Gesicht ab und beisst einen ganz zärtlich in Nase und Ohren


melden

Hört Eure Katze auf ihren Namen?

04.12.2013 um 00:33
@sixsuns
dann lass sie doch endlich raus!!!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört Eure Katze auf ihren Namen?

04.12.2013 um 00:36
@wobel
tu ich doch nur sag mir wo wärst du lieber am warmen Ofen oder draussen wos trotz sonne nicht so warm ist


melden

Hört Eure Katze auf ihren Namen?

04.12.2013 um 10:36
Also meine zwei süßen hören auf mich, ich bekomm auch immer Antwort :D


melden

Hört Eure Katze auf ihren Namen?

04.12.2013 um 11:47
Hm, weiß ich gar nicht genau.Wenn ich sie bei ihrem Namen rufe, kommt sie schon.Wenn ich "Miez Miez" sage, kommt sie aber auch, oder bei"Katze, komm mal her!" Obwohl, wenn ich die Kinder rufe, kommt auch nicht die Katze an.Also ja, sie hört auf ihren Namen.Wenn sie Bock hat. :/
Ich nehme an, sie hört am Tonfall, dass sie gemeint ist.


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört Eure Katze auf ihren Namen?

04.12.2013 um 13:00
Meine Katzen zeigen mir höchstens die Mittelkralle.


melden

Hört Eure Katze auf ihren Namen?

04.12.2013 um 15:42
@sixsuns
*lach* - ich dachte wenn die katze halt unbedingt raus will...
nachbarskatz stand letzten winter fast jeden abend vor unserer balkontür und wollte rein. aber nur zum hallosagen und kontrollieren. danach wollte sie wieder raus.
und hat dann auf dem fussabstreifer gepennt. draussen. in der kälte.


melden

Hört Eure Katze auf ihren Namen?

04.12.2013 um 15:50
Auf den Namen hören? Das schon, aber ankommen ist dann die andere Seite der Medaille. Wenn das Geräusch vom Futternapf zu hören ist, dann sind sie zumindest schnell.
Ansonsten sind meine eher "Kotzen" als Katzen. ;) :D


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hört Eure Katze auf ihren Namen?

05.12.2013 um 00:04
@wobel
eben die gute Mieze versucht halt angestrengt nicht rausgeschmissen zu werden


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Roggen oder Weizen?17 Beiträge
Anzeigen ausblenden