Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer findet auch, dass Lehrer manchmal ziemlich ungerecht sind?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Gerechtigkeit, Lehrer, Unterricht

Wer findet auch, dass Lehrer manchmal ziemlich ungerecht sind?

19.02.2014 um 16:38
@CountDracula

,,Der Lehrer mag mich nicht'' ist allerdings immer eine angenehme Ausrede für jede Lage.
Und der Spruch wird viel zu oft bemüht, meine ich, denn er spricht einen immer von eigener Verantwortung frei und stellt eine kaum beweisbare Anklage auf.

Man hat keine schlechten Noten, weil man zu faul ist, lieber ein Game gezockt hat, lieber auf einer Party war etc. - sondern weil der Lehrer einfach keine Ausländer/Punks/arme Kinder/Gothics/Deutsche/beliebige andere Gruppe einfügen, mag.


Ich hab immer meine Probleme mit so diffusen, spekulativen Anschuldigungen.


melden

Wer findet auch, dass Lehrer manchmal ziemlich ungerecht sind?

19.02.2014 um 16:40
@Kc
Ich benutze diesen Spruch sehr selten, und wenn ich ihn benutze, dann auch nur, wenn ich wirklich merke, dass der Lehrer mich nicht mag und nicht einfach, weil meine Noten schlecht sind oder so.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Programmierung8 Beiträge