Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer findet auch, dass Lehrer manchmal ziemlich ungerecht sind?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Gerechtigkeit, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer findet auch, dass Lehrer manchmal ziemlich ungerecht sind?

19.02.2014 um 16:38
@CountDracula

,,Der Lehrer mag mich nicht'' ist allerdings immer eine angenehme Ausrede für jede Lage.
Und der Spruch wird viel zu oft bemüht, meine ich, denn er spricht einen immer von eigener Verantwortung frei und stellt eine kaum beweisbare Anklage auf.

Man hat keine schlechten Noten, weil man zu faul ist, lieber ein Game gezockt hat, lieber auf einer Party war etc. - sondern weil der Lehrer einfach keine Ausländer/Punks/arme Kinder/Gothics/Deutsche/beliebige andere Gruppe einfügen, mag.


Ich hab immer meine Probleme mit so diffusen, spekulativen Anschuldigungen.

Anzeige
melden

Wer findet auch, dass Lehrer manchmal ziemlich ungerecht sind?

19.02.2014 um 16:40
@Kc
Ich benutze diesen Spruch sehr selten, und wenn ich ihn benutze, dann auch nur, wenn ich wirklich merke, dass der Lehrer mich nicht mag und nicht einfach, weil meine Noten schlecht sind oder so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr Schulprojekte gemacht?
Umfragen, 33 Beiträge, am 08.07.2019 von Sterntänzerin
Sascha81 am 25.06.2019, Seite: 1 2
33
am 08.07.2019 »
Umfragen: Was ist euer Bildungsstand?
Umfragen, 74 Beiträge, am 04.09.2018 von Doors
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.09.2018 »
von Doors
Umfragen: Habt Ihr Klassenfahrten gemacht?
Umfragen, 27 Beiträge, am 13.12.2018 von grizzlyhai
Sascha81 am 30.08.2018, Seite: 1 2
27
am 13.12.2018 »
Umfragen: Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?
Umfragen, 44 Beiträge, am 28.10.2017 von grizzlyhai
CountDracula am 06.08.2013, Seite: 1 2
44
am 28.10.2017 »
Umfragen: Wurdet ihr von einem Lehrer mit einer Behinderung unterrichtet?
Umfragen, 40 Beiträge, am 30.10.2017 von Teegarden
Sascha81 am 25.10.2017, Seite: 1 2
40
am 30.10.2017 »