Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann ist für euch eine Freundschaft vorbei?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wann ist für euch eine Freundschaft vorbei?

18.02.2014 um 14:52
Wann ist für euch Schluss mit einer Freundschaft?

Anzeige
melden
Wenn er/sie ständig lügt
10 Stimmen (22%)
Wenn er/sie keinen Spaß mehr versteht
3 Stimmen (7%)
Wenn ich heimlich unglücklich in ihn/sie verliebt bin
0 Stimmen (0%)
Wenn er/sie sich sehr verändert (negativ)
4 Stimmen (9%)
Bei ständigem Streit wegen Kleinigkeiten
3 Stimmen (7%)
Wenn er/sie regelmäßig bei Kik einkaufen geht
7 Stimmen (15%)
Wenn er/sie mit meiner heimlichen Liebe zusammen ist
1 Stimme (2%)
Wenn er/sie meine Beziehung zerstört hat
6 Stimmen (13%)
Wenn er/sie kaum noch Zeit für mich hat
5 Stimmen (11%)
Sonstige..? (Bitte erläutern)
7 Stimmen (15%)

Wann ist für euch eine Freundschaft vorbei?

18.02.2014 um 15:07
Wenn er in Coop-Spielen eine Niete ist :D


melden

Wann ist für euch eine Freundschaft vorbei?

18.02.2014 um 15:25
@KrümelS

Das kann man schlecht mit deiner Umfrage beantworten.
Es kommt auf die gesamte Situation an! Es kommt in einer Freundschaft alles mal vor, bei einer normalen Freundschaft eher seltener bis gar nicht und wenn doch, dann sollte man selbst auf die idee kommen, dass das keine Freundeschaft ist.


melden

Wann ist für euch eine Freundschaft vorbei?

18.02.2014 um 18:36
wenn er/sie sich einfach nie mehr meldet?

Oder wenn er/sie einfach mit der eigenen Liebe geht, das wäre es für mich auch ein Grund die Freundschaft sofort zu beenden!


melden

Wann ist für euch eine Freundschaft vorbei?

18.02.2014 um 18:57
Na ja das mit Liebe ausspannen ist schon ein extremer Fall.

Allerdings, wenn man wirklich gut befreundet ist und schon viel durch hat, brauch man sich nicht immer melden, da das Band bereits stark genug ist.
Wenn der/diejenige allerdings nach 1 Woche anrufen oder Sms schreiben nicht reagiert, wäre das schon abweisend und mit der Zeit wäre das ein zu blöd, sehe zumindest ich so.


melden

Wann ist für euch eine Freundschaft vorbei?

18.02.2014 um 19:23
Ich hielt jemanden mal für einen Freund. Und als ich mich damals als Transsexuell outen wollte erzählte ich es ihm. Er reagierte nicht wie man es von einem Freund erwartete, das er es wenigstens toleriert, er lachte mich aus, machte sich lustig über mich................und das ist etwas das gar nicht geht, nicht in einer Freundschaft................für mich brach damals eine Welt zusammen.


melden

Wann ist für euch eine Freundschaft vorbei?

18.02.2014 um 20:22
Wenn ich mich dafür rechtfertigen muß, das ich bin wie ich bin oder das ich tue was ich tue.


melden

Wann ist für euch eine Freundschaft vorbei?

18.02.2014 um 20:50
Wenn er/sie bei Facebook, bei meinen Einträgen keine Likes gibt. :)


melden

Wann ist für euch eine Freundschaft vorbei?

18.02.2014 um 22:54
wenn man entsprechender Person nicht mehr vertrauen kann oder wenn man nicht so sein kann wie man nun mal ist


melden

Wann ist für euch eine Freundschaft vorbei?

19.02.2014 um 09:11
Wenn sie dick und hässlich wird :)


melden

Wann ist für euch eine Freundschaft vorbei?

19.02.2014 um 10:48
@Anja-Andrea

Schade, aber wenigstens wusstest du dann, es ist kein guter Freund fürs Leben!
Du wusstest wo du dran bist, auch wenn es weh getan hat..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Komm mir bloß nicht mit lass uns doch Freunde sein?
Umfragen, 9 Beiträge, am 15.08.2023 von anonymus88
RayWonders am 07.08.2023
9
am 15.08.2023 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Testet du deine neue Bekanntschaft?
Umfragen, 44 Beiträge, am 11.02.2021 von Zyra
tHEbLOb am 11.02.2021, Seite: 1 2 3
44
am 11.02.2021 »
von Zyra
Umfragen: Ein Tisch für alle!
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.08.2019 von Gruselschinken
RayWonders am 06.06.2019, Seite: 1 2
25
am 01.08.2019 »