Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr noch McDonalds?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonalds, Pfui, Fraß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:38
@Alano

da mir das essen dort immer geschmeckt hat, mir nie schlecht danach war muss es eine vernünftige qualität haben :Y:

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:42
@interrobang

auch wenn das Foto ein Fake wäre, aber so wird das Chicken Zeugs wirklich dort gemacht. Das Prinzip ist das gleiche.

Und wo ist die Konkurrenz von MCDonalds? Das ist eines der größten Unternehmen mit den wenigsten Konkurrenten auf ihrem Fachgebiet. Die haben Millarden von Kunden jeden Tag auf der ganzen Welt. Es juckt die keinen Fetzen, wenn ein paar unzufireden sind.

@suffel
die Qualität muss auch nicht schlecht sein. Aber das, was da drin ist, ist dennoch unappetitlich und Resteverwertung.
Als würde man Schweine mit Abfälle füttern.


1x zitiertmelden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:45
@Alano

also abfälle sind das bestimmt nicht, dann würde das nicht schmecken :D

und solange es doch schmeckt und man keine beschwerden hat wieso sollte man es nicht essen :ask:


melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:45
@Alano
Nein das sind reine Lügen. :D
http://blog.atomlabor.de/2014/02/lassen-wir-uns-von-mcdonalds-erklaren.html
Hier kannst du sehen wie sie gemacht werden. ^^
Zitat von AlanoAlano schrieb:Und wo ist die Konkurrenz von MCDonalds? Das ist eines der größten Unternehmen mit den wenigsten Konkurrenten auf ihrem Fachgebiet. Die haben Millarden von Kunden jeden Tag auf der ganzen Welt. Es juckt die keinen Fetzen, wenn ein paar unzufireden sind.
Burger king, Pizzy hut, Subway, Döner läden... gibt etliche ^^
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber das, was da drin ist, ist dennoch unappetitlich und Resteverwertung.
Hab ich bisher noch nie gesehen. Gibt es gründe dafür das zu glauben oder sind das wieder lügen so wie dein schleimfoto?
Zitat von AlanoAlano schrieb:Als würde man Schweine mit Abfälle füttern.
Daran muss ich immer denken wen ich eine salatbar sehe :D


melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:46
@interrobang

ja eine salatbar gehört nicht in ein mc donalds :D


melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:47
Sonen radioaktiven Mist rühr ich nicht an :X


melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:48
@kushsmoke
Naja, als Radioaktiven Müll würd ich salat nicht bezeichnen... Auf burgern hat er schon seinen sinn.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:49
Ich rede vom McD Fraß allgemein^^


melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:49
@kushsmoke
Der ist top. Geschmacklich wie Gesundheitlich. :Y:


melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:49
hier kann man nachlesen was drin is :Y:

http://www.mcdonalds.de/produkte/unsere-zutaten


melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:51
Das bezweifle ich :D und selbst wenn, hat McD genug Dreck am stecken um das Restaurant
zu meiden^^ Zu allem Überfluss bin ich noch Vegetarier womit ich endgültig zum Schluss komme,
ich hab da nix verloren :Y: ^^


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:54
@interrobang
dein Video, was du verlinkt hast, ist ebenfalls ein Fake. Habe ich schon in einer Reportage gesehen.

Diese Hühnerbrüste die dort gezeigt werden, davon kommt nur ein geringer Prozentsatz rein. Der Rest ist Gezottel.

Habe ich bereits in einer Doku gesehen.

Da wurden dann für den deutschen Markt Zulieferer aus ungarischen Geflügelbetrieben mit versteckter Kamera gefilmt. Wie die Reste der Karkassen abgekratzt wurden und zur Weiterverarbeitung gewolft wurden.

Wenn du auf dein verlinktes Video reinfällst, tut es mir leid für dich. Ich wusste hingegen, dass mein Bild nicht echt ist. Aber so sieht das Produkt in Wirklichkeit fast aus.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 23:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also siehst du das weil du daran riechst? ^^
Ist so, man kann riechen, riecht nach Fritteuse, Teig und Nichts :D

Eine Teigmasse besteht aus einem Teileverhältnis.
Muskelfleisch, Fett und Eis (Wasser). Eis damit die Masse bei der Herstellung nicht verbrennt und Fett damit das ganze nicht zu trocken wird. Mit Blutplasma gibt man der ganzen Sache eine dolle Bindung. Somit ist es nicht nur Fleisch sondern nur ein Teil an Fleisch, der Rest besteht aus Wasser, Fett und Bindemittel.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 23:27
@interrobang
Du kannst für dich selbst testen, ob und wie weit du mit einer durch den Wolf gedrehten Hühnerbrust Chicken Nuggets formen kannst, die beim frittieren zusammenhalten sollen. Nur mit Hühnerfleisch geht das nicht, die haben im Film nicht alle Zutaten gezeigt.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 23:42
Muss hier kurz was richtig stellen.

MC Donalds ist Qualität.
Das Eckelzeugs befindet sich in der billigen Discountware.
Man kann bedenkenlos bei MC Donalds essen gehen, nur nicht zu oft.


2x zitiertmelden

Esst ihr noch McDonalds?

26.03.2014 um 00:29
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:MC Donalds ist Qualität.
Das Eckelzeugs befindet sich in der billigen Discountware.
Man kann bedenkenlos bei MC Donalds essen gehen, nur nicht zu oft.
word !

das bringt es auf den punkt :)


melden

Esst ihr noch McDonalds?

27.03.2014 um 14:15
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:MC Donalds ist Qualität.
Das Eckelzeugs befindet sich in der billigen Discountware.
Man kann bedenkenlos bei MC Donalds essen gehen, nur nicht zu oft.
Kann ich unterschreiben. btw muss ich anmerken das ich es befürworte wen möglichst viel von den tieren verarbeitet wird da ich es ansonsten für verschwendung halte.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

16.08.2014 um 15:24
Fast Food bei Mc Donalds ist viiiel zu teuer. Du bekommst einen Hamburger, aber das ist dann Kinderportion. Ab und zu gehe ich da hin. Selten kann man sagen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

16.08.2014 um 22:09
Etwas vorurteilhaft TE!

Klar, fast wöchentlich gibts MC oder BK. Saulecker. P-:


melden

Esst ihr noch McDonalds?

16.08.2014 um 22:42
Nö und wenn würden mir damit unappetiliche Späße einfallen, die allen den Appetit verderben würden.


Anzeige

melden