Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Esst ihr noch McDonalds?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Mcdonalds, Pfui, Fraß

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:25
@Serpens


Wenns dich nich interessiert dann les halt die Umfrage nicht.

Ich hab mir nix dabei gedacht, es ist ja nix neues mehr.

Wie ihr gleich hoch geht wenn einer mal nich sich Qualfleisch reinstopft -.- das finde ich eher zum Kotzen.


Aber nu bin ich ja der böse böse böööse Vegetarier der euch alle bekehren will ne...


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:26
@Windlicht
Jop is so. Da bringt auch der grundsätzliche hate nichts.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:26
@interrobang

Joa klar man hated ja gleich immer wenn man nich mit der Mehrheit schwimmt ne^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:27
@Windlicht
Nope. War eher auf deinen unsachlichen Hasseingangspost gemünzt.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:28
Windlicht schrieb:Draufgerotzt,durch n arsch gezogen,mit dem Brötchen einmal die Toilette durchgewischt oder auf den keimigen boden fallen lassen und trotzdem Serviert.
Das ist ja wohl grundsätzlich eine Unterstellung. Auch McDonald's hat gewisse Hygienevorschriften und ich glaube die wenigstens wissen, wie sehr die Mitarbeiter dort überwacht und kontrolliert werden.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:29
@interrobang

Hass? Nuja das is meine Meinung. Dann stopf dir doch weiter dieses Zeug rein das juckt mich doch nicht ^^

jeder fasst meinungen anders auf wenn du das als hass wertest ist das dein bier.


@miku

keine unterstellung das is schon passiert.. Und Hygienevorschriften hin oder her das kümmert frustrierte Arbeitnehmer nich wenn sie n miesen Tag haben.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:30
Windlicht schrieb:das kümmert frustrierte Arbeitnehmer nich wenn sie n miesen Tag haben.
Dann sind sie aber in den meisten Fällen nicht mehr lange Arbeitnehmer bei McDonald's... ;)


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:30
@Windlicht

Die Umfrage an sich ist ja ok, aber wieso muss man dann betonen das man selbst Vegetarier ist?
Gibt dir das irgendwas für dein Ego?
Reicht eine wertungsfreie Umfrage nicht?
Eine Umfrage in der man, mal so pauschal, allen Mitarbeiten bei McFress keine Frustiertheit unterstellt, welche sie dazu bewegt sich Lebensmittel durch die Kimme zu ziehen.


Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein..


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:30
@miku

Das stimmt wohl ^^ Aber is auch besser so schätze ich :D


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:32
Windlicht schrieb:keine unterstellung das is schon passiert..
Da würde mich nochmal interessieren, woher du das weisst. Selber schonmal dort gearbeitet und so deinen Frust abgelassen...?


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:32
@Windlicht
Miese Tage haben aber mit Sicherheit nicht nur McDonalds-Mitarbeiter.

Ich kann noch so hochwertiges (vegetarisches) Essen bestellen und trozdem kann das jemand mit bloßen Händen angefasst haben, der gerade auf dem Klo war.

Das auf eine Fastfood-Kette zu reduzieren, ist naiv.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:33
@Serpens


Was hängste dich daran auf jetz? :D is doch nun gut :D

Ich habe ja nich gesagt dass ich Fleischesser hasse oder euch alle bekehren will, sowas muss von einem selber kommen und nicht von aussen gezwungen werden.
Ich wollte halt einfach wissen wer hier dieses Zeug noch isst.


@miku
Nein, ich muss zum glück nicht bei McDonalds arbeiten. Aber ich habe einen guten Freund der dort Arbeitet und der hat es mir eben erzählt was er dort teilwese erlebt.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:35
@Skeptikerin

McDoof ist aber prädestiniert für solche sachen.. Ich habe halt schon viel davon gehört.

Das kann man drehen und wenden wie man will, das essen dort ist minderwertig und ungesund.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:37
@Windlicht

es schmeckt aber :P:


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:38
Ich habe MCDonalds im Alter von 19 kennengelernt (den Fraß da) und in meinem Leben nur etwa 3 mal dort was gegessen.

Einmal hatte ich deswegen sogar richtig Stress und ne Anzeige bekommen:

meine Ex Freundin wollte unbedingt was da essen, als wir unterwegs mit dem Auto waren. Ich gab nach und bestellte mir da einen Cheesebruger und eine Pommes.
Dann parkten wir dort auf dem Parkplatz und ich wurde wütend.

Wütend, weil dieser Fraß die letzte Verarschung ist. Ein jämmerlicher Matschklumpen (den sie Burger nennen) und Pommes, die mich eher an Regenwürmer erinnerten.

Also fing ich an rumzuschreien und meine EX fing auch an mich anzuschreien. Dann habe ich diesen "Burger" gegen die Scheibe des Autos neben mir geklatscht.

Das sah der Besitzer von Innen und kam raus und fing mit mir Stress an.
Ja, dann gab es Schläge, weil ich sowieso schon explodiert war.

Das war das letzte Mal, dass ich da essen war. Und ich kann es nicht nachvollziehen, wieviele Leute sich diesen Mist reinziehen.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:38
@Windlicht
Weißt Du, was ich schon alles gehört habe?

Mir hat mal ein Mitarbeiter vom Gesundheitsamt gesagt, dass oft der Schein trügt und es in manchen "guten" Küchen hygienetechnisch extrem schlimm zugehen soll.

So what ...


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:38
Windlicht schrieb:Ich wollte halt einfach wissen wer hier dieses Zeug noch isst.
Ich esse es noch. Allerdings nicht oft, bin ja nicht Krösus :D Und das obwohl mir einmal nach einem Cheeseburger richtig schlecht geworden ist, aber das lag wahrscheinlich daran, dass der Mitarbeiter mit dem Brötchen vorher noch das Klo geputzt hat... Naja egal, ich hab's überlebt :D
Windlicht schrieb:Aber ich habe einen guten Freund der dort Arbeitet und der hat es mir eben erzählt was er dort teilwese erlebt.
Wo der wohl arbeitet... Ich musste dort selber mal arbeiten und da hab ich sowas nicht annähernd erlebt.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:40
@Windlicht

Ich gebe dir Recht, dass das Essen von McDonalds sicherlich nicht zur hochwertigsten Nahrung zählt, die sich ein Mensch zuführen sollte.

Allerdings finde ich auch, dass du deine Meinung sehr subjektiv und aggressiv äußerst. Ich finde es fast schon beleidigend, was du den armen Mitarbeitern von McDonalds unterstellst. Sie alle in einen Topf zu werfen, empfinde ich als grausamstes Schubladendenken. Wenn es dir wirklich darum geht, herauszufinden, wer noch zu McDonalds geht, wieso fragst du es nicht einfach so, ohne abwertend zu werden?

Sei es darum, ich hoffe dir ist bewusst, dass es viele Menschen gibt, die ihren Beruf nicht so ausführen, wie sie ihn ausführen sollten. Um ein angerotztes Burgerbrötchen mache ich mir allerdings weniger sorgen, als wenn ein Arzt eine OP verpfuscht.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:40
Wütend, weil dieser Fraß die letzte Verarschung ist.
Dann habe ich diesen "Burger" gegen die Scheibe des Autos neben mir geklatscht.

Das sah der Besitzer von Innen und kam raus und fing mit mir Stress an.
Ja, dann gab es Schläge, weil ich sowieso schon explodiert war.
Wenn man sonst nichts hat über das man sich aufregen kann...


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:54
@Windlicht
Windlicht schrieb:McDoof ist aber prädestiniert für solche sachen.. Ich habe halt schon viel davon gehört.
Und dennoch hat Mc Donalds sehr hohe Hygene standarst.
Windlicht schrieb:Das kann man drehen und wenden wie man will, das essen dort ist minderwertig und ungesund.
Nein das ist es nicht.

@Skeptikerin
Skeptikerin schrieb:Mir hat mal ein Mitarbeiter vom Gesundheitsamt gesagt, dass oft der Schein trügt und es in manchen "guten" Küchen hygienetechnisch extrem schlimm zugehen soll.
Exakt. Habe bei Mc Donalds und bei einem eher gehobenen Restaurant gearbeitet und kann das nur bestätigen.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt