Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr noch McDonalds?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonalds, Pfui, Fraß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr noch McDonalds?

25.09.2015 um 22:58
Chickenwings - Ein Mal die Woche, finde des Zeugs einfach unwiderstehlich.

Anzeige
melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.09.2015 um 23:43
Burger-King schmeckt mir persönlich besser, weil von Mc Donalds es einfach zu viele abstossende Beispiele
gibt aus den Medien usw. Obwohl es im Grunde genommen genau das gleiche ist.

kleiner Tipp von mir:
Die leckersten Burger findet man übrigens in speziellen Restaurants die sich auf Fleisch-grillieren spezialisiert haben, mit suuuper leckeren, knusprigen Pommes Frites dazu, qualitativ viel höher stehend und preislich natürlich um einiges teurer als bei Mc-Donalds und Burger-King, dafür ist das Brot da auch nicht so pampig sondern schön knusprig und warm. ;)


melden

Esst ihr noch McDonalds?

26.09.2015 um 00:14
esse beides recht gerne allerdings muss man halt aufpassen dass nich zuviel wird :D etwas lieber mag ich McDonalds.


1x zitiertmelden

Esst ihr noch McDonalds?

28.09.2015 um 01:14
@Windlicht
Hui, da hast du ja eine ziemlich deftige Meinung dazu... :D
Ganz ehrlich, ich habe noch nie Tofu gegessen und will es auch nicht. Denn das, was du als Veggie-Burger, Veggie-Schnitzel (cooles Paradoxon übrigens!) ecetera isst, ist in Wirklichkeit nur zusammengepresste Sojabohnen mit nem Haufen ungesunder Gewürze, die dir vorgaukeln, du isst grad was Leckeres. Na dann...

Außerdem hat McDonald's hin und wieder auch Veggie-Burger im Angebot.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

28.09.2015 um 10:52
wer von euch noch diesen widerlichen Genmanipulierten und Minderwertigen füllstoff von McDonalds isst.

Mit dem Gedanken im Hinterkopf was diese Mitarbeiter so aus Frust da euch alles auf den Burger schmieren... Draufgerotzt,durch n arsch gezogen,mit dem Brötchen einmal die Toilette durchgewischt oder auf den keimigen boden fallen lassen und trotzdem Serviert.
Die Küche ist einsehbar, glaub nicht, das auf dem Boden gefallene Lebensmittel weiterverwendet werden.

Und das kann in jedem x-beliebigen Restaurant - hinter geschlossenen Türen - passieren.

Und ich hab mal im TV gesehen, das das Essen bei MC Donalds qualitativ durchaus gut ist.

Gibt es überhaupt Langzeitstudien wie sich vegetarische Ernährung auf die Gesundheit des Menschen auswirkt?

Jedenfalls gibt es sehr viele über 80-jährige oder noch Ältere, die Fleisch gegessen haben und sich guter Gesundheit erfreuen...


1x zitiertmelden

Esst ihr noch McDonalds?

28.09.2015 um 12:39
nein niemals! und auch kein burger king und den ganzen anderen rotz.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

28.09.2015 um 14:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und das kann in jedem x-beliebigen Restaurant - hinter geschlossenen Türen - passieren.
Eine grauenhafte Vorstellung... :{


melden

Esst ihr noch McDonalds?

28.09.2015 um 14:09
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:etwas lieber mag ich McDonalds.
Ich auch... :)


melden

Esst ihr noch McDonalds?

28.09.2015 um 14:24
@borabora
eigentlich @all
Eben, Restaurants können durchaus noch um einiges unappetitlicher sein. Weiß man, ob der Koch sich beim Toilettengang die Schürze abgenommen und sich danach die Hände gewaschen hat oder ob der Dönerbudenbesitzer nicht auch mal während der Arbeit am Dönerspieß hustet?

Ich finde das immer so herrlich, dass dieselben Leute, die McDonald's ekelig finden, aber belegte Brötchen in der Bäckerei kaufen. Da sind einer Studie zufolge bedeutend mehr Keime drin.

Das, was ich bei McDonald's gar nicht esse, ist der Salat, der bei der Junior-Tüte dabei ist/war (hab schon lange keine mehr gegessen, ich weiß nicht, ob es das kleine Salat-Tütchen noch dabei gibt). Denn in bereits geschnittenem Salat, der aus dem Beutel kommt, können von der Herstellung her Keime drin sein.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

28.09.2015 um 14:25
@barbieworld
@HeurekaAHOI

Ich mag McDonald's auch lieber als Burger King. Bei Mäkkes ist mehr Soße drauf.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

28.09.2015 um 14:27
@Nessi96

Man hat dort eigentlich die Garantie, immer frische Sachen zu bekommen, da bleibt ja nix liegen...^^


melden

Esst ihr noch McDonalds?

28.09.2015 um 14:31
@borabora
Wo, in der Bäckerei oder bei Mäkkes?


melden

Esst ihr noch McDonalds?

28.09.2015 um 14:33
@Nessi96

Bei Mäkkes natürlich!
Da ist der Andrang immer gross.

Gehe da, wenn es hochkommt, alle zwei Monate mal hin, dann reicht es wieder^^

Der Kaffee schmeckt dort einmalig...


melden

Esst ihr noch McDonalds?

28.09.2015 um 14:37
@borabora
Da muss ich dir zustimmen, der Kaffee ist belebend und lecker *Schleichwerbung mach* :D


melden

Esst ihr noch McDonalds?

28.09.2015 um 14:42
@Nessi96

Ich geh hin u. wieder gerne hin und nette Leute trifft man auch dort ... ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Burger King vs McDonalds
Umfragen, 10 Beiträge, am 05.04.2020 von neonbible
Cleanboy am 17.03.2018
10
am 05.04.2020 »
Umfragen: Bester Name für neuen Burger bei McDonalds
Umfragen, 45 Beiträge, am 14.08.2018 von Nüpfead
tropicoco am 18.03.2017, Seite: 1 2 3
45
am 14.08.2018 »
Umfragen: Auf was konzentriert ihr euch beim Essen eines Burgers am meisten
Umfragen, 49 Beiträge, am 19.03.2017 von Dogmatix
Joghurtbecher am 06.06.2014, Seite: 1 2 3
49
am 19.03.2017 »
Umfragen: Wie nennt ihr McDonald's?
Umfragen, 30 Beiträge, am 22.03.2017 von Dogmatix
A.I. am 18.03.2017, Seite: 1 2
30
am 22.03.2017 »
Umfragen: Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?
Umfragen, 69 Beiträge, am 28.12.2012 von Primordium
Rude am 23.03.2012, Seite: 1 2 3 4
69
am 28.12.2012 »