Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Esst ihr noch McDonalds?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Mcdonalds, Pfui, Fraß

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 08:30
@Windlicht
Deine Meinung hast du schon mit dem dritten Wort im EP vollkommen entwertet.
Niemanden interessiert was ein Vegetarier von Mc Donalds hält.
Um es mal zu versinnbildlichen.
Ich wäre auch nicht qualifiziert genug einen Thread über Tampons aufzumachen und das für und wieder verschiedener Marken zu diskutieren.


melden
Anzeige
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 08:38
Ich gehe da auch nicht essen allerdings nicht wegen Genmanipulationen o.ä. sondern weil ich es schlicht und ergreifend nicht mag.

Zum Thema Genmanipuliert oder was die Mitarbeiter mit dem Essen machen: Was kann man heutzutage überhaupt noch Essen? In einem Restaurant kannst du auch nicht mit 100 % Sicherheit sagen was sie in der Küche mit den Zutaten veranstalten.

In meiner Jugend habe ich in einem Restaurant bedient und da mussten wir auch helfen das Essen in der Küche zuzubereiten, also Salate etc. da meinte der Chef auch wegen einer faulen Stelle muss man nicht das ganze Gemüse wegwerfen, die sollten wir dann weg schneiden und gut ist.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 08:59
War schon lange nicht mehr bei McDonalds.

Halte nichts davon, wie das Fleisch für die Burger produziert wird und mal ehrlich, die Dinger schmecken doch nicht. Mach mir die Burger inzwischen lieber selber, da kann ich selber entscheiden was drauf kommt und wo die Zutaten herkommen. Würde dort vielleicht noch Pommes essen, aber die gibt's woanders auch besser.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 09:49
Mia_Gonzo schrieb: sondern weil ich es schlicht und ergreifend nicht mag.
nach 10 biers magst du es...


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 09:51
@25h.nox

Unwahrscheinlich, denn Bier mag ich auch nicht :D Ich hab es dann doch mehr mit Asti :D und da bekomme ich dann grundsätzlich Lust auf Rührei :D Vielleicht sollte ich dazu Mal einen Thread eröffnen: Wieso mache ich mir immer Rührei wenn ich betrunken bin?


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 09:53
Esst ihr noch McDonalds?
Ganze Filialen aufzuessen macht mein Verdauungssystem leider nicht mehr mit.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 09:55
Windlicht schrieb:Mit dem Gedanken im Hinterkopf was diese Mitarbeiter so aus Frust da euch alles auf den Burger schmieren... Draufgerotzt,durch n arsch gezogen,mit dem Brötchen einmal die Toilette durchgewischt oder auf den keimigen boden fallen lassen und trotzdem Serviert.
Passiert in anderen Restaurants natürlich nicht... ;)

Beim McDo in meiner Gegend kann man fast bis in den hintersten Winkel der "Küche" schauen, das ist mir bei anderen Fressläden nicht immer vergönnt.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 10:02
Ich finde Burger King besser...!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 11:07
styx schrieb:Beim McDo in meiner Gegend kann man fast bis in den hintersten Winkel der "Küche" schauen, das ist mir bei anderen Fressläden nicht immer vergönnt.
ich würde mir bei mcdonalds eher sorgen um die zubereitung machen, vorallem nicht so häufig verkaufte produkte wrden länger warm gehalten als durch die von mcdonalds gemachten regeln erlaubt.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 12:13
Ab und zu mal, wenn ich in Erfurt bin, aber mir schmeckt es bei Bürgerking, Nordsee oder Subway besser als bei Mc Dobalds...


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 12:14
Mia_Gonzo schrieb:Vielleicht sollte ich dazu Mal einen Thread eröffnen: Wieso mache ich mir immer Rührei wenn ich betrunken bin?
Der tatsächliche Hintergrund dazu würde mich schon mal interessieren und vor allem, was andere Allmyaner über dein doch sehr außergewöhnliches Problem denken.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 12:18
Was mir mal aufgefallen ist, das es kaum noch Pizza Huts gibt?


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 15:48
mir fehlt die auswahl möglichkeit "es schmeckt mir, aber ich ess dort aus grund xy nicht"

den schmecken tuts.
gesund ist es nicht, es hat unnötig viel kcal, nachdem einer freundin mal aufs brötchen gerotzt wurde ist der laden sowieso für mich gestorben und schluss endlich auch deren angestellten politik und die art und weiße wie das fleisch erzeugt wird.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 16:03
Da esse ich höchstens drei mal im Jahr und dann auch nur nachts,wenn ich mal unerwartet hunger haben sollte.
Für mich schmeckt das da alles so gleich,die Brötchen vom Hamburger sind zu trocken,die komische Senfsoße ist ekelhaft und teuer ist es auch noch.
4 Hamburger kosten 4 Euro und dann hab ich immer noch nichts dabei zu trinken.
Für einen Döner und ne Dose Cola,zahl ich in meinem Dönerladen 3,70 Euro,da werd ich wenigstens satt,schmeckt auch ganz gut und hab noch was zu trinken dabei.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 16:08
da ich in letzter zeit auf meine ernährung achte esse ich selten dort :Y:

trotzdem find ich das essen da lecker und würde von der lust her auch viel öfters da essen, wenn die ganzen bösen kalorien nicht wären :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 16:28
@hawaii

Genau es ist schon eine schwerwiegende Thematik


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 16:47
Das Fleisch von McDonalds wird nur von glücklichen Kühen verwertet.
Und von noch glücklicheren Hühnern.

Bio Gemüse in Form von Tomaten, Zwiebeln und Gurken.
Und absolute Gourmet Brötchen!

Ich liebe McDonalds, weils schmeckt, ja! :)



Und achja.... die ersten 4 Zeilen sind genauso ein grober Unsinn wie die Gerüchte im Eingangspost der Umfrage.
Blödsinn alles.


Wer NUR bei Mcs frisst hat definitiv ein Problem, aber das ist dann nicht McDonalds.

Ich ess da gerne und werds auch weiterhin tun.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:20
Windlicht schrieb:Da ich Vegetarier bin und nichts Tierisches esse,frage ich mal in die Runde wer von euch noch diesen widerlichen Genmanipulierten und Minderwertigen füllstoff von McDonalds isst.
Wen interessiert es ob DU auf Fleisch verzichtest?
Muss das neuerdings jedesmal betont werden?
Wirst du dadurch zu einem besser gestellten Menschen?

Vollgerotztes Essen kannst du auch in einer popligen Gemüsesuppe finden.
Auch eine Tofuscheibe kann man sich durch die A...ritze ziehen und auch in eine Sojamilch kann man reinspucken.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:21
@Windlicht
Ob es die leute glauben oder nicht glauben... Mc Donalds hat immer noch recht hochwertiges Essen.
Und klar esse ich es.


melden
Anzeige

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:23
@interrobang

Hochwertig? Wenn das dein Ernst ist dann ist das mehr als traurig.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Papierlos und digital23 Beiträge