Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr noch McDonalds?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonalds, Pfui, Fraß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 18:59
@interrobang
Das Phänomen von "außen hui und innen pfui" hat und wird es immer geben.

Auch wenn ich nix von McDonalds mag, was allerdings nicht mit der Hygiene zu tun hat. Die Pommes von BurgerKing schmecken mir besser ;)

Anzeige
melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:05
@skeptikerin
Bei den pommes isses bei mir umgekehrt obwohl mir die generel nicht mehr so schmecken seit ich in salzburg bin. (in kärnten schmeckten sie mir beim Mc Donalds besser. :D )
Aus dem anderen Restaurant (was teilweise gerichte für 50 euro und sowas hat) kenne ich bessere geschichten... zb das den kunden Proseco aus der Champangeflasche verkauft wurde und änliches...


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:08
@interrobang
Das billiger Fusel in teure Flaschen abgefüllt wird, ist wohl sehr häufig. Gerade wenn Bars mit einer HappyHour etc. werben ...


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:09
Alle Jubeljahre. Der nächste Laden liegt nicht auf meinen täglichen Routen. Es gibt an meinem Wohnort einen Dönerladen, der eher in Frage kommt, ansonsten koche ich schon selbst.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:11
Echt? Bei mir ist es andersrum, wenn überhaupt was von McDonalds dann die Pommes aber auch nur von bestimmten Filialen, die bei Burger King schmecken immer nach Röstzwiebeln find ich.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:12
die pommes von mecces sind die besten :D


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:14
Diese komischen, halbkalten/halbwarmen lappigen Dinger ... nur, wenn es nicht anders geht ^^


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:15
@skeptikerin

die haben i.was besonderes was sie so lecker macht :D


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:16
@suffel
Na, ich weiß ja nicht ^^


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:16
@skeptikerin

Das kommt immer drauf an wo man sie holt hab ich das Gefühl. Bei manchen sind die sogar gewürzt und schmecken richtig gut aber hast schon Recht manchmal haben sie was von pürierten Kartoffeln..


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:17
@skeptikerin

ka ich find die seeeeeehr lecker :)

achja den besten cheeseburger aller zeiten hab ich übrigens beim mecces in bulgarien am strand gegessen :D


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:17
@Mia_Gonzo
Pürierte Kartoffel in instabiler Stäbchenform ;)


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:18
@suffel

Ich den besten McMuffin in Maastricht :D

@skeptikerin

Einigen wir uns drauf zum Hut zu gehen :D


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:19
@Mia_Gonzo

haha den hab ich noch nie probiert :D


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:19
@Mia_Gonzo
Pizza ist besser :Y:

@suffel
Ich esse überhaupt keine Burger ;)


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:19
@suffel

Der kam mir viel Geschmacks und Farbintensiver vor damals :D


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:21
@Windlicht

Früher mal, ja. Aber inzwischen finde ich es einfach nur eklig. Das pappige Brötchen, das wenige Fleisch, die geschmacklose Sauce. Dann lieber an einer anderen Frittenbude, oder gleich zum Dönermann.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:21
@skeptikerin

wenn du mal in bulgarien bist probier da mal, ohne witz der war soooowas von frisch, saftig perfekt gewützt und sah auf wie gamalt :Y:

@Mia_Gonzo

das schlimme is wenn ich dann mal sündige und nach mecces fahre, dann is der suffel ja nicht mit 2 burgern zufrieden, muss dann immer 4-5 burger kaufen und ne pommes damit ich zufrieden bin :D


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:24
@suffel

Gut das ist dann wirklich ein Problem, ich schließe mich da @skeptikerin an, Burger mag ich nicht außer den McMuffin oder das McCroissants aber das andere schmeckt irgendwie als ob es ursprünglich was anderes werden sollte und klebt so unnatürlich zusammen, das finde ich schon irgendwie befremdlich.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.03.2014 um 19:26
@Mia_Gonzo

genau und weil ich mich dann nicht zurückhalten will wenn ich hinfahre, fahre ich nur seeehr selten dahin :Y:


Anzeige

melden