Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr noch McDonalds?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonalds, Pfui, Fraß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr noch McDonalds?

22.03.2014 um 00:15
Warum denn nicht? so ein McRib is doch Supergeil...

Anzeige
melden

Esst ihr noch McDonalds?

22.03.2014 um 01:44
Wer bei McDonald's und Konsorten isst, kann sich auch direkt ne halbe Flasche Öl reinkippen oder ne halbe Packung Margarine auslöffeln - kommt auf dasselbe hinaus. Ich hab als Kind, vor mindestens 15 Jahren, das letzte Mal dort gegessen und seitdem nie wieder. So was Perverses kommt mir nicht in den Magen...


melden

Esst ihr noch McDonalds?

22.03.2014 um 12:01
... ich habe da noch nie etwas gegessen, esse da nichts und werde da auch nie etwas essen! Genauso wenig wie bei vergleichbaren Anbietern :) .


melden

Esst ihr noch McDonalds?

22.03.2014 um 12:19
Lieber esse ich All-you-can-eat beim Chinesen für 8,50. Unnormal was für leckere Sachen es da gibt. Ein Mal im Monat ist ein Muss.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

22.03.2014 um 12:28
mir schmeckt das zeug immer weniger, aber gelegentlich dann doch.

ich wüsste auch nicht warum sich die qualität von mcdonalds von den meisten anderen restaurants (dönerbuden, chinese etc) unterscheiden sollte. immerhin sieht man aufgrund der architektur bei denen üblicherweise in die küche rein und die mitarbeiter sind ständiger beobachtung ausgesetzt. hierzulande gibt es wenigstens gewisse standards was lebensmittel angeht, mcdonalds in amerika dürfte meines wissens nach viel übler sein

auf den behinderten eingangspost geh ich mal gar nicht ein


1x zitiertmelden

Esst ihr noch McDonalds?

22.03.2014 um 12:33
@Windlicht
das was du in deinem Eingangspost schreibst trifft wohl am wenigsten auf die großen Fastfoodketten zu. Die können sich es nicht leisten, dass es tatsächlich so wäre. Die würde im Nu alle ihre Kunden verlieren (so oft wie dort die Arbeitschaft gewechselt wrid). Im Gegenteil, alle die dort arbeiten bestätigen, wie steril alles ist und wie auf Hygiene geachtet wird. Da wäre ich bei jedem kleineren Ristaurant viel viel skeptischer.


1x zitiertmelden

Esst ihr noch McDonalds?

22.03.2014 um 17:57
@dS
Zitat von dSdS schrieb: mcdonalds in amerika dürfte meines wissens nach viel übler sein
Meines wissens haben alle restaurants von Mc Donalds die gleichen Hygienebestimmungen.. Und die bei uns sind zb strenger als die Behördlichen.


melden
melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:13
Also schmecken tuts mir

Ich gehe aber eh lieber zu Burger King


melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:24
Generell meide ich McDonalds, weil das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt, ich esse wenn überhaupt lieber etwas von Burger King, selten von Subway, dort stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
Wenn McDonalds, dann nur wegen Freunden, wenn man z.B. gemeinsam dort hinfährt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:26
Zitat von japistolejapistole schrieb am 22.03.2014:das was du in deinem Eingangspost schreibst trifft wohl am wenigsten auf die großen Fastfoodketten zu. Die können sich es nicht leisten, dass es tatsächlich so wäre. Die würde im Nu alle ihre Kunden verlieren (so oft wie dort die Arbeitschaft gewechselt wrid).
stimmt gar nicht.
Die Leute würden dort sogar weiterhin fressen, wenn sich herausstellt, dass der Fraß dort vergiftet wäre.
MCDonalds pfeift auf die Zufriedenheit von Kunden.


1x zitiertmelden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:28


also den muss ich bei gelegenheit probieren gehn :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:30
@suffel

image


melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:31
@Alano

das is nicht lecker :D

aber der crispy chicken könnt geil sein *-*


melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:34
Das Chicken im Burger besteht mehr aus Leim als aus Huhn.
Zudem wird was vom Flatterich nicht gebraucht wird, als second Hand Gerippe in Drittweltländer geschickt.


1x zitiertmelden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:35
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:MCDonalds pfeift auf die Zufriedenheit von Kunden.
Wie kommst du darauf?

@suffel
Warum nur müssen die überal tomaten drauf haben... -.-*

@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Das Chicken im Burger besteht mehr aus Leim als aus Huhn.
Woher hast das?


1x zitiertmelden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:36
@interrobang

weil tomaten geil sind ! :D

aber mein kumpel nimmt die auch immer runter genau wie die gurken :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:37
@suffel

hier raus wird dieses ganzen Chicken Zeugs dort gemacht:

Eats ChickenNuggetPinkPaste pg2

und hieraus wird die Masse dafür gemacht:
http://baba249.files.wordpress.com/2012/11/unbenannt-1.jpg
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie kommst du darauf?
weil die fast ein Monopol haben und genug Kundschaft nachrückt


1x zitiertmelden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:37
@interrobang

Bin gelernter Metzger, Koch und Lebensmitteltechnologe.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

25.03.2014 um 22:38
@Alano
Foto ist fake. :D
Zitat von AlanoAlano schrieb:weil die fast ein Monopol haben und genug Kundschaft nachrückt
Monopol? lol? Die haben genug konkurenz. ^^

@DonFungi
Also siehst du das weil du daran riechst? ^^


Anzeige

1x zitiertmelden