Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Esst ihr noch McDonalds?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Mcdonalds, Pfui, Fraß

Esst ihr noch McDonalds?

16.08.2014 um 23:04
Ich gehe meistens nur zu einer bestimmten McDonald's-Filiale, die nachfüllbare Getränke anbietet. Dort sitz' ich schon mal eine Stunde und schütte mir einige Liter Cola Light runter. Machen dort viele so.


melden
Anzeige
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

17.08.2014 um 20:13
Alles Super lecker und Gesund !
Vor allem ist alles aus kontrollierter Herkunft, und es gibt ja auch in jeder Filiale ein Informationsheft mit allen Nährwerten wo das Fleisch,Kartoffeln usw herkommt.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

17.08.2014 um 20:25
Nicht oft aber doch.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

18.08.2014 um 03:55
Wenn ich mal in der Stadt bin und nichts besseres in der Nähe ist gehe ich auch mal zum goldenen M. Dreckiger als in anderen Fastfood-Läden ist es wohl kaum, die nehmen sich da ja nicht viel und tja, die Genmanipulation... Ich bin an sich dagegen, dass man an Gencodes rumpfuscht und völlig neue Tiere und Pflanzen erschafft. Aber teilweise nicht aus den selben Gründen wie die Mehrheit.

Abseits davon, habe ich aber nichts gegen ein bisschen Gentech. Jeder freut sich, dass dem Essen heutzutage extra Vitamine zugeführt werden oder dass es sie in Tablettenform gibt und niemand fragt sich, woher die kommen. Da sind gentechnisch veränderte Bakterien dran beteiligt.

Mir ist das Essen da aber häufig zu fettig. Ich vertage das nicht, wenn ich danach noch stundenlang herumlaufe. Blöder kaputter Verdauungstrakt. Bei KFC, BurgerKing und dem Dönergeschäft um die Ecke ist es aber nicht anders.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

18.08.2014 um 15:19
Manchmal im sommer nen milchshake aufem weg zur arbeit. Sonst nichts. Da geh ich lieber an einen Imbiss.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

18.08.2014 um 16:24
Ich kaufe mir bei McDonalds eigentlich nur noch Salate, wenn überhaupt.


melden
_Cyan_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

18.08.2014 um 19:48
Ich gestehe, mindestens einmal in der Woche bin ich schon da, weil dieser blöde Laden so günstig auf meinem Heimweg liegt und ich oft zu faul zum kochen bin :D


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.09.2014 um 13:08
Ja, leider regelmäßig, weil ich da arbeite..


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.09.2014 um 13:13
definitiv nein


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.09.2014 um 13:23
Nein esse ich nicht.

OT
In OBayern werden jetzt so nach und nach die Autobahnraststätten von einer der beiden amerikanischen Burgerketten aufgekauft. Bald wird es keine andere Möglichkeit für Reisende geben, etwas anderes zu essen wenn sie keinen Proviant dabei haben und nicht von der Autobahn runter wollen um zu suchen.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.09.2014 um 13:29
Ich will dass mein Double Royal so aussieht! Meiner den ich vor paar Tagen aß, hatte keine Ähnlichkeit mit dem Bild. Sonst ist er eine gute Erfindung, auch wenn das Fett das Herz kurz außer Betrieb gesetzt hat.


mcd1


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.09.2014 um 13:51
ich gehe höchstens 3 x im Jahr zu Mc Donalds aber nicht wegen dem Fleisch, sondern weil mir das Personal leid tut!


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr noch McDonalds?

20.09.2014 um 13:54
Alles super lecker, und das tolle ist ich hab dann immer einen tollen angenehmen Stuhlgang voller Freude.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.09.2014 um 16:37
Ich esse dort immer zwei Cheeseburger und einen großen Vanilliemilchshake. Eigentlich könnte ich dort jeden Tag essen gehen. :)


melden

Esst ihr noch McDonalds?

20.09.2014 um 18:13
Wenn mir der Arzt Antibiotika verschreibt und ich Geld sparen will, dann jaa..


melden

Esst ihr noch McDonalds?

21.09.2014 um 12:25
Heute war ich frühstücken bei Mc Donald, Mc Muffin (Ei, toast und käse) und kaffe 1,49 euro frisch gebrüht und lecker, auf dem Flohmarkt um die Ecke hätte ich 2 euro nur für den Kaffe aus der Kanne bezahlt, ist das nicht ein Deal ?


melden

Esst ihr noch McDonalds?

21.09.2014 um 12:29
Etwa 4 -6 x im Jahr habe ich Lust auf einen Burger. Wenn es sich einrichten lässt, hole ich mir den von Burger King. Wenn kein BK zu finden ist, tut's auch mal McDonalds, aber nur, wenn etwas mit Bacon zu haben ist.
Sonst würde ich einen Fast-Food-Heißhunger lieber mit einem Döner bekämpfen.


melden

Esst ihr noch McDonalds?

21.09.2014 um 12:47
Nein das ist pures Gift....


melden

Esst ihr noch McDonalds?

21.09.2014 um 13:46
@Commonsense

Burger gibts aber woanders viel bessere. Ich muss sagen, wenn ich einen Burger will, dann geh ich gar nicht zu Mc Donalds.

Es ist eigentlich die Lust auf Mc Donalds, nicht die Lust auf Burger, welche mich dort hin gehen lässt.


melden
Anzeige

Esst ihr noch McDonalds?

21.09.2014 um 14:02
@insideman

So viele Orte, wo es bessere Burger gibt, kenne ich nun auch wieder nicht. Burger King war für mich immer der bessere, Wendy's war noch besser, wurde in D aber gezielt aus dem Rennen geworfen.

Die verschiedenen Yuppie-Diner, die ihre Varianten eines Home-Burgers an den Mann bringen, oder fancy-Mist, wie Kobe-Burger usw. können mir gestohlen bleiben. Wenn ich so etwas will, kann ich mich gleich zu Hause an den Herd stellen, da erziele ich bessere Ergebnisse...


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt