Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2018 um 20:43
Zitat von FirestarterFirestarter schrieb:Habe viele türkische freunde und kunden. Egal wie sie politisch stehen, sie hoffen auf diesen erdogan und "make turkey great again". Wer kann da böse sein drauf? Ist für die deutschtürken wie ne fussballmannschaft...
Gerade werden Zehntausende Menschen in der Türkei gefeuert, weil der AKP deren politische Einstellung nicht passt ...
Wie das ein Land groß machen soll, wenn man dafür seine unfähigen und korrupten Günstlinge in Positionen bringt, ist mir ein Rätsel ...

Wirtschaftlich ist die Türkei eh auf dem absteigenden Ast.

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2018 um 20:44
@tudirnix
Was soll Cheroks dazu sagen? Von dem wirst du nichts kritisches über seinen Führer...äh, über Erdogan hören.
Cheroks war hier hauptsächlich aktiv, um seine seitenlangen Wahlkampfparolen los zu werden. Jetzt wo der Wahlkampf vorbei ist, hält er sich zurück. Komisch, oder?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2018 um 20:47
@Rasenmayer
Es gab seinerseits heut ein Statement um 17:50 Uhr. Das übliche halt


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2018 um 20:52
@tudirnix
Habe ich gesehen. Aber im Vergleich zu Zeiten der Wahl ist er doch sehr ruhig geworden. Vor wenigen Wochen konnte man sich hier vor seinen Schwärmereien über Herrn Erdogan kaum retten. ;)


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2018 um 21:03
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Vor wenigen Wochen konnte man sich hier vor seinen Schwärmereien über Herrn Erdogan kaum retten. ;)
Wir werden sehen, wie lange seine Schwärmereien noch anhalten werden.
Die Türkei vergleiche ich mit einem Aufzug, bei dem die Tragseile gerissen sind und der keine Otis Fangvorrichtung hat.
Gute Fahrt !


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2018 um 21:43
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Erst gestern hat Erdogan übrigens wieder drei Zeitungen und einen Fernsehsender dicht gemacht.
schreiben denn auch eure deutschen Qualitätsmassenmedien, um welche Medien es sich dabei genau handelt, was für Aktivitäten sie betreiben oder gegen welche Gesetze sie verstoßen haben ? oder anders gefragt, was würde denn in deutschland passieren, wenn hier Medien und Zeitungen pro ISIS Propaganda betreiben, sind ISIS Medien hier in Deutschland erlaubt ?

Schau hier, wenn du wissen willst, wie es um die Pressefreiheit in der Türkei bestellt ist:

"Keine Pressefreiheit in der Türkei
#AufDerSucheNachDerDiktatur"


Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=A6-PMQm_n3Q

oder schau hier:

"Mit "DIKTATOR ERDOGAN"Shirt über den Taksimplatz... ?"

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=lzev2vXi5ng

und hier: "In der Türkei VORORT die Diktatur gesucht... Seht selbst !"

Spoiler Youtube: In der Türkei VORORT die Diktatur gesucht... Seht selbst !
In der Türkei VORORT die Diktatur gesucht... Seht selbst !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eure Medien erzählen was, aber die Realitäten sind ganz oft eine andere :D und da der deutsche, so meine Erfahrung, nur an das glaubt was ihm die deutschen Medien erzählen ist bei den deutschen ehh Hopfen und Malz verloren, da kannst du ihm Beweise, Gutachten, begläubigte Gutachten, Gerichtssbeschlüsse, Fakten, Zeugen, noch mehr Fakten.. alles um die Ohren hauen, es wird nichts helfen, so meine Erfharung, der deutsch glaubt nur das was ihm die Medien erzählen, PUNKT! Meine Erfahrung. Deswegen fange ich in der Regel auch erst gar nicht an da was anderes zu erzählen, dieser Post stellt aber eine Ausnahmen ich schreibe weil ich grad lsutig bin, nicht das ich glaube dass was es bewirkt oder ändert. In diesem Zusammenhang kann ich nochmal an meine Post eine Seite zuvor verweisen: Beitrag von cheroks (Seite 1.258)

Aber seien wir doch mal ganz ehrlich, es tangiert die Türkei nicht was der deutsche Michel 3000 Kilometer entfernt an was glaubt (die Betonung liegt auf Glauben, wissen tut er es eh oft nicht) es ändert nichts, es tangiert nichts, er war noch nie in diesem Land oder wie Biligili oben im Video in einem Türkischen Bücherladen in der Türkei. Der Michel weis auch nicht, dass die 3 auflagen stärksten Zeitungen Anti Erdogan sind, er weis es nicht, er weis so vieles nicht, dass alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, und selbst wenn man es ihm zeigen würde, am Ende glaubt er doch was die deutschen Quallitätslügenmassenverschweigungsverzerrungsmedien ihm erzählen insofern, sehe ich das ganz entspannt, und gönne euch eure deutsche Medien Indoktrination :D Aber Indoktrination funktioniert nur dann wenn man sie auch selber zulässt, denn Zwangsindoktriniert wird in deutschland keiner, läuft aber bei der Auswahl an Medien nahezu aufs selbe hinaus, sobald man deutsche Massenmedien konsumiert und natürlich von sich aus dran glaubt.


7x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2018 um 21:46
Zitat von cherokscheroks schrieb:schreiben denn auch eure deutschen Qualitätsmassenmedien, um welche Medien es sich dabei genau handelt, was für Aktivitäten sie betreiben oder gegen welche Gesetze sie verstoßen haben ?
Du kannst uns sicherlich aufklären, um welche Medien es sich da genau handelt, und was genau der Grund war, warum sie geschlossen wurden. Gegen welche Gesetze haben sie denn verstoßen? Du bist ja anscheinend bestens informiert.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2018 um 21:48
Zitat von cherokscheroks schrieb:Quallitätslügenmassenverschweigungsverzerrungsmedien
Von dir kann sich Pegida & Co. echt noch ne Scheibe abschneiden. "Lügenpresse" ist dagegen ja Kindergarten ! :D

Wie verblendet kann man eigentlich sein... Krass.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2018 um 22:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Du kannst uns sicherlich aufklären, um welche Medien es sich da genau handelt, und was genau der Grund war, warum sie geschlossen wurden. Gegen welche Gesetze haben sie denn verstoßen?
Ja aber warum muss ich das tuen, tuen das eure deutschen QualitätsmassenMedien DENN etwa nicht ? anscheinend Nein, denn sonst würdest du ja nicht nachfragen. Fragst du dich nicht, wieso die deutschen Medien solche wichtigen Punkte und Fragen verschweigen ? passt es evtl nicht in deren Propaganda kram ? Wenn in deutschland Medien geschlossen würden, oder sonst wo auf der Welt würde ich erst mal nachdem WER und WIESO fragen BEVOR ich mir mein Urteil bilde, fragen die sich einige Medienkosnumenten nicht zu stellen scheinen. Haben sie ein Gesetz gebrochen ? Auflagen gebrochen, Terrorpropaganda betrieben ? (hoffe du weist dass die Türkei ein massives Terrorproblem hat, (PKK, IS, DHKPC, FETO..)) und und und Möglichkeiten die es gibt und über das die deutschen Medien nicht aufklären. Nur Pöser Erdogan. das muss genügen.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2018 um 23:08
Zitat von cherokscheroks schrieb:oder schau hier:

"Mit "DIKTATOR ERDOGAN"Shirt über den Taksimplatz... ?"

Spoiler

und hier: "In der Türkei VORORT die Diktatur gesucht... Seht selbst !"
Echt toll, dass du einen Akp-Fanatiker, der wahrscheinlich sogar von Akp Kreisen finanziert wird, hier als Beleg anbringst. Die Akp Wähler sind meistens nicht so tolerant, wie du es uns zu vermitteln versuchst. Deshalb kann ja so einer wie Erdogan tun und lassen was er will.
Zitat von cherokscheroks schrieb:Aber seien wir doch mal ganz ehrlich, es tangiert die Türkei nicht was der deutsche Michel 3000 Kilometer entfernt an was glaubt (die Betonung liegt auf Glauben, wissen tut er es eh oft nicht) es ändert nichts, es tangiert nichts, er war noch nie in diesem Land oder wie Biligili oben im Video in einem Türkischen Bücherladen in der Türkei. Der Michel weis auch nicht, dass die 3 auflagen stärksten Zeitungen Anti Erdogan sind, er weis es nicht, er weis so vieles nicht, dass alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, und selbst wenn man es ihm zeigen würde, am Ende glaubt er doch was die deutschen Quallitätslügenmassenverschweigungsverzerrungsmedien ihm erzählen insofern, sehe ich das ganz entspannt, und gönne euch eure deutsche Medien Indoktrination
Weißt du was schlimmer ist? Du lebst in Deutschland und weißt trotzdem nicht, was hier so vor sich geht.
Und was lernen wir daraus?
In manchen Situationen ist man nicht schlauer nur weil man in einem bestimmten Land lebt.

Genau so könnte man ja auch sagen, dass Erdogan und Co. keine Ahnung über Deutschland und Europa haben, weil sie aus 3000km Entfernung sich das Maul über Deutschland zerreißen.
Sonst hätte er nicht mit dem Wort Nazi um sich geworfen.

Und hindert es dich daran ihm, seinen Hetzparolen und seinen Hetzmedien zu glauben? Ganz dickes NEIN.
Du glaubst, dass deine Argumente nur in eine Richtung funktionieren, aber leider ist dies nicht der Fall.

Wenn du fair wärst müsstest du also zugeben, dass der 3000km entfernte Türke auch keine Ahnung über Deutschland hat.

Es gibt noch eine andere Sache, die ich dir dringend ans Herz legen würde:
Stell dir mal bitte folgende Frage:
Welche Rolle spiele ich und meine Gesinnung dabei, dass Parteien wie die Afd mehr Zulauf bekommen?
Zitat von cherokscheroks schrieb:Der Michel weis auch nicht, dass die 3 auflagen stärksten Zeitungen Anti Erdogan sind, er weis es nicht, er weis so vieles nicht,
Den hier konnte ich auch nicht unkommentiert lassen :-)
Ist doch eigentlich klar, warum das so ist :-)
Die Akp'ler lesen einfach zu wenig.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2018 um 23:13
@cheroks
das eine Video wo der mit dem Erdo rumläuft, ist sowas von gefakt, das sieht sogar ein Blinder.
Der mit dem T-Shirt ist z.B. viel größer als die übrigen Menschen - auch wenn diese scheinbar neben ihm laufen (der ist einfach nur ins Bild gemogelt worden)


Desweiteren, selbst wenn das Video echt wäre - das Kreuz auf dem Erdo-Bild fällt gar nicht auf. Wer achtet denn schon darauf?


1x verlinktmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2018 um 23:17
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wie verblendet kann man eigentlich sein... Krass.
Bro sei doch nicht s streng mit mir :D, aber ich erzähl dir was: es gibt einen Thread hier auf allmy bestehend aus über 3400 Beiträgen der das Thema Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht (Beitrag von Unforgotten) abhandelt. Ist schon ganz schön viel Stuff diese über 3400 Beiträge, wobei wohlgemerkt, dieser Thread nur die Spitze des Eisberges in Sachen "Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht" abhandelt. (und wohlgemekrt dort geht es auch um deutsche Medien)
Zitat von doetzdoetz schrieb:Echt toll, dass du einen Akp-Fanatiker,
Ja mag mag ja ein AKP Fantiker, Fan oder was auch immer sein, aber die Videos sprechen für sich es sind Fakten, ich glaube nicht dass er dieses Buchladen samt der Bücher dort gestaget hat, die Bücher gibt es, die werden überall in der Türkei frei verkauft, ich selber kenn das wenn man Vorort ist, was ich sagen will ist, Seine Einstellung ändert nichts dran, dass das stimmt was er da rüber bringt, genauso mit den Erdogan Diktator T-shirt, wo er durch die Stadt läuft vorbei an etlichen Polzisten und keiner sagt etwas.
Zitat von doetzdoetz schrieb:Welche Rolle spiele ich und meine Gesinnung dabei, dass Parteien wie die Afd mehr Zulauf bekommen?
Keine Ahnung worauf du hinaus willst, erzähls mir, im Prinzip erübrigt sich mit dem Zulauf zur AFD von selbst wegen der Asylsache, mit oder ohne deine Rolle.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2018 um 23:20
@cheroks
dazu würde mich mal noch deine Meinung interessieren? Beitrag von Optimist (Seite 1.259)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.07.2018 um 00:19
Zitat von cherokscheroks schrieb:Keine Ahnung worauf du hinaus willst, erzähls mir, im Prinzip erübrigt sich mit dem Zulauf zur AFD von selbst wegen der Asylsache, mit oder ohne deine Rolle.
Ja klar, das spielt auch eine Rolle, aber ich sehe bei dir eine unnötig feindliche Haltung gegenüber Deutschland. Das ist diese Haltung, die von den Akp-Medien eingeimpft wird und die dürfte der Afd mit in die Karten spielen.

Mir ist so eben noch etwas anderes aufgefallen, der Euro- und Dollarkurs ist ziemlich in die Höhe geschossen gegenüber der türkischen Lira und das innerhalb kürzester Zeit. Hab mal zur Veranschaulichung Screenshots eingefügt vom Kursverlauf des heutigen Tages.


Dollar



Euro

Quelle: Finanzen.net


Böse Zungen behaupten das läge an dem neuen Kabinett, welches Erdogan vor einigen Stunden bekanntgegeben hat.
Eine der wichtigsten Änderungen, sein Schwiegersohn(ehemals Minister für Energie und Rohstoffe) ist nun Finanzminister geworden.
Der ehemalige Generalstabschef Hulusi Akar ist nun Verteidigungsminister.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.07.2018 um 07:31
Zitat von doetzdoetz schrieb:Böse Zungen behaupten das läge an dem neuen Kabinett, welches Erdogan vor einigen Stunden bekanntgegeben hat.
Quatsch. Das hast du doch nur aus den Lügenmainstreammassenqualitätsmedien.

Der wahre Grund ist CIA, NSA, BND, MI6, ... glaub ich


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.07.2018 um 08:30
Ach Mensch, jetzt hat der Seehofer auch noch diesen türkisch/osmanischen Sportverein verboten, inkl. seiner befreundeten Vereine. Wenn das nicht eine Verschwörung gegen die Türkei ist.... Schande, schande....
(wer Ironie findet darf sie behalten :D )
Seehofer verbietet Rockergruppe "Osmanen Germania"
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Der wahre Grund ist CIA, NSA, BND, MI6, ... glaub ich
Du hast was vergessen... Frau Merkel, Danke Merkel und so.... :D


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.07.2018 um 09:18
Ach, der kleine Troll wieder... Schön, wie er seine limitierten Verschwörungstheorien einmal mehr kund tut. "Lustigerweise" hatte ich mit meiner Vorhersage bezüglich Lira recht:

Beitrag von whatsgoinon (Seite 1.257)

Und das war vor 7 Tagen.

Und seine Lügengeschichten punkto Infrastruktur lässt er ebenfalls im Raume stehen:

Beitrag von whatsgoinon (Seite 1.257)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.07.2018 um 10:30
Die Türken haben eben ihren Henker gewählt. Mein Gottchen. Ihre Sache. War damals 33 bei uns nich anders. Sollen sie durch. Hoffe mal, dass dieser Beitrag stehen bleibt.


2x verlinktmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.07.2018 um 10:39
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
heute um 08:30
Ach Mensch, jetzt hat der Seehofer auch noch diesen türkisch/osmanischen Sportverein verboten, inkl. seiner befreundeten Vereine. Wenn das nicht eine Verschwörung gegen die Türkei ist.... Schande, schande....
(wer Ironie findet darf sie behalten :D )
Seehofer verbietet Rockergruppe "Osmanen Germania"
Wurde auch mal Zeit. Ich will hier wieder ruhe vor Türkennazis. Komisch von den deutschen Nazis krieg ich kaum was mit. Wobei, die mag ich genauso wehnig.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.07.2018 um 10:48
@cheroks
Unglaublich du zeigst hier Videos von Jemanden der in der Türkei ein anti Erdogan T-Shirt trägt????Ist das wirklich dein ernst??
Warum sagst du hier nichts zu der Person die das T-Shirt trägt ?Auf dem anderen Video komischerweise wieder der gleiche Typ.
Ich erkläre das mal unseren nichtsahnenden Deutschen freunden wer dieser Typ ist.Er heißt Bilgili Üretmen ist nicht nur ein Erdogan Anhänger sondern wird auch von Ditib und der AKP (Erdogans Partei)finanziert um in Deutschland Erdogan Propaganda zu betreiben.Er war auch schon im Türkischen Staatsfernsehen zu sehen,das selbstverständlich auch der Herr Erdogan kontrolliert.Die Videos die er da dreht sind vorher mit der Polizei abgesprochen worden.Bei Minute 2:38 sagt er das ihn mindestens zwei Zivil Polizisten gesehen haben ?Woher weiß er denn das ?

@cheroks und andere Erdogan Fanatiker
Ich weiß wie es ist und wie ihr euch fühlt. Auch ich war vor Jahren noch begeisterter Erdogan Fan .Ich kann das schon verstehen aber ihr müsst endlich aufwachen und die Realität sehen.Es ist nicht so wie Erdogan euch das erzählt alles schön und Herrlich und alle anderen sind gegen eine starke Türkei.Ja Erdogan hat Brücken und Strassen gebaut und ja die Regierungen vor Erdogan haben nicht viel für das Land getan aber bedenkt eins und nur darauf kommt es an.Vergleicht die Türkei einmal mit den Arabischen Ländern, da könnt ihr sehen das die Türkei trotz allem noch ein Demokratisches und Modernes Land ist und das es gut so ist.Aber leider wird die Demokratie in der Türkei schritt für schritt abgeschafft,und in ein paar Jahren wird die Türkei ein ähnliches Land werden wie der Iran,Irak,Afghanistan,Pakistan usw..

Ich befürchte leider das es jetzt zu spät ist ihr wolltet es nicht anders, so soll die Sharia in der Türkei eingeführt werden damit ihr seht was ihr angerichtet habt.Die Türkei soll und wird auch nicht in die EU aufgenommen werden.

LEBE WOHL MODERNE DEMOKRATISCHE TÜRKEI


Anzeige

melden