Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wüsstest du, wie man dieses Gerät bedient?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wüsstest du, wie man dieses Gerät bedient?

18.04.2014 um 08:42
Hach ja, das war doch diese Zeit wo man die wichtigsten Tele-Nr auswendig kannte.
Wer kennt denn die Nr heute auswendig von denen die im Handy gespeichert sind? ;)

Ich hatte letztens ein Uralt Handy (kein Smarty) bedienen müssen und habe mir einen abgebrochen einen Text per Sms zu verfassen. Gar nicht so einfach so`ne Reise in die Vergangenheit.

Anzeige
melden

Wüsstest du, wie man dieses Gerät bedient?

18.04.2014 um 09:36
Ich hab die Dinger sogar bedient (man bin ich alt :D )


melden

Wüsstest du, wie man dieses Gerät bedient?

18.04.2014 um 09:48
Bis Ende der 90ziger hatten meine Eltern so ein Telefon. Allerdings in orange.


melden

Wüsstest du, wie man dieses Gerät bedient?

18.04.2014 um 13:58
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nichts auf dieser Welt ist idiotensicher, schon gar nicht im Zeitalter der VTs und Chemtrails. :D
Oh, wie wahr... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Steht ihr noch im Telefonbuch?
Umfragen, 14 Beiträge, am 03.05.2022 von Luminita
Schnapspraline am 01.05.2022
14
am 03.05.2022 »
Umfragen: Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.07.2018 von Bundesferkel
fark am 16.01.2017, Seite: 1 2
36
am 09.07.2018 »
Umfragen: Wie meldet ihr euch, wenn ihr ans Telefon geht?
Umfragen, 135 Beiträge, am 21.02.2018 von Lothar
Mr.Christian am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 21.02.2018 »
von Lothar
Umfragen: Wie oft telefonierst du privat pro Tag?
Umfragen, 6 Beiträge, am 07.10.2017 von tHEbLoB
DerFremde am 07.10.2017
6
am 07.10.2017 »
Umfragen: Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?
Umfragen, 51 Beiträge, am 24.03.2017 von Mohart
Solomann am 21.05.2011, Seite: 1 2 3
51
am 24.03.2017 »
von Mohart