Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magersucht oder Übergewicht - Was würdet ihr eher nehmen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übergewicht, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magersucht oder Übergewicht - Was würdet ihr eher nehmen?

20.08.2015 um 09:03
Bei Magersucht bekommst du meistens Mitleid bei Fettsucht Ablehnung.

Deswegen würde ich lieber Magersucht nehmen. Außerdem findest du gescheite Klamotten :D


Aber, keins der beiden ist schön.

Anzeige
melden

Magersucht oder Übergewicht - Was würdet ihr eher nehmen?

20.08.2015 um 18:50
Ich würde lieber Übergwicht nehmen, denn ich halte Magersucht für gefährlicher. Da ist schneller eine Grenze erreicht, als in die andere Richtung.

Billigere Klamotten sind der einzige Vorteil^^


melden

Magersucht oder Übergewicht - Was würdet ihr eher nehmen?

21.08.2015 um 13:31
Übergewicht. Weil Magersucht im wahrsten Sinne des Wortes "zum Kotzen" ist. Und ich sprech da aus Erfahrung...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An die etwas kuschligeren User
Umfragen, 30 Beiträge, am 18.11.2019 von PStanisLove
Schnapspraline am 25.10.2019, Seite: 1 2
30
am 18.11.2019 »
Umfragen: Habt ihr ein Problem mit Dicken Menschen?
Umfragen, 92 Beiträge, am 16.08.2014 von Dumas
Windlicht am 31.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 16.08.2014 »
von Dumas
Umfragen: Magersucht oder Fresssucht?
Umfragen, 11 Beiträge, am 15.04.2012 von D4VE
victor am 15.04.2012
11
am 15.04.2012 »
von D4VE