weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magersucht oder Übergewicht - Was würdet ihr eher nehmen?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Übergewicht, Magersucht

Magersucht oder Übergewicht - Was würdet ihr eher nehmen?

20.08.2015 um 09:03
Bei Magersucht bekommst du meistens Mitleid bei Fettsucht Ablehnung.

Deswegen würde ich lieber Magersucht nehmen. Außerdem findest du gescheite Klamotten :D


Aber, keins der beiden ist schön.


melden
Anzeige

Magersucht oder Übergewicht - Was würdet ihr eher nehmen?

20.08.2015 um 18:50
Ich würde lieber Übergwicht nehmen, denn ich halte Magersucht für gefährlicher. Da ist schneller eine Grenze erreicht, als in die andere Richtung.

Billigere Klamotten sind der einzige Vorteil^^


melden

Magersucht oder Übergewicht - Was würdet ihr eher nehmen?

21.08.2015 um 13:31
Übergewicht. Weil Magersucht im wahrsten Sinne des Wortes "zum Kotzen" ist. Und ich sprech da aus Erfahrung...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden