Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magersucht oder Übergewicht - Was würdet ihr eher nehmen?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Übergewicht, Magersucht

Magersucht oder Übergewicht - Was würdet ihr eher nehmen?

20.08.2015 um 09:03
Bei Magersucht bekommst du meistens Mitleid bei Fettsucht Ablehnung.

Deswegen würde ich lieber Magersucht nehmen. Außerdem findest du gescheite Klamotten :D


Aber, keins der beiden ist schön.


melden
Anzeige

Magersucht oder Übergewicht - Was würdet ihr eher nehmen?

20.08.2015 um 18:50
Ich würde lieber Übergwicht nehmen, denn ich halte Magersucht für gefährlicher. Da ist schneller eine Grenze erreicht, als in die andere Richtung.

Billigere Klamotten sind der einzige Vorteil^^


melden

Magersucht oder Übergewicht - Was würdet ihr eher nehmen?

21.08.2015 um 13:31
Übergewicht. Weil Magersucht im wahrsten Sinne des Wortes "zum Kotzen" ist. Und ich sprech da aus Erfahrung...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden