Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Conchita Wurst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:44
Zitat von AllgemeinesAllgemeines schrieb: Und trotzdem hat sie den ersten Platz geschafft, auch beim deutschen Publikum. Ich freue mich!
Deine Freude sei Dir gegönnt.

Wer an diesem Voting, und ähnlicher anderer Unterschichtsformate, teilnimmt ..... Na ja:

Vox populi vox bovis

Anzeige
melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:45
@senkelwatch

Kennst du mich? Nein. Und was soll bitte brp sein? Meinst du zufällig BIP? :D :D


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:47
@aseria23

Huch, da haste mich erwischt. Gehst Du einer geregelten Erwerbsarbeit nach, oder bist hauptberuflich tolerant?


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:47
@senkelwatch
55 % hier lehnen Es ab. Davon wird 2% übel und 32% finden es widerlich/abstoßend. Das ist die Mehrheit. Die Zahlen sind doch klar, da muss ich nicht der Sprecher für irgendwen sein.
Die Zahlen sind überhaupt nicht klar, weil:
1.Nicht alle die hier mitlesen auch abgestimmt haben
2. Die Auswahl der möglichen Antworten suggestiv ist und rein aus der Sicht des Threadowners
3. [fill in please]


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:48
@senkelwatch

Ich wüsste nicht, was das mit dem thema hier zu tun hat.


2x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:50
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich wüsste nicht, was das mit dem thema hier zu tun hat.
@all Genauso wenig wie die sexuellen Vorlieben deiner Mitmenschen.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:51
Zitat von medibibimedibibi schrieb: Die Zahlen sind überhaupt nicht klar, weil:
Lol, und genauso unklar ist, dass der "Mehrheit der EU-Bürger" Conchita gewählt hat. Ich hau mich weg :D


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:54
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Ich wüsste nicht, was das mit dem thema hier zu tun hat.
Wollte mal wissen, ob Du ein staatlich geförderter Toleranter bist, weil Du Zeit findest von nachts bis in den früher Morgen tolerant zu sein.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:55
@senkelwatch
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Kennst du mich? Nein.



melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:56
@senkelwatch

Du hattest die Zahlen des Thread zitiert und die sind eindeutig nicht repräsentativ.
Hättest du das Abstimmungsergebnis des Eurovision Song Contest zitiert, hätte ich mich nicht zu Wort gemeldet. Das ist repräsentativ!


2x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:56
Zitat von medibibimedibibi schrieb: @all Genauso wenig wie die sexuellen Vorlieben deiner Mitmenschen.
Ja, conchita Wurst hätte nur durch sein künstlerisches Talent, seine Stimmgewaltigkeit, gesiegt :D

Von der Unterstützung des ORF mal abgesehen


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:58
@medibibi
Zitat von medibibimedibibi schrieb: Hättest du das Abstimmungsergebnis des Eurovision Song Contest zitiert, hätte ich mich nicht zu Wort gemeldet. Das ist repräsentativ!
Lol, mir fehlen die Worte


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:02
@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Ja, conchita Wurst hätte nur durch sein künstlerisches Talent, seine Stimmgewaltigkeit, gesiegt :D
Da gab es auch andere mit deutlichem Showeffekt. Jeder hatte die Wahl, die Mehrheit hat sich für den Beitrag von Conchita entschieden.
Das waren keine Blind Auditions, die Show heißt auch nicht "Voice of Europe".
Da spielt eben auch die Darbietung eine Rolle. Das Gesamtkunstwerk "Conchita Wurst" hat überzeugt.
Das ist alles.
Mit wem oder was ins Bett geht ist doch Wurst, um mal in der Terminologie zu bleiben.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:03
Zitat von medibibimedibibi schrieb: Jeder hatte die Wahl, die Mehrheit hat sich für den Beitrag von Conchita entschieden.
Auch die Österreicher? Konnten die auch für Es stimmen?


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:03
@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Lol, mir fehlen die Worte
Das wundert mich nicht.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:06
@medibibi

Antworte doch bitte mal auf meine obige Frage.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:10
@medibibi
Zitat von medibibimedibibi schrieb: Hättest du das Abstimmungsergebnis des Eurovision Song Contest zitiert, hätte ich mich nicht zu Wort gemeldet. Das ist repräsentativ!
Wenn eine Person da mehrfach wählen kann ist es also repräsentativ. Da hat die ganze Lobby mehrfach angerufen, lol


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:14
@senkelwatch

Grade die österreicher hätten, wenn es möglich wäre, eh für sich selbst abgestimmt unabhängig davon, wer da singt. Was nur wieder klar macht, wie blödsinnig die regelung des für sich selbst abstimmens generell wäre.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:17
@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Wenn eine Person da mehrfach wählen kann ist es also repräsentativ. Da hat die ganze Lobby mehrfach angerufen, lol
Das selbe trifft aber auch für alle anderen Fans zu. Außerdem bezweifle ich, dass durch die Mehrfachabstimmung sich am Ergebnis signifikant etwas ändern kann.

Wenn das so wäre wie du unterstellst, müsste Frankreich mehr als nur 2 Punkte eingefahren haben.
Frankreich ist einer der bevölkerungsreichen Staaten in Europa, trotzdem nur die rote Laterne.

Du triffst Suggestivaussagen, deine Meinung ist schon klar. Warum so umständlich, sags einfach...


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:25
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Was nur wieder klar macht, wie blödsinnig die regelung des für sich selbst abstimmens generell wäre
Stimmt, ist ja gar nicht blödsinnig, wenn man zur EU-Wahl nicht im eigenen Land wählen, sondern nur ausländische Kandidaten bestimmen könnte.

Deine Aussage ist schon logisch und schlüssig :D


Anzeige

melden