weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Conchita Wurst
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:44
Allgemeines schrieb: Und trotzdem hat sie den ersten Platz geschafft, auch beim deutschen Publikum. Ich freue mich!
Deine Freude sei Dir gegönnt.

Wer an diesem Voting, und ähnlicher anderer Unterschichtsformate, teilnimmt ..... Na ja:

Vox populi vox bovis


melden
Anzeige

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:45
@senkelwatch

Kennst du mich? Nein. Und was soll bitte brp sein? Meinst du zufällig BIP? :D :D


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:47
@aseria23

Huch, da haste mich erwischt. Gehst Du einer geregelten Erwerbsarbeit nach, oder bist hauptberuflich tolerant?


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:47
@senkelwatch
55 % hier lehnen Es ab. Davon wird 2% übel und 32% finden es widerlich/abstoßend. Das ist die Mehrheit. Die Zahlen sind doch klar, da muss ich nicht der Sprecher für irgendwen sein.
Die Zahlen sind überhaupt nicht klar, weil:
1.Nicht alle die hier mitlesen auch abgestimmt haben
2. Die Auswahl der möglichen Antworten suggestiv ist und rein aus der Sicht des Threadowners
3. [fill in please]


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:48
@senkelwatch

Ich wüsste nicht, was das mit dem thema hier zu tun hat.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:50
aseria23 schrieb:Ich wüsste nicht, was das mit dem thema hier zu tun hat.
@all Genauso wenig wie die sexuellen Vorlieben deiner Mitmenschen.


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:51
medibibi schrieb: Die Zahlen sind überhaupt nicht klar, weil:
Lol, und genauso unklar ist, dass der "Mehrheit der EU-Bürger" Conchita gewählt hat. Ich hau mich weg :D


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:54
@aseria23
aseria23 schrieb: Ich wüsste nicht, was das mit dem thema hier zu tun hat.
Wollte mal wissen, ob Du ein staatlich geförderter Toleranter bist, weil Du Zeit findest von nachts bis in den früher Morgen tolerant zu sein.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:55
@senkelwatch
aseria23 schrieb:Kennst du mich? Nein.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:56
@senkelwatch

Du hattest die Zahlen des Thread zitiert und die sind eindeutig nicht repräsentativ.
Hättest du das Abstimmungsergebnis des Eurovision Song Contest zitiert, hätte ich mich nicht zu Wort gemeldet. Das ist repräsentativ!


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:56
medibibi schrieb: @all Genauso wenig wie die sexuellen Vorlieben deiner Mitmenschen.
Ja, conchita Wurst hätte nur durch sein künstlerisches Talent, seine Stimmgewaltigkeit, gesiegt :D

Von der Unterstützung des ORF mal abgesehen


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:58
@medibibi
medibibi schrieb: Hättest du das Abstimmungsergebnis des Eurovision Song Contest zitiert, hätte ich mich nicht zu Wort gemeldet. Das ist repräsentativ!
Lol, mir fehlen die Worte


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:02
@senkelwatch
senkelwatch schrieb:Ja, conchita Wurst hätte nur durch sein künstlerisches Talent, seine Stimmgewaltigkeit, gesiegt :D
Da gab es auch andere mit deutlichem Showeffekt. Jeder hatte die Wahl, die Mehrheit hat sich für den Beitrag von Conchita entschieden.
Das waren keine Blind Auditions, die Show heißt auch nicht "Voice of Europe".
Da spielt eben auch die Darbietung eine Rolle. Das Gesamtkunstwerk "Conchita Wurst" hat überzeugt.
Das ist alles.
Mit wem oder was ins Bett geht ist doch Wurst, um mal in der Terminologie zu bleiben.


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:03
medibibi schrieb: Jeder hatte die Wahl, die Mehrheit hat sich für den Beitrag von Conchita entschieden.
Auch die Österreicher? Konnten die auch für Es stimmen?


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:03
@senkelwatch
senkelwatch schrieb:Lol, mir fehlen die Worte
Das wundert mich nicht.


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:06
@medibibi

Antworte doch bitte mal auf meine obige Frage.


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:10
@medibibi
medibibi schrieb: Hättest du das Abstimmungsergebnis des Eurovision Song Contest zitiert, hätte ich mich nicht zu Wort gemeldet. Das ist repräsentativ!
Wenn eine Person da mehrfach wählen kann ist es also repräsentativ. Da hat die ganze Lobby mehrfach angerufen, lol


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:14
@senkelwatch

Grade die österreicher hätten, wenn es möglich wäre, eh für sich selbst abgestimmt unabhängig davon, wer da singt. Was nur wieder klar macht, wie blödsinnig die regelung des für sich selbst abstimmens generell wäre.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:17
@senkelwatch
senkelwatch schrieb:Wenn eine Person da mehrfach wählen kann ist es also repräsentativ. Da hat die ganze Lobby mehrfach angerufen, lol
Das selbe trifft aber auch für alle anderen Fans zu. Außerdem bezweifle ich, dass durch die Mehrfachabstimmung sich am Ergebnis signifikant etwas ändern kann.

Wenn das so wäre wie du unterstellst, müsste Frankreich mehr als nur 2 Punkte eingefahren haben.
Frankreich ist einer der bevölkerungsreichen Staaten in Europa, trotzdem nur die rote Laterne.

Du triffst Suggestivaussagen, deine Meinung ist schon klar. Warum so umständlich, sags einfach...


melden
Anzeige
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:25
aseria23 schrieb: Was nur wieder klar macht, wie blödsinnig die regelung des für sich selbst abstimmens generell wäre
Stimmt, ist ja gar nicht blödsinnig, wenn man zur EU-Wahl nicht im eigenen Land wählen, sondern nur ausländische Kandidaten bestimmen könnte.

Deine Aussage ist schon logisch und schlüssig :D


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden