weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Conchita Wurst

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:26
@senkelwatch

Und das hat genau was miteinander zu tun? Werden wir jetzt von Conchita Wurst regiert?


melden
Anzeige
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:30
Außerdem bezweifle ich, dass durch die Mehrfachabstimmung sich am Ergebnis signifikant etwas ändern kann........ Du triffst Suggestivaussagen, deine Meinung ist schon klar. Warum so umständlich, sags einfac
...
Lol, Du hat doch gesagt, dass die Ergebnisse des ESC repräsentativ sind, nicht ich. Das dass ist natürlich Unfug. Zur Mehrfachabstimmung brauch ich ja gar nichts auszuführen...:D


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:30
Ein Travestiekünstler mit Vollbart...

Das haut einen natürlich voll vom Hocker und treibt so manchem Spiessbürger
in der tiefsten Provinz vielleicht noch die Schamesröte ins Gesicht.

Das ganze dann noch mit einer tiefsinnigen und zeitgeistgemäßen Message versehen und
fertig ist das "Gesamtkunstwerk" Conchita Wurst.

Platt, aber kommerziell gut verwertbar...

Wenigstens singt er gut!


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:38
aseria23 schrieb: Und das hat genau was miteinander zu tun? Werden wir jetzt von Conchita Wurst regiert?
Mit der Lesekompetenz scheint es zu harpern. Das ist langsam mühsam. Es hat damit zu tun, dass @medibibi behauptet hat, dass die
Abstimmungsergebnisse repräsentativ sind und Du Dich nicht daran störst, dass nicht mal die Landesbevölkerung für ihren Kandidaten abstimmen kann.

Um den Widersinn aufzuzeigen habe ich das EU-Wahl-Beispiel gebracht.

:D


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:39
@senkelwatch

Weil repräsentativ nix damit zu tun hat ob die eigene bevölkerung für sich selbst abstimmen kann...kapiers doch endlich mal. Es wär absolut schwachsinnig wenn man das bei einem wettbewerb wie diesem erlauben würde.


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:44
Weil repräsentativ nix damit zu tun hat ob die eigene bevölkerung abstimmen kann...kapiers doch endlich mal. Es wär absolut schwachsinnig wenn man das bei einem wettbewerb wie diesem erlauben würde.

Unfassbar :D den Sinn eines Textes zu erfassen ist nicht Deines. Das es repräsentativ ist hat @medibibi gesagt. Ich dagegen sage, dass die schweigende Mehrheit de Wurst für lächerlich hält und nur eine gewisse Gesellschaftsgruppe bei ESC ab stimmt. Welche das ist, darfst Du selbst raus finden. :D

Versehst Du jetzt meine Frage nach Deiner Proffesion?


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:44
@aseria23 @senkelwatch

Bei 300.000.000 Bürgern spielt es keine Rolle ob da einige mehrfach abgestimmt haben.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:44
@senkelwatch
Ich dagegen sage, dass die scheigende Mehrheit de Wurst für lächerlich hält und nur eine gewisse Gesellschaftsgruppe bei ESC ab stimmt. Welche das ist, darfst Du selbst raus finden. :D
Und weil du das sagst ist das so? Das ist so lächerlich, mir fehlen die worte...


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:45
medibibi schrieb: Bei 300.000.000 Bürgern spielt es keine Rolle ob da einige mehrfach abgestimmt haben.
Unfassbar :D


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:47
aseria23 schrieb: Und weil du das sagst ist das so? Das ist so lächerlich, mir fehlen die worte...
Nö, im Gegensatz zu Dir habe ich ja eingeräumt, dass ich das denke. Gewisse, nicht repräsentative, Umfragen in Internrtforen zeigen eine ähnliche Tendenz. :D


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:48
@aseria23

Arbeitest Du in einem sozialen Berufsfeld?


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:50
@senkelwatch
senkelwatch schrieb:Unfassbar :D
Ok, ich verstehe. Die Zahl bedeutet in Europa leben fast 300 Millionen Bürger. Die assozierten Länder, die nicht zur EU gehören, aber abstimmungsberechtigt sind nicht mitgezählt.

Wenn das Abstimmungsergebnis nicht die Meinung der europäischen Bürger widerspiegelt, was sonst?

Mein Wunschkandidat hat auch nicht gewonnen, muss ich deswegen den Sieger diskreditieren?

Du bist ein schlechter Verlierer, nicht mehr, nicht weniger!


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:51
medibibi schrieb: Wenn das Abstimmungsergebnis nicht die Meinung der europäischen Bürger widerspiegelt, was sonst?
Lol


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:57
@senkelwatch
senkelwatch schrieb:Lol
Das ist natürlich ein schlagendes Argument.
Sag doch endlich das du intolerant anderen gegenüber bist, die nicht deinen Vorstellungen entsprechen und gut ist. Das kann ich akzeptieren und respektiere das auch.
Aber hier so rumzueiern, das ist lächerlich.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:58
@senkelwatch
Arbeteist Du in einem sozialen Berufsfeld?
Wieso? Weil ich ausser dem bart noch den gesang und den auftritt sehe und ihn mit den anderen teilnehmern vergleichen kann?


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 08:59
@aseria23

Nein, weil Du soviel Zeit hast und auch so tolerant bist:D


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 09:00
@senkelwatch

Ja, ich bedauere es schon seit ner weile, meine wenige zeit jetzt hier zu verplempern...


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 09:03
Ich warte ja immer noch auf die Vegetarier- Veganer-Fraktion, die sich über den Namen mokiert...


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 09:06
Ich geh jetz Salami essen... aber ist ja auch Wurst :troll:


melden
Anzeige
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 09:15
@m.shiva
m.shiva schrieb:Ich geh jetz Salami essen... aber ist ja auch Wurst :troll:
Vergiss die Muscheln nicht, um beim Thema zu bleiben.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden