Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht euch Sonnenschein depressiv?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht euch Sonnenschein depressiv?

22.05.2014 um 01:59
Sommer ist kacke :)

Anzeige
melden

Macht euch Sonnenschein depressiv?

22.05.2014 um 04:01
Es ist zu hell, es ist zu warm und überhaupt..dauernd dieses Gejubel: "Ah, endlich Sonne. Da blühe ich auf. Da lebe ich auf." Jaja, ist ja gut. Und nein, ich will nicht raus. Ich sitze hier im Zimmer ganz gut. Kommt doch genug Licht durchs Fenster.

Also eher weniger depressiv als..aggressiv...


melden

Macht euch Sonnenschein depressiv?

22.05.2014 um 07:53
sonne-->sommer-->geil :lv:


melden

Macht euch Sonnenschein depressiv?

22.05.2014 um 10:03
@kushsmoke
Ist mir klar Smokey mir gefällt die Sonne und ich spreche mit dem Beitrag auch nur für mich. Und die Frage war rhethorisch gemeint.


melden

Macht euch Sonnenschein depressiv?

22.05.2014 um 10:37
Entweder ich schmier mir irgendeine stinkende Chemie auf die Haut oder ich hab Ruckzuck nen Sonnenbrand.

Ist ja gut und schön mit diesem ganzen Vitamin D kram, aber ne überdosis Sonne ist auch nicht gut. Man muss sich ja nur mal anschauen, wie schnell die Haut bei Menschen aus den südlichen Ländern abblättert, oder auch nur bei den Sonnenbankfanatikerinnen, um zu sehen das zu viel offenbar ganz und gar nicht gut ist.

Warme Sommernächte hingegen sind was schönes, wenn da doch nur nicht diese Arbeit wäre, die einen in den unerträglichsten Zeiten vor sie Tür zwingt.


melden

Macht euch Sonnenschein depressiv?

22.05.2014 um 10:55
Menschen bei denen das so ist, sind verkehrt konstruiert worden, weil Sonnenschein von jedem Psychologen und Psychiater als Mittel gegen Depressionen verschrieben wird.

Wie man übrigens auch nicht Pilot werden kann, wenn man eine Abneigung gegen die Farbe blau, grün, gelb oder rot hat, weil man dann als nicht ganz normal eingestuft wird, von zu beurteilenden Fachpersonen.


melden

Macht euch Sonnenschein depressiv?

22.05.2014 um 11:26
Joa, eigentlich mag ich es wenn die Sonne scheint und es so richtig schön heiß ist.

Aber manchmal überkommt mich auch so eine seltsame Melancholie. Ich schiebs darauf, dass ich oft nicht die Möglichkeit habe, das Wetter auch zu nutzen.

Tagsüber sitze ich im Büro. Und in der Freizeit würde man gerne was unternehmen, aber es ergibt sich eben nicht immer was. Keiner hat Zeit oder Lust und dann sitzt man da alleine in der Sonne. Sowas frustet mich.

Im Winter bin ich gern allein und hab meine Ruhe. Im Sommer werd ich dann plötzlich gesellig und unternehmungslustig. :D


melden

Macht euch Sonnenschein depressiv?

22.05.2014 um 12:58
Man weiß das im Winter das Licht fehlt. Daher kann ich es nicht nachvollziehen man vom Sommer depressiv werden soll bzw sein soll. Da liegt wohl eine andere Ursache vor oder ?


melden

Macht euch Sonnenschein depressiv?

22.05.2014 um 17:12
Macht euch Sonnenschein depressiv?
Nicht depressiv nur etwas seltsam. :D
481eb41bbf30


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..
Umfragen, 16 Beiträge, am 05.04.2021 von RayWonders
RayWonders am 05.06.2018
16
am 05.04.2021 »
Umfragen: Welche Vampire mögt ihr lieber?
Umfragen, 59 Beiträge, am 30.09.2021 von Fellatix
CountDracula am 16.10.2013, Seite: 1 2 3
59
am 30.09.2021 »
Umfragen: Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?
Umfragen, 103 Beiträge, am 12.06.2020 von Sascha81
Gtafan am 18.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 12.06.2020 »
Umfragen: Gab es jemals gute Horrorfilme?
Umfragen, 22 Beiträge, am 21.06.2019 von schnitzel
DasMietz am 18.06.2019, Seite: 1 2
22
am 21.06.2019 »
Umfragen: Capri-Sonne oder Capri-Sun
Umfragen, 22 Beiträge, am 13.02.2019 von RayWonders
Ford am 09.02.2019, Seite: 1 2
22
am 13.02.2019 »