Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage zu dem Glauben von Dir und deinen Eltern

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Atheismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage zu dem Glauben von Dir und deinen Eltern

20.07.2014 um 20:21
@tic


lol, ist ein Argument ^^

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage zu dem Glauben von Dir und deinen Eltern

20.07.2014 um 20:25
^^


melden

Umfrage zu dem Glauben von Dir und deinen Eltern

20.07.2014 um 20:31
@Pallas

Unlogisch ist es keineswegs. Wie du schon gesagt hast, gibt es Fälle von religiösen Eltern, die keine religiösen Erziehungen praktizieren und somit die Entscheidungsfreiheit für ihre Kinder in der Zukunft existieren lassen. Allerdings ist das sehr selten, vor allem weil man eben von der eigenen Religion und deren Gebote und sonstiges überzeugt ist und sein eigenes Kind natürlich nicht der Hölle ausliefern möchten. Außerdem verbirgt sich hinter der Umfrage ein Sinn, der sich nach einer Zeit, genauer gesagt nach mehreren Antworten, enthüllen wird.

@SagopaKajmer
Mir geht es nur um die 4 Antwortmöglichkeiten. Man soll, wegen dem von mir eben erwähnten Sinn der Umfrage, nicht von X zu Y gewechselt haben. Das ist mir wichtig


1x zitiertmelden

Umfrage zu dem Glauben von Dir und deinen Eltern

20.07.2014 um 20:34
@Asznee


Toll, und wie soll ich dann abstimmen?


melden

Umfrage zu dem Glauben von Dir und deinen Eltern

20.07.2014 um 20:39
@SagopaKajmer
Naja... gar nicht^^


1x zitiertmelden

Umfrage zu dem Glauben von Dir und deinen Eltern

20.07.2014 um 20:41
@Asznee
Zitat von AszneeAsznee schrieb:Naja... gar nicht^^
Lol, das ist aber nicht gut.. :D

Naja, wenn ich hier unerwünscht bin, dann schreibe ich auch nicht. Schon bisschen diskriminierend
Aber bist ja erst 10 Jahre alt...ich drück mal ein Auge zu :D :D


melden

Umfrage zu dem Glauben von Dir und deinen Eltern

20.07.2014 um 20:45
@SagopaKajmer
oh wie nett :)


melden

Umfrage zu dem Glauben von Dir und deinen Eltern

20.07.2014 um 22:38
und was soll uns die umfrage offenbaren? das (nicht)religiöse eltern oft (nicht)religiöse kinder haben?
das wär jetzt nicht die erkenntnis oder..


melden

Umfrage zu dem Glauben von Dir und deinen Eltern

20.07.2014 um 23:02
@mrhanky
Jein. Ich möchte später eine Frage stellen, allerdings erst wenn die Anzahl der Antworten gestiegen sind.


melden

Umfrage zu dem Glauben von Dir und deinen Eltern

21.07.2014 um 17:40
Zitat von AszneeAsznee schrieb:Unlogisch ist es keineswegs. Wie du schon gesagt hast, gibt es Fälle von religiösen Eltern, die keine religiösen Erziehungen praktizieren und somit die Entscheidungsfreiheit für ihre Kinder in der Zukunft existieren lassen.
Solche Eltern sind mir nicht bekannt. Religiöse Eltern führen ja die bestimmten Rituale mit ihren Kindern durch.


melden

Umfrage zu dem Glauben von Dir und deinen Eltern

21.07.2014 um 18:00
ein Elternteil religiös, eins nicht, keiner von uns Kindern ist religiös, wir sind aber auch nicht religiös erzogen worden. Wir haben alles kennengelernt, es wurde uns alles erklärt, wir konnten uns eine eigene Meinung bilden, als wir alt genug waren, deshalb wurden wir auch nicht getauft, sondern haben dies (falls wir es wollten) nachgeholt in einem Alter, wo wir entscheiden konnten, ob wir einer Kirche, einem Glauben angehören wollen oder nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »
Umfragen: Ist Jesus Gott?
Umfragen, 123 Beiträge, am 08.02.2021 von Sampo
RüstungGottes am 07.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 08.02.2021 »
von Sampo
Umfragen: Welcher Religion gehört ihr an?
Umfragen, 25 Beiträge, am 05.02.2020 von KAALAEL
_Canavar_ am 04.02.2020, Seite: 1 2
25
am 05.02.2020 »
Umfragen: Als Gläubiger Beziehung mit Atheist und umgedreht?
Umfragen, 11 Beiträge, am 05.02.2020 von Doors
HereIAm12 am 24.01.2020
11
am 05.02.2020 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr gläubig?
Umfragen, 56 Beiträge, am 04.08.2019 von KFB
Assassine am 13.04.2014, Seite: 1 2 3
56
am 04.08.2019 »
von KFB