Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Batman gegen Spiderman

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comics ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Batman gegen Spiderman

14.08.2014 um 14:29
@Rhysida
du bsit mein freund :)

Anzeige
melden

Batman gegen Spiderman

14.08.2014 um 14:30
@nero3

Warum denn das ? :D


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Batman gegen Spiderman

14.08.2014 um 14:32
@Rhysida
weil du haargenau meiner Meinung bist. Daumen hoch!! :)


melden

Batman gegen Spiderman

14.08.2014 um 15:43
899674 1e0d 625x1000


melden

Batman gegen Spiderman

14.08.2014 um 17:33
Spidy aufs Maul


melden

Batman gegen Spiderman

14.08.2014 um 19:07
Batman hatte nie ne Freundin, Spiderman dagegen ist verheiratet und hatte davor noch 2 andere Beziehungen. außerdem ist Spiderman besser bekleidet.
adam-west-batmanSpider-Man2Wallpaper800Original anzeigen (0,2 MB)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Batman gegen Spiderman

20.08.2014 um 19:17
Unentschieden, da die Autoren es niemals zulassen würden, dass einer der beiden Superhelden besiegt würde oder gar stirbt. Die Fans würden randalieren.

Nimmt man diesen Kontex weg, würde ich auf Spiderman tippen. Er weiss wie man sich maskiert. Ausserdem hat er im Gegensatz zum Fledermausmann Superkräfte.
Wenn man noch in anbetracht zieht, dass Spiderman in New York lebt und Batman in Gothom City wird der schlaue einlenken, das Batman gar nicht existieren kann, da es eine solche Stadt nicht gibt!
Ha! :cool:


melden

Batman gegen Spiderman

21.08.2014 um 11:41
natürlich batman weil spiederman scheiße ist :fuyeah:


melden
o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Batman gegen Spiderman

21.08.2014 um 12:20
Zitat von nero3nero3 schrieb am 13.08.2014:Der Kopold hatte auch ne Menge Gadgets und hat trotzdem verloren
Kobolt,... und so jemand verleiht den Preis der Dummheit. -.-

Ist Peter Parker nicht tot und Spiderman jetzt ein Latino?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Batman gegen Spiderman

21.08.2014 um 13:18
Batman kann sowohl Superman, als auch Iron Man fertig machen, dann schafft er Spidy ja wohl ohne Probleme.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer ist euer Lieblings-Schurke aus den Batman Comics?
Umfragen, 28 Beiträge, am 25.02.2022 von xsaibotx
harleenquinzel am 03.08.2013, Seite: 1 2
28
am 25.02.2022 »
Umfragen: Welchen Comic hast du in deiner Kindheit am liebsten gelesen?
Umfragen, 235 Beiträge, am 23.08.2021 von Langolier
Chairon am 20.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
235
am 23.08.2021 »
Umfragen: Welche Bücher liest du am liebsten?
Umfragen, 14 Beiträge, am 06.05.2017 von Megapiwko
Chairon am 10.01.2017
14
am 06.05.2017 »
Umfragen: Sollten Comic-Charaktere altern?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2016 von dirt-mc-girt
Chairon am 11.08.2016, Seite: 1 2
24
am 23.08.2016 »
Umfragen: Was sind eure Lieblings Manga, Bücher, Comics?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.09.2013 von CurtisNewton
alice-sensei am 25.04.2013, Seite: 1 2
22
am 16.09.2013 »