Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Transgender

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 21:45
m und w steht für euer Geschlecht

Hinweis: Falls ihr homosexuell seid dreht einfach die Geschlechter in der Antwortmöglichkeit um: Beispiel: homosexueller Mann: Ja, ich würde mit einem Mann der früher eine Frau war Sex haben. Dann wählt einfach die entsprechende Option für Männer mit dem Beispiel Sex mit einer Transgender Frau.


melden
Anzeige
m: Ja, ich würde mit einer Transgender Frau schlafen
10 Stimmen (10%)
m: Ja, aber ich würde nicht mit einer Transgender Frau schlafen
4 Stimmen (4%)
m: Nein, Geschlecht ändert sich durch eine OP genausowenig wie das Alter durch eine Schönheits OP
63 Stimmen (61%)
w: Ja, ich würde mit einem Transgender Mann schlafen
11 Stimmen (11%)
w: Ja, aber ich würde nicht mit einem Transgender Mann schlafen
2 Stimmen (2%)
w: Nein, Geschlecht ändert sich durch eine OP genausowenig wie das Alter durch eine Schönheits OP
13 Stimmen (13%)

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 21:45
Klar, wieso auch nicht?


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 21:47
stimm ab!


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 21:47
Ich glaube wenn man sich in einander verliebt spielt das kaum eine Rolle solang man von Anfang an ehrlich ist.
Sicher gibt es welche die das anders sehen oder die sich nicht auf sowas ein lassen ist aber jedem das seine


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 21:47
Im Prinzip wird nur das äussere nur geändert, im inneren sind Transexuelle schon immer Frau bzw. Mann gewesen.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 21:50
Zutreffender ist der Begriff Geschlechtsangleichung.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 21:52
@emz
Ja Geschlechtsangleichung wird sowohl in der Medizin wie auch unter Transexuellen selber. Man gleicht das Äussere dem Inneren an.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 21:56
Was ich sehr interessant finde: Wie sich die Beiträge von dem bisherigen Umfrageergebnis krass unterscheiden. Zeigt, dass die Leute sich schon garnicht mehr trauen ihre Meinung zu sagen zu dem Thema weil man sofort als homophob oder durchgeknallter, engstirniger ultra Konservativer hingestellt wird.

Das ist der Diskussion finde ich sehr abträglich. Besser wäre doch, wenn z.B. Transgender sich einfach bemühen würden sich den Leuten vorzustellen und zu sagen: "Schau mal bin doch ganz ok so wie ich bin"...aber leider machen viel zu viele ein auf "nur weil ich schwarz bin" und das kommt halt nicht an.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:01
@jimmy82

Willst du grad den leuten hier vorgeben was sie zu schreiben haben? Oo


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:03
Nein darauf wollte ich nicht hinaus aseria. Die Beiträge hier finde ich bislang völlig ok.

Ich wollte darauf hinaus, dass die "Toleranzfraktion" nicht hier im Forum, sondern allgemein den Menschen vorschreiben möchte wie sie zu denken haben. Sobald jemand sagt: "Für mich ist das keine Frau" kommen welche und sagen: "Du bist homophob", "Du bist ein ewig gestriger", "Du glaubst bestimmt auch, dass Frauen hinter den Herd gehören", "Du bist ein durchgeknallter konservativer Spinner" usw.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:05
Nein, könnte ich nicht. :no:


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:05
@jimmy82
Aber umgekehrt ist es doch auch so oder?


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:08
jimmy82 schrieb:Was ich sehr interessant finde: Wie sich die Beiträge von dem bisherigen Umfrageergebnis krass unterscheiden. Zeigt, dass die Leute sich schon garnicht mehr trauen ihre Meinung zu sagen zu dem Thema weil man sofort als homophob oder durchgeknallter, engstirniger ultra Konservativer hingestellt wird.
Ich würde, wenn ich es denn wüsste, nicht mit einem Mann Sex haben, nur weil er sich statt einem Penis eine Vagina und Brüste machen lässt.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:10
Flatterwesen: Eigentlich nicht. EIgentlich will ich dir echt nichts böses und du kannst mit deinem Körper echt machen was du willst nur wenn du je mit mir Sex haben solltest sei so lieb und sag VORHER bescheid ;) Alles andere is mir wurscht.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:12
@jimmy82

jimmy82 schrieb: Ich wollte darauf hinaus, dass die "Toleranzfraktion" nicht hier im Forum, sondern allgemein den Menschen vorschreiben möchte wie sie zu denken haben.
Vorschreiben? Du machst Witze oder?
jimmy82 schrieb:Sobald jemand sagt: "Für mich ist das keine Frau" kommen welche und sagen: "Du bist homophob", "Du bist ein ewig gestriger", "Du glaubst bestimmt auch, dass Frauen hinter den Herd gehören", "Du bist ein durchgeknallter konservativer Spinner" usw. 
Na und?


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:13
@insideman
Im inneren waren sie immer Frauen, nur ihr Körper ist nicht weiblich und das wird eben geändert. und da geht es doch um mehr als nur Operationen, da spielen auch die Einnahme von Hormone wodurch der Körper die weiblichen Rundungen kriegt, teilweise auch weibliche Gesichtszüge und die Brüste wachsen...

@jimmy82
Ich würde schon bescheid sagen, ich habe eh nur Sex mit Leuten mit denen ich eine Beziehung habe.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:14
Gottesteilchen: Wenn ich so empfinde, dass der Gedanke mit einer Frau zu schlafen die früher ein Mann war für mich nicht akzeptabel ist habe ich darauf ein Recht. Ich habe ein Recht darauf selber zu entscheiden ob ich eine Frau die Transgender ist als Frau betrachte oder als Mann. Es ist nicht korrekt einen politischen Druck auszuüben der es verbietet dies so zu sagen.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:15
Flatterwesen schrieb:Im inneren waren sie immer Frauen, nur ihr Körper ist nicht weiblich und das wird eben geändert. und da geht es doch um mehr als nur Operationen, da spielen auch die Einnahme von Hormone wodurch der Körper die weiblichen Rundungen kriegt, teilweise auch weibliche Gesichtszüge und die Brüste wachsen...
Das mag jeder sehen wie er möchte, für mich ist eine richtige Frau aber nur, wer auch als eine geboren wurde.

Ich kann mir nicht vorstellen mit einem umoperierten Mann eine Beziehung zu führen.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:17
Flatterwesen:Es ist halt einfach so, dass schon im Bauch der schwangeren Frau das Baby durch die Hormone beeinflusst wird. Das Gehirn entwickelt sich je nach Geschlecht etwas anders, auch die ganze Statur, der Knochenbau, die Muskulatur usw. Durch spätere Hormoneinnahme lässt sich dies nur sehr bedingt revidieren.

Grundsätzlich geht es mir auch nur um Meinungsfreiheit. Ich akzeptiere dich und deine Meinung, will aber auch sagen können dürfen, dass du in meiner persönlichen Sichtweise leider keine Frau bist. Das meine ich nicht böse, es ist einfach für mich so. Ich empfinde so und das ist mein gutes Recht.


melden
Anzeige
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:19
@insideman
Das ist deine Sache, aber Transfrauen sind nunmal Frauen die mit Männerkörper geboren wurden. Ich meine man hat ein Gehirn geboren das weiblich funktioniert und gerade das Gehirn bestimmt unsere Gefühlwelt, als was wir uns identifizieren.

@jimmy82
Und was ist man bei der Entwicklung eines Kindes das ein Männerkörper hat, aber ein Gehirn das einer Frau hat.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt