Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Transgender

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:20
Wenn es tatsächlich so ist, dass der Körper biologische Merkmale beider Geschlechter schon bei der Geburt hat, z.B. Penis und gleichzeitig Eierstöcke, dann ist man ein Zwitter und hat somit kein eindeutiges Geschlecht.


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:21
@jimmy82

Sag mal, hast Du in einem ganzem Jahr noch nicht gelernt, wie man jmd richtig addet, sodass er auch vom System benachrichtigt wird?

Kann doch wirklich nicht so schwierig sein, vor dem Nicknamen ein @ zu setzen, oder etwa doch?
jimmy82 schrieb: Wenn ich so empfinde, dass der Gedanke mit einer Frau zu schlafen die früher ein Mann war für mich nicht akzeptabel ist habe ich darauf ein Recht.
Ja, und? Dagegen sagt ja auch keiner was. Wieso solltest Du es nicht haben?
jimmy82 schrieb:Ich habe ein Recht darauf selber zu entscheiden ob ich eine Frau die Transgender ist als Frau betrachte oder als Mann.
Aber ja doch. Betrachte alles so, wie Du es für richtig hälst. Dein Ding, dein gutes Recht.
jimmy82 schrieb: Es ist nicht korrekt einen politischen Druck auszuüben der es verbietet dies so zu sagen.
Wer macht denn sowas?


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:22
Viele tun das...


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:24
@jimmy82
Wer tut den das? Wir leben in einer freien Gesellschaft wo jeder die Freiheit mit dem Zusammen mit den man will, es sei den der Partner ist nicht volljährig. Von daher sehe ich niemanden der dich zwingt mit einer TS eine Beziehung einzugehen.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:25
Nein das meine ich nicht. Ich mein wenn man sagt, dass man es nicht als echte Frau ansieht dann wird man angefeindet man sei "transphob", "konservativ", "ewiggestrig" usw. was Blödsinn ist. Das tun sehr viele.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:25
@jimmy82

Ich kenne viele, die es nicht tun.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:27
@jimmy82
Das ist nur die Meinung anderer Leute zu den Thema und wir haben nunmal eine Meinungsfreiheit, ob das jetzt wirklich Transphob oder konservativ ist sei mal dahin gestellt. Ich denke es gibt auch viele Leute die sind der Meinung das Männer die Beziehungen mit einer TS eingehen für Schwul. Aber niemand zwingt dich deswegen zu irgendetwas.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:28
Ich finde schon, dass es so eine politisch korrekte Sache geworden ist Schwule, Lesben, Transgender usw. supi zu finden, genauso wie man Feminismus ganz toll finden soll. Ist alles so der aktuelle Zeitgeist. Ja nicht jeder ist so, liegt aber irgendwie in der Luft.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:30
jimmy82 schrieb:transphob
Was soll das sein? Hast du das grad erfunden?


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:31
@aseria23: Das Wort hat 175.000 Treffer auf Google und einen eigenen Wikipedia Eintrag... Also du hast da glaub was verpasst ;)


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:32
@jimmy82
Es gibt sicherlich mehr Menschen zu anderen Zeiten die mit Transexuellen keine Probleme haben, aber das bedeutet nicht das du gezwungen bist das alles gut zu finden.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:32
@jimmy82

Lüge doch einfach, wenn Du Diskussionen oder Anfeindungen darüber nicht magst.

Ps: Findest Du das @ nicht ;)


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:33
Flatterwesen: Du hast glaube ich eine vernünftige Sichtweise zu der Sache. Also wie du es siehst ist für mich in Ordnung.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:34
ich hab dazu ein klare und eindeutige Meinung: löaskflskfhslflsökflskfj


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:34
@hawaii: Ich verstehe nicht was du mit deinem @ dauernd sagen willst... Und nein ich lüge sicher nicht und tu so als hätte ich die politisch vorgesehene Einheitsmeinung. Ich sage was ich denke und erwarte, dass es respektiert wird.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:34
@jimmy82
Du musst das einfach so sehen, du hast deine Meinung, aber auch andere Menschen haben das Recht ihre Meinung zu deiner Meinung zu sagen.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:36
@Flatterwesen
er hat aber das Recht, sich keine Meinung anderer anhören zu müssen. Man kann ihn ja nicht dazu zwingen. Grundgesetz 2, Artikel 5


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:36
@Flatterwesen: Klar, du darfst auch gerne deine Meinung haben. Wenn du sagst du bist anderer Meinung oder du findest meine Meinung nicht gut habe ich kein Problem. Ich habe erst ein Problem wenn man anfängt mir Sachen zu unterstellen die nicht wahr sind wie z.B. dass ich konservativ bin. Ich bin ganz sicher nicht konservativ und nicht jeder der einen Transgender nicht als Frau annehmen kann kann das nur deshalb nicht weil er ein bigotter CDU Wähler ist. So einfach ist das nicht. Das ist ein Schwarz Weiß Denken gegen das ich mich wehre. Aber ich beziehe das jetzt nicht auf dich, sondern eher auf andere.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:37
@nero3

Doch macht der Thread dann überhaupt Sinn?


melden
Anzeige

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:38
@Yotokonyx: Ich höre die Meinungen anderer gerne an. Ich mag nur keine Beleidigungen und Unterstellungen wie "transphob" oder "konservativ".


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zahnputztechnik13 Beiträge