Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Transgender

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

25.10.2014 um 21:52
@little.human
Das Wort empfinde ich als negativ..sehr negativ. Wie wäre es mit..Transmenschen? Oder sowas...
Naja, es gibt einen...nur einen...und schon mal so einen Fall selbst erlebt? Ich hätte auch nicht sagen können, wie die reagieren, bis es passiert ist. Und dann waren sie ganz hilfsbereit und es war kein Problem für unseren Freund akzeptiert zu werden. Und es ging ja nicht ums "zeig mal her" sondern "komm, wir helfen dir..sollen wir dir zeigen wie man sich rasiert. Wir gehen Mädels aufreissen. Ey, nun musst du aber auch mal ein paar Bier stemmen." etcpepe...und als Anmerkung..mein Mann und ich sind die einzigen Schwulen in dieser Gruppe..also keine schwule Metalheadcombo....


melden
Anzeige
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

25.10.2014 um 21:54
@Cerberus_

Ja, deshalb entschuldigte ich mich vorab. ^^ Wusste nicht, welches Wort ich wählen soll.

Nein, noch nie. Auch nicht unter Heteros, wie gesagt.

Achso.. :) klingt cool. Ja, Metaller sind ja schon immer ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Völkchen. :vv: Selbst schon erlebt, auf Konzert.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

25.10.2014 um 21:55
@Cerberus_
Natürlich ist man dann angekommen, aber ein gutes Passing macht die Sache schon leichter.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

25.10.2014 um 21:58
@little.human
Siehste, daher ist die Aussage "machen die nicht" etwas unglücklich gewählt. Man weiß nie...

@Flatterwesen
Klaro ist es das und ist jedem auch nur zu wünschen, aber hey, äußerliche Schönheit ist nicht alles. Was nutzt es, wenn es drinnen aussieht wie auf einem Misthaufen? (und damit spreche ich niemanden an!)


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

25.10.2014 um 21:59
@Cerberus_

Sowas ist halt sehr selten.

Ich bin ein Bauernkopf, und wohnte nie in der Stadt, da läuft es halt einfach nicht so "wild" ab. :D


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

25.10.2014 um 22:33
@little.human
Das hat doch mit Wild nichts zu tun...das ist eben das Leben...ich wohne im Vorort einer Stadt mit fast 300.000 Einwohner...also auch nichts riesiges.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

25.10.2014 um 22:48
@Cerberus_

Egal. Für 'nen Kaffbewohner bin ich schon aufgeschlossen genug. :trollbier:


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

25.10.2014 um 23:07
@little.human
Yupp. Aber lass mal..manchmal sind Großstädter verbohrter als die Leute auf dem Land. Ich komme gebürtig aus einer Kleinstadt...da gings oftmals wilder zu als in Großstädten ;)


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

26.10.2014 um 01:46
@Cerberus_
Kommt drauf an...


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

26.10.2014 um 02:09
nein, niemals. Biologisch unmöglich. Ein Silikonbusen ist auch kein echter natürlicher Busen. Damit ist es vergleichbar.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

26.10.2014 um 02:14
@Allesforscher
Innerlich war man aber schon immer Frau oder Mann je nachdem....


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

26.10.2014 um 02:17
@Flatterwesen
wie meinst Du das?


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

26.10.2014 um 02:18
@Flatterwesen

Lass es lieber. ^^


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

26.10.2014 um 02:29
@Allesforscher
Es gibt nunmal Menschen die sind im falschen Körper geboren, Transexuelle sind Menschen die bsp. denken wie eine Frau und auch so fühlen, aber eben mit einen männlichen Körper geboren werden oder umgekehrt.

@little.human
Wie meinen?


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

26.10.2014 um 02:31
@Flatterwesen

Guckste dir mal die Beiträge von ihm an. :)

Er ist intolerant und unreif.. ergo redest du eh nur gegen eine Wand.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

26.10.2014 um 02:23
ich bin nicht intolerant. Wenn Menschen sich als Frau fühlen und sind Mann sollen sie sich halt operieren lassen. Wäre aber nichts für mich und ich finde sowas daneben.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

26.10.2014 um 03:20
@jimmy82

Ich denke doch mal das es schon geschrieben wurde (die Wahrscheinlichkeit ist hoch), dennoch:

Man ändert das optische Geschlecht, gleicht die äußeren Merkmale dem innersten Empfinden an.
Rein genetisch gehört man aber dennoch dem Geschlecht zu als das man geboren wurde.

In der Umfrage konnte ich nichts passendes anklicken


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

26.10.2014 um 12:07
Flatterwesen schrieb:Es gibt nunmal Menschen die sind im falschen Körper geboren, Transexuelle sind Menschen die bsp. denken wie eine Frau und auch so fühlen, aber eben mit einen männlichen Körper geboren werden oder umgekehrt.
Das wird den Genderfans aber nicht gefallen, plötzlich kann man fühlen und denken wie Geschlechter?

Ihr dreht euch auch wie die Fahne im Wind.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

26.10.2014 um 12:45
@insideman
Wie meinen?


melden
Anzeige

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

26.10.2014 um 13:23
Flatterwesen schrieb:Es wäre schön wenn am Ende jeder so aussieht....
Ja das wäre wünschenswert, betrachte ich aber auch nicht unbedingt als zwingend. Da geb ich mal den Tipp sich diese Serie anzusehen Transparent mit Jeffrey Tambor. Auch beim Thema Transsexualität ist am Ende der Charakter der Person der entscheidende Faktor, wie bei allen anderen auch ;)


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt