Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Transgender
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:41
@jimmy82
Ist Konservativ für dich eine Beleidigung?


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:42
@jimmy82

jimmy82 schrieb: @hawaii
: Ich verstehe nicht was du mit deinem @ dauernd sagen willst...
Ich kann mir denken, dass Du Schwierigkeiten damit hast zu verstehen, was ich mit dem @ von dir will. Ist aber nicht weiter schlimm Jimmy. ;)
jimmy82 schrieb:Und nein ich lüge sicher nicht und tu so als hätte ich die politisch vorgesehene Einheitsmeinung. Ich sage was ich denke und erwarte, dass es respektiert wird.
Tja, dann musst Du auch damit leben, dass dir andere Menschen IHRE Meinung mitteilen.
Oder ist das etwa ein Problem für dich?


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:43
@Flatterwesen: Es ist in Bezug auf mich jedenfalls falsch und ich lehne konservative Denkweisen weitestgehend ab. Daher mag ich es nicht so genannt zu werden. Aber meine Empfindungen bzgl. sexueller Identität haben für mich keine politische Dimension. Sie sind einfach meine subjektive Empfindung.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:44
@jimmy82
Die sich ändern können(;


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:44
@hawaii: Wenn sie es auf eine intolerante Weise tun die mir Denkgebote zu machen versucht dann ist es ein Problem für mich, ja.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:45
@Flatterwesen: Ja dann hätten sie sich halt geändert, aber ich mag es nicht wenn man mir sagen will wie ich zu fühlen habe (du tust das ja nicht aber viele andere schon).


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:48
@jimmy82
Mag sein, das du das so siehst. Ob es allerdings auch so bleibt das für dich TS Tabu kann man nie sagen. Ich will dir nichts einreden, aber da ich selbst Transexuell bin muss ich sagen das ich viele Transexuelle kennen sowohl im RL wie auch im Netz und viele von denen haben auch Partner die sich vorher niemals vorstellen konnten mit einer TS etwas anzufangen, jetzt schon weil sie sich schlicht verliebt haben.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:49
@Flatterwesen: Schließe ich auch nicht aus, dass meine Meinungen sich da ändern. Aber darum geht es ja jetzt nicht.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:54
@jimmy82
jimmy82 schrieb: Wenn sie es auf eine intolerante Weise tun die mir Denkgebote zu machen versucht dann ist es ein Problem für mich, ja.
Ein Denkverbot gibt es in der Hinsicht nicht.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:56
@jimmy82

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem ist? Deine Gedanken und Gefühle gehören zu dir und wirklich niemand ausser dir kann sie ändern.
Wo ist nun das Problem?

Weil jmd zu dir Arschloch (Beispiel) sagt, nimmst Du es persönlich? Wenn Du nicht konservativ bist, dann schere dich doch einen Dreck um solche Aussagen.

Schon mal davon gehört: Worte sind Schall und Rauch!


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 22:57
@hawaii: Es ist eine Sache ob jemand Arschloch sagt, oder ob eine ganze Gesellschaft Druck ausübt um bestimmte Meinungen zu etablieren. Feminismus ist da auch so ein Beispiel...


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 23:00
@jimmy82

Der Feminismus macht dir also Druck, ja?


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 23:03
@jimmy82
Es wird immer Meinungen geben die Gesellschaftlich Konformer sind als andere....


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 23:04
Wenn du eine Frau kennen lernst, die vorher mal ein Mann war aber durch die Hormontherapie sehr gut umgewandelt wurde, dann werden es die meisten Männer nicht mehr merken. Sollte man jedoch die Person er kurz nach der Operation kennen lernen, dann wird man es vermutlich noch bemerken da man noch einige Spuren sehen wird.

Sollte es jedoch erst dazu kommen, dass es im Bett auffällt das es mal ein Mann war, dann sollte man sich schon ein Ruck geben und sich auch drauf einlassen, denn wenn man es schon vorher nicht gemerkt hat, dann wird man den kleinen Unterschied auch nicht mehr merken. Hast du dich nämlich in die Frau und das Wesen verliebt, sollte es doch egal sein ob sie mal ein Mann war. Denn ihre Attribute, haben ausgereicht um dich zu verführen. Dann solltest du auch dazu stehen.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 23:07
@Yotokonyx
Die Geschlechtsangleichende OP kommt meist eher am Ende des Wegs. So ziemlich alle TS haben mindestens 1 Jahr Hormontherapie hinter sich(Meist sind es aber mehr) bevor die GaOP gemacht wird. Da gibt es viele denen man es schon nicht ansieht zumindestens dann wenn sie Kleidung tragen.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 23:10
Yotokonyx schrieb:Sollte es jedoch erst dazu kommen, dass es im Bett auffällt das es mal ein Mann war, dann sollte man sich schon ein Ruck geben und sich auch drauf einlassen, denn wenn man es schon vorher nicht gemerkt hat, dann wird man den kleinen Unterschied auch nicht mehr merken. Hast du dich nämlich in die Frau und das Wesen verliebt, sollte es doch egal sein ob sie mal ein Mann war. Denn ihre Attribute, haben ausgereicht um dich zu verführen. Dann solltest du auch dazu stehen.
Wenn das ganze auf Täuschung basiert ?

Ich verstehe zwar deine Logik, aber das wäre das selbe wenn ich mit jemanden chatte und mich in den Charakter verliebe und dann kommt ein Mann zum Date. Soll ich dann auch offen sein, weil mich ja die Art verführt hat?

Wenn das Ganze auf Lügen basiert, dann ist auch das was vorher passiert ist, oft nichts mehr wert.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 23:18
@hawaii: Ja der Feminismus hetzt die Geschlechter gegeneinander auf und interessiert sich einen Dreck für Gleichheit.


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 23:19
doppelt sorry


melden

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 23:22
insideman schrieb:Wenn das ganze auf Täuschung basiert ?
Du meinst also, dass ein Mann bewusst im Internet auf Frau tut um sich einen Scherz mit anderen Männern zu machen?
Das sollte man natürlich nicht akzeptieren. Doch ich meinte das eher so. Du lernst sie im Urlaub als Frau kennen und merkst nicht, dass es keine echte Frau ist aber trotzdem mit ihr flirtest usw. Erst wenn sich nach einer Zeit rausstellt, dass sie mal ein Mann war sollte man nicht zurückweichen, denn du hast dich ja in die Frau verguckt. Natürlich sollte die Frau es dir auch sagen. Dies sollte sie aber erst nach einer Zeit tun, wenn sie dich besser kennt und du sie auch. Dann wird es auch dir leichter fallen, sie so zu nehmen. Die Liebe sollte zählen und nicht das, was sie vorher mal war. Zumindest, wenn du dich schon so schnell in sie verliebt hast.


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

15.10.2014 um 23:23
@jimmy82

Aber weshalb lässt Du dich davon unter Druck setzen?


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt