Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet Ihr schon einen Unfall zu Hause?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfälle, Zu Hause, Ausrutschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon einen Unfall zu Hause?

19.10.2014 um 20:29
Statistisch geschen die meisten Unfälle zu Hause!
Ob man nun in der Badewanne oder Dusche ausrutscht, stolpert oder die Treppe hinunter stürzt!
Vieles geht glimpflich ab, doch vieles auch nicht!
Wie geht es Euch! Hattet ihr schein einen Unfall in den eigenen vier Wänden?

Anzeige
melden
Ja!
17 Stimmen (65%)
Nein!
9 Stimmen (35%)

Hattet Ihr schon einen Unfall zu Hause?

19.10.2014 um 20:30
Ich hab mich mal geschnitten oder mich irgendwo gestossen das wars.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon einen Unfall zu Hause?

19.10.2014 um 20:30
Ja, ist jetzt 31 Jahre alt :troll:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon einen Unfall zu Hause?

19.10.2014 um 20:34
als ich klein war, bin ich mal auf einen Schrank geklettert mit einem Holzknüppel. Diesen habe ich mir hinter meinen Kopf geklemmt und meine Arme drüber gelegt und bin runter gesprungen und auf die Nase geknallt.


melden

Hattet Ihr schon einen Unfall zu Hause?

19.10.2014 um 20:36
Bin gerade, bei dem Versuch meinen großen Zeh zu lecken, vom Stuhl gefallen & hab mir meinen Kopf an der Tischkante gestoßen... ^^

Finger in Türen geklemmt, gegen Tischkanten gelaufen, vom Hochbett gefallen etc. :ok:


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon einen Unfall zu Hause?

19.10.2014 um 20:39
@41026061_
Ein wenig ungeschickt heute?
Oder gestörtes Gleichgewicht?


melden

Hattet Ihr schon einen Unfall zu Hause?

19.10.2014 um 20:39
Ich hatte einen Stromunfall mit einem Wäschetrockner. War 24Std. auf der Intensivstatin. Ich "hing" über 15 Sekunden an der Stromquelle und hatte leichte innere Verbrennungen.
Die Ärzte haben gesagt wenn ich nur 3 Sekunden länger dran gehangen hätte, dann wäre mein Herz stehen geblieben.

Davon sind mir nur ein paar "Strommarken" an der linken Hand geblieben.


melden

Hattet Ihr schon einen Unfall zu Hause?

19.10.2014 um 21:00
@krungt

Beim Sex ist mir mal das Bett zusammengebrochen! Grins!


melden

Hattet Ihr schon einen Unfall zu Hause?

19.10.2014 um 21:04
Ich bin der Unfall zu Hause ;)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon einen Unfall zu Hause?

19.10.2014 um 21:05
@KillingTime
Mmmh! Das war aber ein "Unfall" für das Bett! Oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen
Umfragen, 70 Beiträge, am 05.11.2023 von krungt
Saphira am 09.10.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?
Umfragen, 39 Beiträge, am 29.10.2023 von TatzFatal
Sascha81 am 19.10.2023, Seite: 1 2
39
am 29.10.2023 »