Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euch für Geld beschimpfen und erniedrigen lassen?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, FüR, Beschimpfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr euch für Geld beschimpfen und erniedrigen lassen?

11.12.2014 um 08:52
Reiche Snobs?
Ist das nicht eher das Spezialgebiet der Privatsender?

Anzeige
melden

Würdet ihr euch für Geld beschimpfen und erniedrigen lassen?

11.12.2014 um 12:37
Ach wenn ich das damals gewußt hätte... dann hätte ich meine 2000 Euro... aber das gilt ja net oder ? Denn ich habe mich gerächt.. :P:


melden

Würdet ihr euch für Geld beschimpfen und erniedrigen lassen?

11.12.2014 um 14:28
wat wie man kann seine hose anlassen? dann klar


melden

Würdet ihr euch für Geld beschimpfen und erniedrigen lassen?

12.12.2014 um 18:40
Derjenige der diese Umfrage erstellt hat, hat offenbar noch nicht das Berufsleben kennengelernt.


melden

Würdet ihr euch für Geld beschimpfen und erniedrigen lassen?

12.12.2014 um 19:54
@Kaffeetasse23
ja genau. Beschimpfen weniger, erniedrigen eher. Sadomaso halt.


melden

Würdet ihr euch für Geld beschimpfen und erniedrigen lassen?

12.12.2014 um 20:13
Wenn ich Geld mal so nötig haben sollte und zu so einer Maßnahme greife: :note: dann bitte erschießt mich.


melden

Würdet ihr euch für Geld beschimpfen und erniedrigen lassen?

12.12.2014 um 20:14
Nicht für alles Geld der Welt.


melden

Würdet ihr euch für Geld beschimpfen und erniedrigen lassen?

12.12.2014 um 22:02
Ich würde es sogar beruflich machen, wenns ginge.
Das bisschen an Gelache und Getrete ertrage ich gerne für son Stundenlohn oO


melden

Würdet ihr euch für Geld beschimpfen und erniedrigen lassen?

12.12.2014 um 22:21
@Bello

50.000.000 €

Nur Beschimpfungen und ein paar mal schubsen und treten. Für ein Abend (ca. 6 Stunden)


melden

Würdet ihr euch für Geld beschimpfen und erniedrigen lassen?

12.12.2014 um 22:32
Nä, 2000 Euro pro Abend reichen absolut. Beschimpfungen sind schon mal 100% ineffektiv, da die Leute ja nichts über mich wissen, und allgemeine Beleidigungen der Art "Deine Mama" würden mich eher erheitern. Treten ist natürlich eine andere Geschichte, aber andere Leute fallen von Dächern. Ich würde allerdings darauf bestehen, nicht schwer verletzt zu werden, sonst wäre das Geschäft sowieso nichtig. Ah, die Lohnnebenkosten übernimmt natürlich der Arbeitgeber, und die 2000 sollten schon netto sein.

Nochmal: Wo darf ich mich bewerben. Ich bin auch potthässlich ausserdem einer von diesen verdammten Langhaarigen.


melden

Würdet ihr euch für Geld beschimpfen und erniedrigen lassen?

13.12.2014 um 02:35
Es gibt Menschen die machen das auch ohne dafür Geld zu bekommen....


melden

Würdet ihr euch für Geld beschimpfen und erniedrigen lassen?

13.12.2014 um 13:22
Ich habe das Gefühl, dass ich das lange für lau über mich ergehen lassen habe, bzw. keinen Extralohn wg. Misshandlung erhalten habe, sondern nur den, für geleistete Tätigkeiten.
Aber die wollten mich für lau auch noch rausmobben. Aber beim letzten Mal war ich standhafter und habe das Handtuch nicht selbst geschmissen. 14.000 Euro Abfindung sind aber auch schnell verbraten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Für oder gegen Geld
Umfragen, 13 Beiträge, am 27.11.2014 von Wolkenleserin
Herbstblume am 26.11.2014
13
am 27.11.2014 »
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Umfragen, 228 Beiträge, am 09.03.2024 von Syringa
Ilian am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 09.03.2024 »
Umfragen: Schon mal im Lotto gewonnen? Wieviel?
Umfragen, 23 Beiträge, am 14.04.2023 von RayWonders
Seelefant am 01.04.2019, Seite: 1 2
23
am 14.04.2023 »
Umfragen: Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?
Umfragen, 21 Beiträge, am 08.04.2022 von Doors
Zetterz am 16.03.2013, Seite: 1 2
21
am 08.04.2022 »
von Doors