Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Zahnarzt, Zahnbürste, Elektrisch

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 12:29
Phillips Sonicare benutze ich.
Philips Sonicare FlexCare plus LOW gross


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 13:02
Ich lasse mir nix von der Werbebranche aufschwatzen. Benutze nach wie vor Handzahnbürsten und das Ergebnis ist kein Deut schlechter als bei den elektrischen. Und man spart immens viel Kohle damit.


melden

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 13:03
@trance3008
Woher willst du wissen, dass das Ergebnis nicht schlechter als bei einer elektrischen wenn du nie eine Benutzt hast?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 13:05
@1.21Gigawatt

Doch, habe ich einmal vor knapp 2 Jahren. Nur um zu gucken, wovon denn zum Henker alle so begeistert sind. Und ich rätsele darüber noch immer...


melden

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 13:06
@trance3008
Evtl. bist du besonders geschickt mit deinen Fingern^^


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 13:12
@1.21Gigawatt

*hust*


melden

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 15:08
seit jahren nur noch elektrisch. riesen-unterscheid.
als meine letzte elektrische kaputtgegangen ist hab ich mich tagelang hundsmiserabel gefühlt bis ich 'ne neue hatte weil man's von hand einfach nicht so gut hinkriegt.
ich finde schon dass es da 'nen RIESIGEN unterschied gibt @trance3008 !!!

hab's mir neulich auch vom zahnarzt nochmal bestätigen lassen bei einem ausführlichen gespräch.
da wurde mir allerdings von schall-zahnbürsten dringend abgeraten @1.21Gigawatt - weil da die gefahr bestehen würde dass alte füllungen eher "rausgerüttelt" werden können. wenn man natürlich nur moderne neue füllungen hat ist das kein problem, ich hab halt noch 'ne menge altes amalgam-gegurke das jetzt peu à peu ausgetauscht wird.

ansonsten gibt's da für die gründlichere reinigung natürlich auch noch zahnseide und interdentalbürstchen (benutze ich zugegebenermaßen aber auch nicht täglich).


melden

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 15:22
@wobel
Ich hab gar keine Füllungen. Hatte nie ein Loch oder sonstwas.


melden

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 15:30
@1.21Gigawatt
boah wie ich dich beneide!!!


melden
Anzeige
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

31.03.2017 um 00:41
Wollte scho immer eine Elektrische aber bisher immer Oldskool


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden