Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahnarzt, Elektrisch, Zahnbürste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 12:29
Phillips Sonicare benutze ich.
Philips Sonicare FlexCare plus LOW gross

Anzeige
melden

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 13:02
Ich lasse mir nix von der Werbebranche aufschwatzen. Benutze nach wie vor Handzahnbürsten und das Ergebnis ist kein Deut schlechter als bei den elektrischen. Und man spart immens viel Kohle damit.


melden

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 13:03
@trance3008
Woher willst du wissen, dass das Ergebnis nicht schlechter als bei einer elektrischen wenn du nie eine Benutzt hast?


melden

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 13:05
@1.21Gigawatt

Doch, habe ich einmal vor knapp 2 Jahren. Nur um zu gucken, wovon denn zum Henker alle so begeistert sind. Und ich rätsele darüber noch immer...


melden

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 13:06
@trance3008
Evtl. bist du besonders geschickt mit deinen Fingern^^


melden

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 13:12
@1.21Gigawatt

*hust*


melden

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 15:08
seit jahren nur noch elektrisch. riesen-unterscheid.
als meine letzte elektrische kaputtgegangen ist hab ich mich tagelang hundsmiserabel gefühlt bis ich 'ne neue hatte weil man's von hand einfach nicht so gut hinkriegt.
ich finde schon dass es da 'nen RIESIGEN unterschied gibt @trance3008 !!!

hab's mir neulich auch vom zahnarzt nochmal bestätigen lassen bei einem ausführlichen gespräch.
da wurde mir allerdings von schall-zahnbürsten dringend abgeraten @1.21Gigawatt - weil da die gefahr bestehen würde dass alte füllungen eher "rausgerüttelt" werden können. wenn man natürlich nur moderne neue füllungen hat ist das kein problem, ich hab halt noch 'ne menge altes amalgam-gegurke das jetzt peu à peu ausgetauscht wird.

ansonsten gibt's da für die gründlichere reinigung natürlich auch noch zahnseide und interdentalbürstchen (benutze ich zugegebenermaßen aber auch nicht täglich).


melden

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 15:22
@wobel
Ich hab gar keine Füllungen. Hatte nie ein Loch oder sonstwas.


melden

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

25.09.2013 um 15:30
@1.21Gigawatt
boah wie ich dich beneide!!!


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

31.03.2017 um 00:41
Wollte scho immer eine Elektrische aber bisher immer Oldskool


melden

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

19.02.2024 um 20:31
Ich wühle mal ein alten Thread auf ...

Ich habe beides , Hand und Elektrisch...aber ich habe das Gefühl das mit der Handzahnbürste es einfach sauberer im Mund ist... "Frischer" ...


melden

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

19.02.2024 um 20:51
Zahnbürste, Zahnzwischenraumbürste und Zahnseide. Und Zahnarztbesteck zum Entfernen von Zahnstein. Das klappt perfekt. Und der Zahnarzt sah mich vor 20 Jahren zuletzt. 😎


melden

Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

22.02.2024 um 16:28
ja


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?
Umfragen, 42 Beiträge, am 25.08.2023 von krungt
ProjectSerpo am 17.08.2023, Seite: 1 2 3
42
am 25.08.2023 »
von krungt
Umfragen: 2035 kommt das Verbrenner-Verbot,was meint ihr dazu?
Umfragen, 81 Beiträge, am 17.10.2023 von Fölix
ProjectSerpo am 17.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 17.10.2023 »
von Fölix
Umfragen: Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?
Umfragen, 98 Beiträge, am 19.07.2019 von borabora
borabora am 24.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 19.07.2019 »
Umfragen: Mal ehrlich: Wie oft wechselt Ihr die Farbe eurer…
Umfragen, 49 Beiträge, am 04.06.2018 von nepomukranich
Funzl am 13.01.2016, Seite: 1 2 3
49
am 04.06.2018 »
Umfragen: Wie putzt ihr eure Zähne?
Umfragen, 12 Beiträge, am 14.03.2018 von Funzl
Mr.Christian am 13.10.2014
12
am 14.03.2018 »
von Funzl