Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder Dritte geht nicht zum Zahnarzt

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahnarzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder Dritte geht nicht zum Zahnarzt

04.05.2011 um 23:03
@Xionara

hihi na an die hab ich jetzt nun nicht gedacht... ok gibt ja noch die "gehe nie hin" und "habe keine Zähne" ^^


achja Eisenbeisser ^^

Anzeige
melden

Jeder Dritte geht nicht zum Zahnarzt

04.05.2011 um 23:07
@proroboter

Der heisst nur "Der Beißer" ... im original allerdings "Jaws" ( Wie "Der weisse Hai" ) ;)


melden

Jeder Dritte geht nicht zum Zahnarzt

04.05.2011 um 23:09
@Xionara @proroboter


Mr. Metallgebiss ^^

aber sollche Zähne würde ich auch nicht haben wollen *grusel*


melden

Jeder Dritte geht nicht zum Zahnarzt

04.05.2011 um 23:16
@MiaJinn

Aber man kann damit locker jedes Stahlseil durch nagen :D

"Mehr Eisen... damit sie auch Morgen noch kraftvoll zu beissen können..." :D


melden

Jeder Dritte geht nicht zum Zahnarzt

04.05.2011 um 23:16
@Xionara

lööööööööööööl, ja sehr schmackhaft ^^


melden

Jeder Dritte geht nicht zum Zahnarzt

05.05.2011 um 12:00
@Topic

2x im Jahr zur Kontrolle, wenn was gemacht werden muss halt häufiger....


melden

Jeder Dritte geht nicht zum Zahnarzt

05.05.2011 um 12:03
Ist 2 mal nicht übertrieben, wenn keine speziellen Gründe vorliegen?


melden

Jeder Dritte geht nicht zum Zahnarzt

05.05.2011 um 17:38
@passat

nö nicht wirklich, lieber einmal mehr als zu wenig ^^


melden

Jeder Dritte geht nicht zum Zahnarzt

12.05.2011 um 09:31
Ähm wo ist die Antwort alle paar Jahre mal?
War schon länger nimmer. Heute das erste Mal seit 4-5 Jahren und das auch nur als "gutes Beispiel" weil mein Freund es derzeit ähnlich hält, aber eigentlich dringend hinsollte, da er die Bekanntschaft mit Karies macht.
Ich selbst hatte noch nie Zahnprobleme, deshalb habe ich es bisher auch immer schön weit vor mir weggeschoben. Aber ich sollte auch mal wieder das 1x jährlich einführen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?
Umfragen, 38 Beiträge, am 22.02.2024 von Xsaibotx
dog am 20.09.2013, Seite: 1 2
38
am 22.02.2024 »
Umfragen: Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?
Umfragen, 98 Beiträge, am 19.07.2019 von borabora
borabora am 24.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 19.07.2019 »
Umfragen: Nur noch 1 Jahr zu leben - trotzdem noch mal zum Zahnarzt?
Umfragen, 18 Beiträge, am 16.09.2016 von Wolkenleserin
Tourbillon am 07.09.2016
18
am 16.09.2016 »
Umfragen: Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?
Umfragen, 33 Beiträge, am 03.07.2014 von krungt
krungt am 30.06.2014, Seite: 1 2
33
am 03.07.2014 »
von krungt
Umfragen: Würdet Ihr bei einer öffentlichen Zahnbehandlung zuschauen?
Umfragen, 46 Beiträge, am 24.11.2011 von Bernard
Bernard am 29.08.2011, Seite: 1 2 3
46
am 24.11.2011 »