Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Syrien, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 09:35
Jeder Missbrauch sollte nicht akzeptiert werden.
Aber Kinderschänder und Vergewaltigen leben hier in Deutschland wie im Garten Enden
@_McFlurry_

Anzeige
melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 09:36
Zitat von _McFlurry__McFlurry_ schrieb:Aufschrei der Blöden
Ach ja?
Jetzt ist man auch noch blöd, wenn man gegen Gewalt, gleich aus welcher Ecke, seine Stimme erhebt?


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 09:37
@Perlentanz

Auch Männerschänder leben hier im Paradies, so wie hier alle Kriminellen mehr umsorgt werden als die Opfer, um die sich stets der weiße Ring ehrenamtlich kümmern muss. Der Täter erfährt hier ein Verständnis wovon die Opfer nur träumen können. Echt pervers


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 09:38
Das ist Deutschland
@_McFlurry_


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 09:39
@Perlentanz

DU bist Deutschland ;)
WIR sind Deutschland


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 09:43
Nein ich bin Opfer @_McFlurry_
Ich stehe nicht für dieses Land ein. Ich bin auch in keinsterweise damit einverstanden was hier abläuft und unsere Politiker sind keine Volksvertreter sondern Verräter und Schänder ihrer Volkes bzw der Menschheit

Amen


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 09:50
Ich ziehe mir auch den Schuh des bösen Nazideutschen nicht an. Ich bin in den 80ern geboren, meine Großeltern sind als Ostpreußen und Braunschweig geflohen.
Sie sind irgendwo unter gekommen.
Mich betrifft das alles heute nicht mehr. Ich habe nie was mit dem deutschen Kriegsverbrechen zutun gehabt.
Und dieser Fremdenhass macht echt krank.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 09:55
@Perlentanz

Du hast doch schon alles mit
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb: ich bin Opfer
gesagt
:) :) :)


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 10:09
@Perlentanz
Genau das ist es nämlich, die haben dir noch nichts getan.
Sobald es aber an die eigene Wäsche geht, ist das Geheule gross.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 10:10
@Ballerburg

wer sagt denn dass sie es tun werden?


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 10:12
@Perlentanz
Guckst du keine Nachrichten?


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 10:17
Ja und das was wo anders passiert wird mir auch passieren ja?
Auweia du schmeißt alle in eine Schublade.
Ich gehe jeden Tag an unseren neuen Mitmenschen vorbei. Oh sie grüßen sogar. Und die Jugendlichen sind auch noch nicht über mich hergefallen und haben mich betatscht.
@Ballerburg


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 10:21
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Missbrauch und Vergewaltigung gibt es seits der einheimischen zu genüge da meckert keiner dran rum.
Das kann man nicht miteinander vergleichen.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 10:24
Wo liegt denn der Unterschied ob mir ein Zuwanderer oder ein Deutscher Gewalt zufügt oder sexuelle Handlungen aufzwingt?
Mir haben Deutsche bisher mehr Schaden zugefügt als Menschen die aus anderen Ländern gekommen sind.
@KillingTime


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 10:33
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Wo liegt denn der Unterschied ob mir ein Zuwanderer oder ein Deutscher Gewalt zufügt oder sexuelle Handlungen aufzwingt?
Der einheimische Vergewaltiger ist "von hier", den werden wir nicht los, das müssen wir aushalten™.

Der ausländische Sittentäter hingegen ist nicht von hier, er ist zugewandert. So jemanden müssen wir nicht tolerieren.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 10:35
Diese Taten ansich sollte man nicht tolerieren ganz gleiche welcher Herkunft der Täter ist.
@KillingTime


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 10:39
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Diese Taten ansich sollte man nicht tolerieren
Du hast mich nicht verstanden. Basierend auf der Herkunft des Täters hätte man von Rechts wegen ganz andere Möglichkeiten - man müsste sie nur anwenden.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 19:49
@Optimist
Ich denke mal, es gibt sehr Viele die das wollen :)
Ich meine jetzt, ich denke nicht dass es jemanden gibt,der das prinzipiell gerne will. Also im Sinne von wirklich wollen, nicht für moralisch richtig/sinnvoll halten oder tolerieren etc.
Denn angenommen es gäbe diese Einwanderung nicht, welcher Deutsche hätte schon von sich aus den Wunsch,dass Flüchtlinge herkommen? Schwer zu erklären, ich hoffe du weißt was ich versuche zu sagen:)
Misses_Seltsam schrieb:
Wäre es nicht interessanter zu wissen, ob die Leute sie tolerieren/akzeptieren/unterstützen?

Meinst du ob sie dies -tun- oder ob sie es -wollen-?
Ob sie es wollen:) Natürlich auch in der Folge,ob sie es tun. Aber ich denke,vom Prinzip her ist die Frage einfach falsch formuliert,wie hier schon mehrere erkannt haben.
Ich hätte mir noch eine weitere Differenzierung gewünscht und zwar ob man Flüchtlinge in so hohen Zahlen in sehr kurzen Zeiträumen und vor allem langanhaltend möchte ....
... und ob man dies alles hinsichtlich einer gelungenen Integration für machbar hält?
Genau, der Meinung bin ich auch:) Es sollte allgemein IRGENDeine Differenzierung geben oder zumindest eine andere Formulierung. Denn so"einfach",wie es @--L-- in der Einleitung hinstellt, ist es dann doch leider nicht.


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 21:26
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:welcher Deutsche hätte schon von sich aus den Wunsch,dass Flüchtlinge herkommen?
Es gibt genügend Deutsche, die das wollen. Und für solche Leute gibt es Instanzen innerhalb des Systems, die dann dafür sorgen, dass diese Wünsche wahr werden.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

20.02.2016 um 21:48
@KillingTime
@Misses_Seltsam

hab gestern mit einer älteren Frau über das Flüchtlingsthema gesprochen. Die hatte sich glühend pro Flüchtlingsaufnahme ausgesprochen - unbegrenzt (und von Merkel ist sie großer Fan).

Sie ist der Meinung: in den Medien heißt es doch (und sie glaubt das tatsächlich), dass die Meisten abgeschoben werden, sie meint, die bleiben doch also gar nicht. Und es seien doch auch schon ganz Viele abgeschoben worden (sie hatte wohl was von Tausenden gehört und das klang für sie sehr viel ;) ).

Ich konnte ihr nicht begreiflich machen (sie ist leider zudem auch schwerhörig), dass das mit dem Abschieben nicht so einfach ist und bis jetzt eigentlich nur verhältnismäßig (zur Gesamtzahl gesehen) Wenige abgeschoben worden waren. Das glaubte sie mir nicht. :)

Ich denk mal, das ist nicht der einzige ältere Mensch, der sich Illusionen hingibt.


Anzeige

melden