Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Syrien, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.11.2015 um 17:44
Und dann diese dummen Fragen von Bekannten. Hast du schon mal Flüchtlinge hier bei uns in der Stadt gesehen?

Meine Antwort: Ne, wie soll ich das, die sehen doch genauso aus wie du und ich....
Und Lumpen tragen sie auch nicht. Gibt ja genug Leute, die ihre teuren Klamotten in die Tonne hauen. Und Smartphone werden auch oft entsorgt für ein aktuelles nach dem neusten Stand.

Dann die nächste Frage von denen:
Aber die haben doch so einen komischen Glauben.

Meine Antwort:
Hast du denn einen Glauben und wenn, welchen? Ach Christ bist du, gläubig oder nur so?
Achso!
Das Thema war damit beendet.


2x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.11.2015 um 18:32
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Meine Antwort: Ne, wie soll ich das, die sehen doch genauso aus wie du und ich....
Komisch...ich hab keine dunkle Hautfarbe


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.11.2015 um 18:38
@nico_laus
Es laufen doch seit jahrzehnten schon viele dunkelhäutige durch unsere Landschaft und nicht erst jetzt nach dem Flüchtlingsstrom? Oder hast du sie übersehen?


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.11.2015 um 18:40
@AgathaChristo
Es ging aber darum, weil du schriebst, dass Flüchtlinge genau wie du und ich aussehen.
Ich sehe rein optisch überhaupt nicht wie ein Flüchtling aus. Die meisten sind doch dunkelhäutig, bis leicht dunkelhäutig.
Meine Hautfarbe ist weiss


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.11.2015 um 18:45
Der Assad ist schon ein grausamer Tyrann. Gibt seinen Leuten so eine gute Schulbildung - womöglich unter Androhung von Folter. Kein Wunder, dass die Syrer jetzt fluchtartig das Land verlassen. Wer will schon eine vernünftige Ausbildung.

Aber die USA kenne sich da aus. Gute Bürger brauchen gar keine Bildung. Daher unterstützen die ja auch den Widerstand und wollen dem Volk die blöde Bildung abnehmen. Davon bekommt man doch nur Kopfweh.

Nur wer baut das Land denn später wieder auf, wenn die "gebildeten" Syrer alle hier sind??? Oder hat man das womöglich einkalkuliert? Ein Syrien ohne Wiederaufbau?

Wer zu etwas Wichtigem abstimmen will, kann das übrigens hier tun: (Damit Syrien morgen mit dem Aufbau wieder beginnen kann - und nicht vollends verblödet)

Petition:
Rücktritt der dt. Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und sofortige Neuwahl der Bundesregierung:

https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.11.2015 um 18:50
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Petition:
Rücktritt der dt. Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und sofortige Neuwahl der Bundesregierung:
Wer wird denn dann neuer Bundeskanzler?
Ach...der Gabriel....
Der ist doch genauso behindert wie die Merkel


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.11.2015 um 19:01
@nico_laus
Okay, deine Hautfarbe ist weiß. Für mich ist das nicht relevant, ob jemand braungebrannt oder bleichgesichtigt ist. Desshalb sehen alle für mich gleich aus.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.11.2015 um 19:13
Ich wusste gar nicht, dass man als Wähler direkt die Bundesregierung wählen kann. Ich dachte, man wählt den Bundestag.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.11.2015 um 20:11
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Und dann diese dummen Fragen von Bekannten. Hast du schon mal Flüchtlinge hier bei uns in der Stadt gesehen?
Ja, diese Frage musste ich mir auch schon mal anhören, seit ich in Sankt Pölten wohne

"Hast du schon Flüchtlinge gesehen?"

Ähm, wie soll ich das wissen? Steht ja nicht auf der Stirn geschrieben -,-


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.11.2015 um 20:20
Das Ergebnis ist bis jetzt ziemlich eindeutig :D

Mensch Leute, seit mal den Flüchtlingen bissl freundlicher gegenüber! Nicht alle sind schmarotzer oder Faulenzer! Der Großteil von denen kommt wirklich aus Angst vor Krieg ect hierher! Und der Bedarf meiner Meinung nach des Schutzes in unserem Land!


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.11.2015 um 20:39
Zitat von PallasPallas schrieb:Okay, was haben die hier hergekommenen Flüchtlinge nachweislich getan, weshalb der Hass gegen sie "selbstverschuldet" ist? :ask:
@Pallas
Sie teilen die selbe Ideologie, grundlegend die selben religiösen Überzeugungen auf denen IS, die Taliban u.a. beruhen. Würdest du dieselbe Frage stellen, wenn es sich um Flüchtlinge mit einer bsp. nationalsozialistischen Ideologie und Überzeugung handeln würde in einer Zeit wo derartig staatsgebilde Kriege führen und verachtenswerte Verbrechen begehen?


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.11.2015 um 20:48
@--L--
@belight82
@Pallas
@chen
@AgathaChristo
@nico_laus
@DZ-016
@Doors
@Samus
@xshiningx
@LuckyNuke

Ich habe mit "Nein" gestimmt. Dieses "Nein" ist aber erklärungsbedürftig.

Deutschland ist nach Japan das älteste Volk der Welt. Es liegt auf der Hand, dass Deutschland in eine demographische Katastrophe steuert, wenn keine jungen Menschen nach Deutschland einwandern.

Die Herkunft der Zuwanderer und die Ethnie ist mir dabei weitgehend egal. Ich bin der Meinung, dass weltweit alle Menschen doch einen recht ähnlchen Genpool aufweisen.

Entscheidend sind die Überzeugungen und der Glaube des Zuwanderers. Ein Buddhist, Christ oder Atheist integriert sich normalerweise leicht in die deutsche Gesellschaft. Allen dreien ist meist eine auf das Diesseits ausgerichtete Lebensweise zu eigen.

Anders beim streng gläubigen Moslem. Faktisch lebt ein Moslem um sich für das Jensseits zu qualifizieren. Dies führt dazu, dass Moslems überdurchschnittlich oft dem Sozialsystem zur Last fallen. Das Diesseits ist für den Molem eh ziemlich unwichtig und die Umsetzung der Glaubensvorschriften zudem sehr zeitaufwendig.

Der Islam ist per se eine faschistische Weltanschauung. Diese Weltanschauung wird von Al Quaida, dem IS oder in Deutschland den Salafisten wortwörtlich umgesetzt.

Die sogenannten liberalen Moslems, sind nur deshalb liberal, weil diese nicht den Koran wortwörtlich umsetzen. Eine wortwörtliche Umsetzung des Korans wird im Koran jedoch vom gläubigen Moslem verlangt.

Das Problem für den Nichtkorankenner ist, dass alles mögliche im Koran zu finden ist. Alle diese islamischen Weisheiten, sind unter folgenden Prämissen zu sehen:

1. Der moslemische Mann steht über allem.
2. Danach kommt in der Wertigkeit die moslemische Frau.
3. Auf der untersten Stufe der Wertigkeit findet sich der Ungläubige wieder.

Laut Koran besteht die Pflicht den Ungläubigen zum Gläubigen zu machen. Will er nicht gläubig werden, so wird im Koran zur Vernichtung des Gläubigen aufgerufen.

Meiner Meinung nach, ist es absolut nicht notwendig, die rauschhaften Märchen eines Psychopathen (Mohammed) zu Gemüte zu führen. Es macht allerdings Sinn, sich einige Suren aus dem Koran zu Gemüte zu führen.

Ruft einfach mal bitte folgende Seite auf:
www.koran.terror.ms

Es ist absolut richtig, dass die deutsche Öffentlichkeit Neonazis keinen Raum gibt. Warum Deutschland gegenüber dem intoleranten Islam so tolerant ist, ist mit Logik nur schwerlich zu erklären.

Für mich ist die AfD eine Hoffnung, die vom deutschen Staatsfernsehen diffamiert wird. Für diese Indoktrinierung muß der Deutsche noch zusätzlich eine Zwangssteuer zahlen.


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.11.2015 um 20:50
Scheisse. Wenn nur noch die AfD die Hoffnung ist - dann doch bitte globalen Nuklearkrieg. Aber fix!


2x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.11.2015 um 20:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Scheisse. Wenn nur noch die AfD die Hoffnung ist - dann doch bitte globalen Nuklearkrieg. Aber fix!
Das würde auch das Problem der Überbevölkerung lösen
Gute Idee!


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.11.2015 um 21:19
Zitat von AnalystAnalyst schrieb:1. Der moslemische Mann steht über allem.
2. Danach kommt in der Wertigkeit die moslemische Frau.
3. Auf der untersten Stufe der Wertigkeit findet sich der Ungläubige wieder.
Menschenverachtend und frauenfeindlich.
Deshalb kann ich auch überhaupt nicht verstehen, warum einige deutsche Frauen, einen Moslem heiraten.
So manche, hier lebende Muslima wären froh, nicht mehr von ihrem Mann geknechtet und unterdrückt zu werden und auch so frei zu sein, wie eine westliche Frau.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

10.11.2015 um 00:22
Ja, Flüchtlinge sollen kommen, denn man kann Menschen nicht im Kriegsgebiet verrecken lassen. Würde ich verfolgt werden, würde ich auch Unterschlupf wollen. Klar, es muss integriert werden und die Flüchtlinge müssen auch Dinge wie Gleichberechtigung und Co. akzeptieren. Aber die Menschlichkeit, anderen zu helfen und Verfolgte vor dem Tod zu bewahren, kommt an oberster Stelle, vor Benimmregeln und Platzproblemen. In unserer Stadt fahren viele Flüchtlinge mit dem Zug los. Ich finde sie durchaus höflich. Und ein paar Idioten gibt es immer. Das ist kein syrisches Problem. Das ist ein Menschheitsproblem.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

10.11.2015 um 11:58
@nico_laus
Zitat von nico_lausnico_laus schrieb:Meine Hautfarbe ist weiss
Als Albino hast dus bei starker Sonne nicht einfach mit deiner weißen Haut.


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

10.11.2015 um 13:47
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Als Albino hast dus bei starker Sonne nicht einfach mit deiner weißen Haut.
Wieso Albino? Ich hab keine roten Augen, ich heiß doch nicht Heino :D


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

10.11.2015 um 18:48
@Analyst

Mag ja alles sein, aber die Flüchtlinge kommen ja her, weil ja das islamische Gesetz dieses Landes sie unterjocht und der Krieg und Verfolgung ihnen keine andere Wahl lässt (als Beispiel die IS in Syrien) Deshalb glaube ich nicht, dass gerade die wirklich strenggläubigen hier herkommen, welche das System verändern wollen, sondern die moderaten.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

10.11.2015 um 18:55
Zitat von SamusSamus schrieb:Sie teilen die selbe Ideologie, grundlegend die selben religiösen Überzeugungen auf denen IS, die Taliban u.a. beruhen. Würdest du dieselbe Frage stellen, wenn es sich um Flüchtlinge mit einer bsp. nationalsozialistischen Ideologie und Überzeugung handeln würde in einer Zeit wo derartig staatsgebilde Kriege führen und verachtenswerte Verbrechen begehen?
Sorry habe dich übersehen.

Ähm, nein wieso sollten sie die selbe Ideologie wie der IS, Taliban etc teilen? Gerade deswegen sind sie ja auf der Flucht (wo es übrigens auch Christen, Atheisten, Juden gibt.) Solche Gruppen tolerieren nicht die geringste Abweichung in ihrem Glauben und das kann durchaus einen Moslem betreffen.

Und jein, wenn ein Flüchtling aus einem nationalsozialistischen Land käme, würde ich nicht vermuten, dass er eine nationalsozialistische Ideologie hat, denn wovor und weshalb müsste er dann fliehen? :ask:
Im Nationalsozialismus sind ja auch nicht die Nazis aus Deutschland geflohen ;)


1x zitiertmelden