Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Syrien, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

30.03.2016 um 11:55
@Creizie
Ja. Aufgrund der Vergangenheit haben die Deutschen die Pflicht die Flüchtlinge aufzunehmen und weil ich dann lachen kann wenn bei euch alles eskaliert.

So ein Schrott zu lesen tut echt weh!
Ich persönlich habe mit der Vergangenheit nichts zu tun gehabt und stehe in der Schuld von niemandem!

Es kann doch nicht sein das wir Deutschen nach Jahrzehnten noch immer nen "Diener" vor der Welt machen müssen....irgendwann muss auch mal gut sein!

Anzeige
2x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

30.03.2016 um 12:40
@--L--

Ich halte die Umfrage für Unfug, denn ich bin dagegen das Flüchtlinge kommen, aber weil ich dafür bin, dass keine Menschen mehr fliehen müssen. Deine Frage ist zu kontextfrei, ich bin nämlich auch dafür den Menschen zu helfen, die Kriegsgebieten fliehen müssen weil sie um ihr Leben und das ihrer Kinder fürchten.

So wie Die Frage gestellt ist, zielt sie meiner Meinung nach auf ein bestimmtes Ergebnis ab, würde man fragen, ob man Menschen helfen soll, die flüchten müssen und ob man diese dann eben auch ins Land lassen solle, wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt, würde das Ergebnis wohl anders ausschauen.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

30.03.2016 um 17:26
Zitat von WhatWhat schrieb:Ja. Aufgrund der Vergangenheit haben die Deutschen die Pflicht die Flüchtlinge aufzunehmen und weil ich dann lachen kann wenn bei euch alles eskaliert.
Was ist denn so lustig daran, dass bei "uns" alles eskaliert, worüber du dann so toll lachen kannst?


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

30.03.2016 um 21:42
@Bone02943

das schrieb nicht ich sondern @Creizie


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

30.03.2016 um 21:49
@What

Oh dann entschuldigung. Aber als Zitat "" gekennzeichnet macht das ganze dann beim nächsten mal verständlicher. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

30.03.2016 um 23:59
ja Frau Merkel, wo ist nun die Demokratie?


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

31.03.2016 um 08:13
http://www.sueddeutsche.de/wissen/iq-und-politische-einstellung-konservative-sind-weniger-intelligent-1.13440

Ziehen wir dann noch das Kroppzeuch aus den Bundesländern ab, wo am meisten gesoffen wird. bzw. wo es die meisten Alkis gibt , würde das Verhältnis schnell anders aussehen.



"Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie."


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

31.03.2016 um 11:29
Natürlich ist die Frage schon komplett unsinnig. Kein Flüchtling wird sein Fluchtziel nach dieser Allmy-Umfrage ändern.

Oh, die wollen mich nicht. Okay, dann lasse ich mich lieber vom IS köpfen, von den Taliban sprengen oder im Sudan totschlagen. Ist allemal besser, als von Allmynesen nicht gewollt zu sein.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

14.04.2016 um 16:32
Hallo...

Ich muss ganz ehrlich sein dass es mich immer wieder schockiert.
Kann verstehen dass manche Menschen Angst haben, gerade zu dieser Zeit (IS,...) und möchte darauf nicht detaillierter eingehen. Ich muss wohl keinem erklären wie schlimm das ist.
Aber ich gehe davon aus dass es hier um "echte" Flüchtlinge geht.
Mit echte meine ich Menschen die vor Krieg und Terror fliehen und ihn nicht verursachen,
denn so was bezeichne ich nicht als Flüchtling.
Und dafür dass Deutschland in meinen Augen an vielem Leid mit schuldig ist finde ich das Ergebnis dieser Abstimmung wiederlich.

Lg Kitty

*Übrigens ein netter Zufall das L diese Disskusion leitet :D*


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

14.04.2016 um 20:27
Zitat von KittysolalupusKittysolalupus schrieb:dafür dass Deutschland in meinen Augen an vielem Leid mit schuldig ist finde ich das Ergebnis dieser Abstimmung wiederlich.
Glaubst du, die Umfrageergebnisse würden in Polen oder Ungarn anders aussehen? Falls nein, an welchem Leid sind Polen oder Ungarn deiner Ansicht nach schuld?


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

15.04.2016 um 03:43
Zitat von WhatWhat schrieb am 30.03.2016:Es kann doch nicht sein das wir Deutschen nach Jahrzehnten noch immer nen "Diener" vor der Welt machen müssen....irgendwann muss auch mal gut sein!
So so...Diener der Welt. Wem dient Deutschland denn?

Obwohl, was frage ich dich überhaupt. Antworten wirst du ohnehin nicht....


melden
--L-- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

15.04.2016 um 17:10
Es haben wirklich ca. 330 Leute abgestimmt erstaunlich! Mit der Zeit kann man sehen, wieviel Leute dafür oder dagegen waren, ihr spiegelt theoretisch das tägliche Geschehen wieder, sehr interessant!


melden
--L-- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

15.04.2016 um 17:11
Ich weiß, dass die Frage zu einfach gestellt ist und mehr Kontext bedarf, dennoch wollte ich einfach mal schauen wie das so verläuft.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

15.04.2016 um 21:16
@peekaboo

zugegeben...Diener ist vielleicht das falsche Wort!

"entschuldigen wegen damals" trifft es wohl eher.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.08.2016 um 19:49
@peekaboo

"Wem dient Deutschland denn? "

Da wir das Deutsche Volk ausschließen können tippe ich auf die Hochfinanz....

xD


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.08.2016 um 20:12
@Mullich

Mit antisemitischen Verschwörungstheorien wirst du hier keine Zukunft haben.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

09.08.2016 um 20:23
@KillingTime

Erm.... antisemitisch? Alles gut bei dir? Geh vielleicht mal eine Runde um den Block oder was auch immer du zu tun pflegst wenn es dir nach Entspannung gelüstet.....


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

10.08.2016 um 20:15
@Mullich

Der Begriff "Hochfinanz" gilt in diesem Forum als Indikator für Antisemitismus.
Zitat von MullichMullich schrieb:Alles gut bei dir?
Was hat das mit mir zu tun? Ich habe dich auf einen Begriff aufmerksam gemacht, der hier nicht gern gesehen ist und dir mögliche Konsequenzen aufgezeigt, deswegen brauchst du mich nicht gleich anzupampen.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

10.08.2016 um 23:05
@KillingTime
@Mullich
mal wieder ein klassisches Missverständis zwischen Menschen ;)

schade um die Lebenszeit, welche man sich ärgert.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

11.08.2016 um 10:53
Flüchtlinge die einen berechtigten Grund haben sollen kommen


Anzeige

1x zitiertmelden